rauch Schwebetürenschrank Kronach mit Dreh- und Schwebetüren

Dieser Schrank ist ein Platzwunder mit sehr ...

Dieser Schrank ist ein Platzwunder mit sehr grossen Stauraum bei 355cm.Da lohnt sich die Anschaffung bei einem moderaten Preis.Die 2 normal Türen und die beiden grossen Schwebetüren machen den Schrank perfekt,bei guter Qualität.

Eigentlich ein toller Schrank

Der Schrank entspricht den Vorstellungen. Das Aufbauen ist nicht einfach, 2 Personen sind schon Pflicht. Leider war der Holzleim zum verkleben einiger Teile wie Kaugummi und nicht mehr zuverwenden.

Preisleistung gut

Dieser Schrank erfüllt voll und ganz seinen Zweck, Montage des Schrankes relativ einfach...

viel platz

Dieser Kleiderschrank bietet viel Platz. Die Lieferung besteht aus 13 Paketen / Sendungen

Ein zoller Artikel aber...

Die schrank selber ist sehr praktisch mit viel raum. Aber schwear zu bauen, und viele fehlende Sachen. Nicht nur waren nicht alles dabei, aber die Rückeand ist sehr groß für die maßen. Habe ich mit dem Kundenservice gesprochen ,würde jemand mit mit Kontakt aufnehmen aner bis jetz noch warten niemand. Also Produkt ok aber Service 0.Lieferung war wie immer Hermes immer beschwerden sie sich warum die Treppen sind eng ,warum die straße ist eng... auch von mir 0.

Kleiderschrank

Hallo ich und mein Mann haben den Schrank in 3,5 Std mit Pause allein aufgebaut. Man sollte Verbesserung an den vorgebohrten löchern vor nehmen . Es werden schrauben mit senkkopf dabei gefügt dem entsprechend macht man auch die Löcher. Und sie sind teilweise zu dich am Rand gesetzt. So das wenn man die schrauben reinschreibt es wegbricht. Ansonsten keine Probleme.

Sehr praktisch mit wirklich viel Stauraum

Wir haben wirklich lange nach so ein großen Kleiderschrank gesucht ,uns war sehr wichtig das wir viel aufhängen können in den Schrank und da passt wirklich sehr viel rein 😘Der Aufbau war wirklich relativ einfach und gut beschrieben wir waren zu zweit ca 4 Stunden beschäftigt aber für die vielen Einzelteile fand ich das voll okay vom Schwierigkeitsgrad ehe doch anspruchsvoll aber wir finden den Schrank auch optisch für das Geld sehr schön schade nur das da keine Spiegeltür dabei ist

Nicht so wie erwartet aber OK

Habe Dieser Schrank gekauft es ist Gross und es gibt viel platz. Den Aufzubauen war schwierig sehr kommpliziert aber end gut alles gut. Vin der qualitet hätti ich mehr erwartet aber jetzt ist aufgebaut

Toller Schrank für das Geld.

Der Schrank ist sehr schön und auch stabil für das Geld. Er ist wirklich super lang und ich kann endlich alles wunderbar verstauen. Die Qualität ist ok, wer natürlich etwas richtig gutes von der Qualität will, ist bei dem Schrank falsch. Kann man auch nicht für das Geld verlangen. Uns reicht es vollkommen aus.

Super zufrieden

Bin erlich es hat ein bisschen gedauert den Schrank aufzubauen /, aber ich würde echt Belohnt !! Super stabil und man hat sehr viel Platz !! Immer wieder gerne

Toller Schrank, würde ich weiter empfehlen. ...

Toller Schrank, würde ich weiter empfehlen. Schrank wie beschrieben. Aufbau war leicht, gute Aufbauanleitung.

Es ist ein sehr schöner und geräumiger ...

Es ist ein sehr schöner und geräumiger Schrank. Würde ihn wieder kaufen.

Sieht toll aus

Sieht gut aus,würde den Schrank wieder kaufen Preis ok Verarbeitung super

Top Stauraum

Stauraum vorhanden sowohl zum hängen als auch zum legen!

Toller Schrank, beschiedenen Aufbauanleitung

Der Artikel kam pünktlich wie beschrieben und vereinbart. Die Verpackung, und die Schrank Einzelteile waren unbeschädigt. Bei dem Aufbau des Schrankes mussten wir Leider feststellen, dass die Aufbauanleitung sehr bescheiden ist. Die Aufbauanleitung ist für 2 verschiedene Schrank Ausführungen. Das ist ja eigentlich nicht so schlimm. Doch eine genaue Zuordnung der Aufbaubilder war nicht möglich. Auf der einen Seite wird der Schranktyp so beschrieben, und auf der anderen Seite wird es wieder verworfen. Deshalb auch nur 4 Sterne. Denn die Aufbauanleitung gehört nun auch mal zu dem Schrank. Wir hatten uns aber für eine Aufbauvariante entschieden und den Schrank nach gut Ding aufgebaut. Stehen und halten tut er. Optik wie beschrieben. Kaufempfehlung. Ja auf jedem Fall.

