rauch Schwebetürenschrank Kronach mit Dreh- und Schwebetüren

kein toller Schrank :-(

Leider kann ich keine gute Bewertung für diesen Schrank abgeben. Es fängt damit an, dass der Schrank keine angegebene Tiefe von 59 cm hat - das ist ärgerlich!! die Außenwand innen gemessen: 53,5 cm und die Außenwand außen gemessen 55,5 cm - das sind KEINE 59 cm, wie beschrieben! Zum anderen kommt die Verarbeitung des Schrankes - mein Fazit: die einfachste Verarbeitung, alles sehr dünnes Material wie die Einlegeböden, die Türen und Wände, die Kleiderstangen sind zudem sehr, sehr leicht, das kenne ich anders.... der Schrank steht nun, aber wir sind nicht zufrieden und das für diesen stolzen Preis!! Ich finde den Preis auch viel zu hoch für den Schrank, da hier am Material gespart wurde.

geht so....

Schrank an sich sieht gut aus aber das Material ist einfach billig. Ich glaube nicht dass der Schrank lange Zeit halten wird. bin echt enttäuscht!

Bin enttäucht

Hab mir den Schrank bestellt weil er mir optisch sehr gefallen hat,leider ist die qualität nicht so wie ich es erwartet habe,der Aufbau war etwas kompliziert,stauraum ist auch nicht so großartig.

Billige Verarbeitung

Leider bietet der rauch PACK´S Dreh-/Schwebetürenschrank nicht das, was er verspricht. Die Verarbeitung des Schranks ist sehr billig und einfach, was man von einem Markenschrank eigentlich nicht erwartet. Außerdem waren zwei Bretter eines Schwebetürsegments bei der Lieferung gebrochen. Des Weiteren fehlten Schrauben und die Aufhängung einer Schwebetür. Nachlieferung hierfür ca. 2 Wochen. Ich würde den Schank aufgrund der schlechten Verarbeitung nicht weiterempfehlen.

Kein guter Artikel

Schlechte Qualität, Fußböden muss man extra winkeln damit es hält, Vorgegebene Bohrlöcher schlecht vorgebohrt warten seid Mitte Februar auf den Schrank Liefertermin am 18.3. 22 er kam aber die Rückwände waren zu groß also wieder 14 Werktage warten bis die Rückwände kommen dann weiß man immer noch nicht ob sie dann passen bin echt sauer darüber würde mir keine Möbel mehr bestellen

Was ist positiv das der Schrank sehr ...

Was ist positiv das der Schrank sehr geräumig ist aber leider sehr schlechte Qualität, bekommt sehr schnell Kratzer für diese Preis habe ich mehr erwartet, wenn ich nicht dringend gebraucht hätte würde ich zurück schicken

Ok

Positiv war er wurde aufgebaut, negativ nicht sehr schön. Keine Befestigung an der Wand. Für den Preis würde ich nicht nochmal kaufen. Schäden sind vorhanden, wurden mit Wut aufgenommen.

Raumwunder

Zwei mal Defekte (Gebrochen Teile) geliefert!!! 2 Tage Urlaub verschwendet!!! Schrank selbst Repariert und Aufgebaut!!!

Alle Teile sind viel zu scharf. Ich hole mir ...

Alle Teile sind viel zu scharf. Ich hole mir jeden Tag eine Schramme am Arm