rauch Schwebetürenschrank Kronach mit Dreh- und Schwebetüren

Ein wirkliches Platzwunder bei 355cm Breite

Wir haben uns für die Breite von 355x210x59 entschieden, weil wir alles an einem Ort unterbringen wollten. Wir wurden, was dem Platz angeht, nicht enttäuscht. Der Schrank ist und wirkt riesig! Wir haben den Schrank von OTTO aufbauen lassen, was sich ausgezahlt hat. Leider gab es 2 negative Punkte: 1. Alle Schwebetürenelemente waren von der Produktion heraus defekt (Qualitätskontrolle? Nicht vorhanden!). Sie wurden von OTTO ohne Probleme ausgetauscht. 2. Stinkt / dünstet der Schrank nach 2 Monaten, wegen der billigen Verarbeitung, immer noch aus. Mit einem schlimmen Geruch, der sehr langsam weniger wird. Zusammenfassend würden wir den Schrank nicht noch einmal kaufen. Auch weil die Zubehörartikel völlig überteuert sind.

Außen hui, innen ... naja

Die Optik ist wirklich sehr gelungen. Sieht einfach top aus. Leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Da es sich nicht um Echtholz handelt, kann man leider nicht viel erwarten. Die "Füße" werden lediglich angeklebt und bestehen aus zwei Leisten, die vorne und hinten angebracht werden. Ausrichten des Schrankes ist somit nur schwer möglich und er "hängt" nun in der Mitte ziemlich durch. Auch die Schnittkanten sind oft nicht sauber gearbeitet, sodass dort die weiße Farbe abplatzt und das sieht echt unschön aus. Die Schraubenabdeckungen sind lediglich weiße Auskleber, die man drauf kleben kann und das auf der Außenseite des Schrankes, die man jeden Tag sieht. Fazit: Relativ günstige Variante, um einen schön großen Schrank zu kaufen. Aber eher nichts für Leute, die Wert auf Details und einen einfachen Aufbau legen.

Bin echt enttäuscht

Der Schrank sieht echt klasse aus schön groß weiß super ABER hinten war brett kaputt mein Mann hat repariert Gott sei Dank Und im Schrank kleine war voll mit öl voll geschmiert sehr sehr enttäuscht

Nicht schlecht

Also die Qualiät geht und leider kann man die mittlere Trennung nur bis zur Hälfte erreichen da die Schiebetür nicht mehr verschiebbar ist. Platz ist genügend da

Ein schöner geräumiger Schrank zum guten Prei

Der Kleiderschrank ist wirklich groß und geräumig, leider könnte er in der Artikelbeschreibung ausführlicher beschrieben werden. Man darf sich etwas überraschen lassen. Die Pakete waren ordentlich verpackt aber nur mit Folie umhüllt. Die Teile wurden reingetragen und ordentlich abgestellt. Leider sind in jedem schrankpaket entweder falsche teile in der Farbe oder beschädigte Fronten geliefert worden. Zu wenig Kleber für die vielen Klebeteile wurde geliefert. Die Beschreibung und aufbauanleitung ist undeutlich. Die Schränke stehen frei nebeneinander ohne Verbindung. Eine seitenwand muss erneut geliefert werden da falsch geliefert.

Schöne Schrank

Beim einpacken könnte mann besser aufpassen :) weil durch die in die Mitte von Holz teile,eingepackte Schrauben tüte, hat es beim Holz defekte gegen.. An Sonsten passt es:)

Sieht aus wie ein toller Schrank

ist es eigentlich auch,musste zuerst mal sechs wochen anstatt vier wochen warten was ich sehr ärgerlich fand ,der Hermes versand Fahrer war ganz Ok ,nun zur Schrank beschreibung zusammen bau ohje mein Sohn und ich gemacht habe schon viel Schränke zusammen gebaut bin Handwerklich schon sehr gut aber diese Beschreibung war der absulutte schrott schlimmer geht garnicht sollte ich Rauch echt was einfallen lassen ,zudem musste man noch löcher vorboren grad an den Schiebetüren für die Schienen ,zudem ist an einem Boden das loch ausgebrochen für ein holzbolzen habe es repariert sonst hätte ich es zurückschicken müssen und nochmal sechs wochen warten müssen ,zudem war ich etwas enteucht weil es soviele einzelschränke waren sah auf dem Foto nicht so aus ,nun ja nach acht stunden steht er nun auch ist nicht meine bestste leistung ,sieht am ende zwar doch nett aus habe den 355cm aber mehr nicht muss ich nicht nochmal haben Qualität naja dem Preis entsprechend ..