Lieferzeit wie angegeben, Aufbauservice ...

Lieferzeit wie angegeben, Aufbauservice super schnell. Besser als erwartet. Die Maße sind minimal kleiner als angegeben. Manko ist, dass es keine Schubladeneinsätze genau in der Größe gibt. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass das mittlere Element mit den Schiebetüren niedriger ist als die am Rand. Fällt zwar von vorne nicht auf, da die Türen bei diesem Schrank erhöht hängen, jedoch wann man oben Aufbewahrungsboxen hinstellen möchte würde auffallen das nicht alle gleich hoch stehen.

Echt schöner Schrank

Ein echt schöner Schrank nur leider sieht man von der vorstehenden Tür die die Halterung der Transportrollen wenn man vor dem Schrank steht nicht schön gemacht ich denke die Halterungen könnte man anders machen damit die Tür auch dichter am Schrank ist und von oben und unten nicht so viel Staub in den Schrank kommen kann ansonsten wirklich ein schöner Schrank geht auch mit zwei Mann ohne Aufbauservice gut aufzubauen Anleitung gibt's sogar auf YouTube

Toller Schrank! Guter Preis

Der Schrank wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Das zusammenbauen ist ein wenig kniffelig, da die Aufbauanlieitung nicht ausreichend beschrieben ist. Auf Youtube eine passende Aufbauanleitung angeschaut und dann war der Aufbau kein Problem mehr. Wurde in einem guten Zustand geliefert. Auf Kartonverpackungen wurde verzichtet, was ich persönlich sehr gut fand. Alles wurde gut verschweißt und die Pakete sind alle beschriftet, was den Aufbau erleichtert.

Viel Platz

Der Schrank ist wirklich schön und gut im Aufbau. Ein reines Platzwunder. Das einzige was ich sehr zu bemängeln habe: in der Beschreibung steht nicht drinnen das eine Verblendungsleiste am Drehtürenschrank ran kommt um einen sauberen Abschluss zu bekommen. Diese ist aus Plastik und silberfarbend. Finde ich persönlich ganz schrecklich, da der Schrank frei im Raum steht. Ich habe mir was anderes einfallen lassen.

Für den Preis völlig in Ordnung....

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.... Sicherlich könnte der Schrank etwas stabiler sein. Gerade die großen Schwebetüren, aber man bedenke den Preis. Für so einen großen Schrank ist der Preis unschlagbar und er sieht einfach nur toll aus....

Ein schöner Schrank

Der Schrank hat eine schöne Aufteilung und sieht wertig,die großen Schiebetüren lassen sich sehr leicht schieben was auch den 2 Monteuren von Otto zu verdanken ist sie haben beim Aufbau 100% Leistung vollbracht.Ein Dankeschön an die Jungs.

Toller Schrank.

Toller Schrank nur billig gemacht. Pressholz und teilweise unsauber hergestellt. Die Qualitätskontrolle hat da einiges übersehen. Aber alles in allem ein schöner Schrank. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

Top!

Der Schrank hat viel Stauraum. Aufbau war auch leicht. Qualität für den Preis ist in Ordnung. Kein Highlight aber reicht aus. Eine Tür kam beschädigt an wurde aber ohne Probleme von Otto ausgetauscht.

Toller und großer Schrank!

Tolle Aufteilung, viel Platz zum aufhängen der Sachen! Einlegeböden genug vorhanden, jedoch für meinen Geschmack zu schmal. Qualität bis jetzt sehr gut! Schöner Schrank und jederzeit weiterzuempfehlen

Schlichter großer Schrank

Stabilität deutlich besser als erwartet. Aufbauanleitung nicht sehr genau, deshalb sollte man schon Handwerklich geschickt sein. Sonst passt alles gut, auch die Türen passten gut. Es ist sehr viel platz vorhanden.

(Stau-)Raumwunder

Ich habe lange nach einem Schrank mit guter Aufteilung gesucht (Fächer und Stange), hier haben wir wirklich eine gute Lösung gefunden. Der Aufbau war für meinen Mann kein Problem, hat alles super funktioniert.

Guter Schrank, aber

Preis Qualität Verhältnis stimmt vollkommen. Allerdings ist die Montageanleitung nicht zu verstehen. Ich musste am Ende einen Aufbauservice extra beauftragen, da es unmöglich war alleine zu tun)

Solider Schrank

Ein stabiler solider Schrank, Preis Leistung ok. Braucht ein paar Tage um den leichten Klebergestank rauszulüften, dann ist es ok. Aufbau ist schon etwas aufwändiger, aber Beschreibung recht gut zu verstehen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus und bietet viel Staufläche, was wir gut finden. Zum Aufbau kann ich nix sagen, da andere ihn aufgebaut haben, soll aber wohl nicht so einfach gewesen sein.

Grosser Schrank

Der Aufbau ging fast 9 Stunden 😔😫 es haben einige Löcher gefehlt die wir selbst anbohren mussten war schon sehr ärgerlich, der Schrank ist riesig aber das Innenleben ist kurz