rauch Schwebetürenschrank Kronach mit Dreh- und Schwebetüren

Schrauben fehlen

Nicht zu empfehlen, der Schrank sollte gestern aufgebaut werden und es fehlten 12 Schrauben und nun dauert es wohl 3 Wochen, bis die geliefert werden und der Schrank steht zu 40% aufgebaut rum, da man es auch in anderen Bewertungen liest, passiert das wohl oft und es wird nichts dagegen getan

Sehr schlechten Service

Schrank eigentlich ganz okay. Doch Service absolute Katastrophe , schrank mit Aufbau Service bestellt bei Lieferung war allerdings kein Montage möglich. Mir wurde dann nach eine Woche ein Termin zugesagt was aber nicht eingehalten worden ist. 6 Stunden auf die Herren gewartet. Zweite Termin nach 3 Tagen die worde dann auch nicht eingehalten. Letztendlich habe ich dann den Schrank selbst aufgebaut.

Material sehr billig und Montage ...

Material sehr billig und Montage unüberschaubar. Für Stabilität wurde viel vom Material gespart

nie wieder....

bei der Montage kann man eigentlich nichts verkehrt machen da alle Schrankseiten deckungsgleich vorgebohrt sind..oben/unten...egal es passt immer.Nachteil, ein haufen unützer Löcher. Apropos Löcher..leider hatte ich das Pech, dass einige löcher für die Holzdübel fehlten...na super. Einige Kleinteile wie Exenterverbinder wurden einfach mal nicht mitgeliefert..(wird nachgeschickt..dauert aber eine Woche , sagt Otto). summa summarum, billiges Massenprodukt aus feinster Spannplatte

Sehr enttäuscht

Sehr enttäuscht ..sehr schwer es aufzubauen wegen der Rückwand .. das Holz von der Scheine Tür sehr empfindlich ...haben dort schon einen riss endeckt. .Platz nicht so viel müssen und noch Böden dazu kaufen ..Schade

Habe mich sehr gefreut als ich dir Nachricht ...

Habe mich sehr gefreut als ich dir Nachricht bekam nacht gut 12 Woche das mein kleiderschrank kommt die endäuschung war groß beim Aufbau sehr schlecht verarbeitet schlechte Qualität für den Preis etwas anderes erwartet bin echt sehr enttäuscht 😞

Schlechter Service

Mein Schrank ist gekommen und die Bodenplatte war beschädigt ich habe direkt reklamiert bei dem Aufbau Team die haben gesagt die kümmern sich darum aber nichts ist passiert dann habe ich hier bei Otto reklamiert und auch nichts passiert nicht mal eine antwort auf meine Email jetzt versuche ich das hier über die Bewertung vielleicht kümmert sich dann jemand das mein Schrank zu ende aufgebaut wird

Mehr als schlecht!

Uns wurde der Artikel vor 2 Wochen geliefert inkl. Aufbauservice! Es wurde festgestellt, dass ein Teil defekt ist. Vom Servicepersonal gab es nur die Aussage; „Es ist nicht bestimmt, wann das Ersatzteil geliefert wird“! Bis heute haben wir keine Information zum Liefertermin des Ersatzteil. Der Schrank steht halbfertig herum! Service eine absolute 6!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!!!

Schrank Rauch Verpackung und Liefertermin

Wir haben bestellt anfang 2019. Habe erst jetzt alle Teilen geliefert bekommen. Lieferung dauert sehr lange und ist schrecklich. Alles wird sehr billig verpackt und mehrere Teilen waren gleich Kaputt wenn die ausgeladen wurden. Neue Ersatzteilen bekommen ist sehr schwierig und dauert sehr viele Woche! Bin wirklich enttäuscht.

Leider können wir das Mittelteil nicht ...

Leider können wir das Mittelteil nicht verstellen oder komplett öffnen, es ist also so, als ob wir es nicht hätten. Völlig schlecht und ich würde es für dieses Geld niemandem empfehlen.

Ich empfehle diesen Artikel nicht

Ich empfehle diesen Artikel nicht, es ist kein Stück Holz enthalten, es handelt sich ausschließlich um Holzspäne und Plastik , nach 5 Monaten fing es an zu knacken. mal Boden , Decke

WO BLEIBT MEINE WARE???????

Trotz vieler Anrufe , oft hing ich in der Leitung , wurde dieser Artikel bis heute nicht geliefert- Auch half mir kein Berater weiter. Ich bin sehr verärgert. KUNDENDIENST GEHT SO NICHT !!!!

Ein Stern für die Anleitung

Der schrank war beschädigt und kein Schubladen. Das einzige Vorteil ist die Anleitung.

Unzuverlässiger Händler

Kann ich überhaupt nicht empfehlen, am Liebsten würde ich es wieder zurückversenden!