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Zu loben war die strukturierte Verpackung, ansonsten war ich ein wenig enttäuscht. Die Beschreibung bezog sich auf zig Varianten des Schranks und müsste dringend überarbeitet werden. Wenn man den Schrank frei zu stehen hat und nicht in einer Nische bleibt auf der rechten Seite ein ca. 8 cm breiter Spalt zur Wand. Dafür gab es dann eine silberne Klebeleiste, also ich weiß nicht.

Abbildung nicht irreführend

Der Schrank so ist super und bietet viel stauraum. Die Abbildung mit den Fächern ist bei uns anders. Wir haben nur zwei anstatt drei. Ich denke das ist so bei der mittleren Größe.

ich war enttäuscht1😏😒

o kaliteye bence para fazla parklak diyerek aldim ama öyle cikmadi normal bildiniz Tahta şoktayim hala gercekten dolap alirsaniz gidip magazada görün alin derim🙄🙄

Etwas kritische Bewertung meiner Seits

Zu diesem Produkt muss ich sagen, eher was für geübte und handwerklich begabte! Die Anleitung war meines Erachtens so konfus und durcheinander das wir selbst zu 4 ab und an raten mussten wie was zusammen gehört. Die beiden seitenschränke lassen sich leider nicht mit dem „hauptschrank“ verbinden mit dem mitgelieferten Material was ich sehr schade finde weil so hätte der gesamte Schrank nochmal ein wenig mehr an Festigkeit gewonnen meiner Meinung nach! Vom Platz her ist er absolut super, es lässt sich alles gut aufteilen und hat sehr viel Platz für alles an Wäsche! Der Preis war in meinen Augen ok, bis auf das man wirklich schauen muss wie nun etwas zusammen passt da die Anleitung echt unübersichtlich war!

Noch keinen Schrank erhalten

Ich habe den Schrank am 30.05. bestellt, nach knapp 7 Wochen sollte er dann endlich am 12.06 geliefert werden. Das wurde er auch,allerdings kaputt:( Das ausladenden konnten sich die 2 Männer von Hermes sparen, was ihnen auch sehr unangenehm war und sich dafür entschuldigten. Ich musste den Schrank nochmal neu bestellen, was echt ärgerlich ist:( Jetzt bin ich mal gespannt ob es wieder solange dauert....

Toller Artikel aber

Für den Preis ein guter Schrank, aber leider war es sehr schwer ihn aufzubauen und die beiden Seitenschränke sind einzeln und nicht mit dem Rest verbunden und das Material ist insgesamt sehr, überall nur eine 1cm dicke Sperrholzplatte. Aber insg. sind wir zufrieden.

Sehr gross ..viel Platz...aber...

Habe den Schrank in zwei Tagen aufbauen können ...mit Mängel an zwei Seiten stossstellen so das der Lack abgefallen ist.....wollte und konnte nicht reklamieren da ich nicht nochmal 4 Wochen auf Ersatzteile warten konnte.....ansonsten soweit ok...

Schrank

Sieht gut aus. Qualität mittelmäßig, aber für den Preis OK. Aufbau bißchen undurchsichtig da mehrere Varianten, aber mit handwerklichen Geschick wird es. Stauraum super.

ist ok

sehr viel stauraum sieht aber anders im echt aus wie auf den bildern trotzdem völlig ok

Schrank schaut gut aus aber der Preis ist ...

Schrank schaut gut aus aber der Preis ist ziemlich happig

Toller Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank ist super nur der Lieferdienst Hermes beschädigte den Schrank.