HELA Couchtisch, Höhenverstellbar und ausziehbar

Verstellbarer Wohnzimmertisch

Der Tisch ist optisch so wie auf dem Bild zu sehen. Er war aber in 2 riesigen Kartons eingepackt, den die Hermesmitarbeitet auch nicht mitnehmen wollten. Ich bin davon ausgegangen das der Tisch montiert kommt. Daher auch einen Punktabzug. Es hat ca 2 Std gedauert bis er fertig montiert war. Auch die Folie ging sehr ab.schwer ab.

schöner artikel

sieht gut aus...wie auf dem bild... hatten bevor einen massivholz tisch,vielleicht kommt er uns deshalb so leicht vor,er verschiebt sich schnell. ausziehen lässt er sich auch gut,nur das hochkurbeln geht sehr schwer. ansonsten lassen wir uns mal überraschen wie lang der tisch hält als nicht massives teil.

Ein sehr schöner Tisch,aber für den Preis hähä ich mehr erwartet!

Coutchtisch

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Schöner moderner und Praktischer Tisch

Ein Tisch für alle Fälle

Die Vorteile dieses Tische sind die Höhenverstellbarkeit und die Möglichkeit ihn durch Ausziehen zu vergrößern. Damit ist er genau richtig fürs Wohnzimmer. Die Verarbeitung ist gut und die Farbe weiß passt zu allen anderen Einrichtungsgegenständen. Der Zusammenbau war unkompliziert.

Ein schöner, funktionaler Tisch

Der Tisch sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch funktional.Durch die Möglichkeit der Höhenverstellung wandelt er sich auich zum Esttisch. Zudem ist er auch ausziehbar wodurch sich weitere Optionen zur Verwendung ergeben. Schade ist nur, dass er nicht komplett aus Hochglanz besteht.

Schön anzusehen

Pro: er ist einfach im Aufbau und für einen Spieleabend ist sehr viel Platz am Tisch Contra: man sieht leider jeden Kratzer und somit zerkratzt er auch sehr schnell. Er ist leider niedriger als ausgemessen aber für die Stube passt er gut

ein toller Artikel

Es ist ein besserer Tisch. Die vorherige Lieferung eines Tisches ist leider an die Wand gefahren. Der jetzige Tisch ist stabil und sieht gut aus.

ein stabieler Tisch

Der Tisch ist gut und ich bin zufrieden leicht aufzubauen ein Fehler war da 2 Bohrlöcher passten nicht bei der Ablage nicht musste nachgearbeitet werden sonst OK

Ein stylischer Artikel

Der Tisch ist sehr schön und praktisch. Auch wenn ein paar mehr Leute zusammen kommen ist genügend Platz vorhandenen. Die nächste Party kann kommen.

Toller tisch mit leichtem Aufbau

Der Aufbau finf schnell. Sieht schön aus jedoch das ausziehen geht ein wenig schwer. Sonst ist der tisch schön groß und sieht edel aus

Prima Tisch auf den ich lange warten mußte.

Der Tisch sieht prima aus war leicht aufzubauen. Leider mußte ich lange auf diesen Tisch warten.(7Wochen) aber es hatte sich gelohnt.

Schöner Tisch

Da wir vier Enkel haben und mit unseren Kindern einige Personen zusammen kommen ist es schön das man den Tisch vergrößern kann

Sehr schön und einfach aufzubauen

Der couchtisch ist super leicht aufzubauen, sogar allein ist das gut hinzukriegen. Echt klasse und sieht dazu noch toll aus

ein sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch die Platte ist schön hochglänzend eine vernünftige Größe und stabil

TOLLER ARTIKEL

BIN SEHR ÜBERRASCHT GANZ TOLLER TISCH WAR AUCH SCHON ZUM TEIL VORMONTIERT SEHR ZU EMPFEHLEN

Prima Tisch

Tolle Optik genau das was ich mir vorgestellt habe. Leichter Zusammenbau, gute Qualität

Sehr schönes Tisch, hochglänzend, Einbau leicht. Würde ich nur empfehlen.

Couchtisch Hela

super Tisch , guter Aufbau und schnell , nur die Folie abziehen ging etwas schwer

Schöner, praktischer Tisch

Relativ leicht zu montieren ( möglichst aber zu zweit), sieht gut aus, bin sehr zufrieden

Die Lieferung war sehr schnell, in zwei ...

Die Lieferung war sehr schnell, in zwei Wochen war der Couchtisch zu Hause.

Ich bin zufrieden