rauch Schwebetürenschrank Kronach mit Dreh- und Schwebetüren

Super Preis-Leistungsverhälnis

Ich kann nicht Negatives sagen. Die Bauanleitung ist sehr gut. Wir haben den Schrank in drei Stunden aufgebaut. Allerdings nicht zu zweit sondern zu dritt.

Ein toller Schrank

Dieser Schrank ist ein Platzwunder mit sehr grossen Stauraum bei 312 cm.Da lohnt sich die Anschaffung bei einem moderaten Preis.Die 2 normal Türen und die beiden grossen Schwebetüren machen den Schrank perfekt,bei guter Qualität. Beim Aufbau ist die strikte Aufbauanleitung zu befolgen,auch wenn es länger dauert. Man kann sich beim Otto Kundenservice bei anfallenden Problemen auch gut beraten lassen.

Super Schrank

Ein Super Raumwunder , viel Platz für viel Sachen. Eigentlich auch leicht aufzubauen.

Super Schrank

Super Schrank, sehr leicht zusammen zu bauen. Sieht sehr edel aus.

Ist in Ordnung für den Preis empfehle ich gerne weiter

Ist sein Geld wert. Größe und Funktion sind klasse

Super Schrank

Habe nach langen warten endlich mein Schrank bekommen. Bin total begeistert .Sieht richtig gut aus. Obwohl er so groß ist wirkt er überhaupt nicht klotzig.Preis ist vollkommen in Ordnung. Material Top.Den Schrank habe ich mit Aufbau dazubestellt war erstaunt wie schnell sauber und perfekt die von hermes beauftragten Monteure gearbeitet haben.Ein dickes Lob.Ich empfehle den Schrank auf jedenfall weiter.

Bin total begeistert!

Der Schrank in 355cm Ausführung steht bei uns im Schlafzimmer! Er hat viel Stauram, viel zu hängen für mich und viel zum hineinlegen für die Sportsachen meines Partners. Habe sogar in einem schmalen Schrank die Stange unten eingebaut und nutze dies für Hosen. Nun warte ich noch gespannt auf den Schubkasteneinsatz dazu :)

Toller Kleiderschrank

Ein massiver (sehr schwerer) Kleiderschrank mit viel Platz. Ich habe die 312cm Variante gewählt und bin mit Verarbeitung und Platzangebot sehr zufrieden. Der Aufbau ist nicht einfach aber wer handwerklich begabt ist und wem logisches Denken nicht schwer fällt bekommt es gut hin. Montagematerial (Schrauben, etc.) könnten gerne besser getrennt verpackt werden um den Korpus nicht zu beschädigen. Ich würde den Schrank als qualitatives und trotzdem preisgünstiges Raumwunder weiter empfehlen.

Toller Kleiderschrank

Super tolles Kleiderschrank ich habe die Breite 312 cm mit 4 Türen, Lieferung war super schnell wie von Otto versprochen.

Platzwunder auf 269 cm

Ein Schrank ganz nach unseren Vorstellungen,er sieht toll aus und ist ein wahres Platzwunder das wohl an der Einteilung liegt.Hinter den Schwebetüren befindet sich viel Stauraum und hinter den Drehtüren gibts genug Fächer für Pullis und Shirts.Der Aufbau war nicht schwer ca.3,5 Std. und alle teile waren in Ordnung(hat nichts gefehlt).Der Schrank ist stabil und sieht klasse aus,mal ein ganz anderes Schrankmodel in der Kombi Dreh und Schiebetüren einfach super.Würde ihn auf jeden Fall weitere(Y)

Super großer Schrank

leicht aufzubauen, nur es haben Ersatzteile gefehlt, doch es wurde sich drum schnell gekümmert ;) der Schrank ist sehr empfehlenswert.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner schrank.Leichter Aufbau, sehr zu empfehlen. Das preisleistungsverhältnis stimmt.

Viel Stauraum und geräumig.

So wie ich mir den Schrank gewünscht habe. Viel Stauraum und geräumig

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank mit super Aufteilung im Inneren. Schlichtes Design und stabil. Ein grosses Minus für ständig fehlende oder defekte Teile und für die Mitarbeiter des Aufbauservices. Ich rate jedem, wenn ihr Leute habt, die helfen können, baut selbst auf. Ohne dem freundlichen Team vom Otto Kundenservice (besonders Herr Philip Müller) wäre ich verzweifelt. Dank Ihnen steht mein Schrank nach etlichen Terminen.

Ein toller Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank Ein massiver Kleiderschrank mit viel Platz. Ich habe die 355cm Variante gewählt und bin mit Verarbeitung und Platzangebot sehr zufrieden.Ich würde den Schrank als qualitatives und trotzdem preisgünstiges Raumwunder weiter empfehlen.

Ein geräumiger Schrank

Ein Wunder schöner Schrank, ein absolutes Platzwunde. Den würde ich mir immer wieder bestellen, mit dem Aufbau ging es ich würde es in der mittleren Schwierigkeits Stufe einsortieren.

Ein geräumiger superschöner Schrank

Mein Mann hatte kein Problem den Schrank aufzubauen.Wir sind begeistert schön gross,Viel Platz. Optisch sieht er auch superschön aus.

Wupper Kleiderschrank❤

Wir haben denn Kleiderschrank gekauft(4Türer),und selbstaufgebaut.(Bauleitung leicht verständlich) Ich habe denn Schrank auch meiner Familie &Freunde empfohlen. Sehr viel Palz.. Kann ich nur weiter empfehlen,besonderes für denn Preis!!!👌

Tolle Qualität

Nach langer Lieferzeit kam der Schrank mit Aufbauservice von einen sehr guten Subunternehmen. Schnell war er aufgebaut.Sehr freundliche und nette 2 Herren von dem Subunternehmen. Der Schrank ist funktionell und hat genügend Stauraum.Kann ist gut weiter empfehlen.

supe toller Schrank mit viel platz

Super Schrank für viele Klamotten kinderleicht aufzubauen und super viel schrauben sind dabei der schrsnk ist kombinierbar und einzel teile sind nach zu kaufen.auch die einlege Böden sind top

Würde ich so weiterempfehlen

Top Schrank, lässt keine Wünsche offen. Der Aufbau war etwas mühsam, vor allem die Türen. Mit dem Ergebnis sind wir aber mehr als zufrieden. Schöner, stabiler Schrank mit Top-Zubehör.

schöner Schrank

es hatten Teile gefehlt aber Otto hat uns wirklich sehr gut geholfen sehr liebe Mitarbeiter

solider Kleiderschrank

Funktional, aber auch schön. Geräumige Garderobe für einen guten Preis.

Super Schrank

Anlieferung sehr gut, wir sind mit dem Aufbau des Schrankes gut zurecht gekommen .Es ist sehr viel Platz vorhanden.

Der Schrank passt ausgezeichnet.

Er ist etwas kleiner ausgefallen als der Vorgänger es passt fast alles rein. Würde den Schrank weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Wir haben den Kleiderschrank gekauft, weil der viel Stauraum bietet. Leider kam er bisschen später als geplant, das ist aber das einzig negative an diesen Kleiderschrank. Ich war echt ein bisschen skeptisch als ich die Rezessionen von den anderen gelesen habe, was Qualität und Aufbau angeht. Ich muss sagen, dass der Aufbau wirklich nicht schwer war und auch gut anhand des Buches erklärt wird ( auch als PDF herunterladen oder Youtube-Videos). Auch die Qualität ist für das Geld absolut ausreichend finde ich. Wir sind sehr zufrieden und würden diesen Schrank gerne weiterempfehlen!!

Ein Hingucker

Meine Bestellung war innerhalb von 3 Wochen bei mir, obwohl die Lieferung 4-6 Wochen Betrug. Die Hermes Boten waren sehr sehr nett und brachten 10 Pakete in meine Wohnung (2.OG) Ich muss mich hier den anderen anschließen und zugeben, dass die Anleitung nicht präzise genug ist. Aber ich habe den Schrank mit meiner Tochter (12) in ca. 6 Stunden aufgebaut. Wenn man Möbel schon einmal zusammengesetzt hat, sollte der Aufbau kein Problem darstellen. Optisch ist der Schrank sehr schön. Insbesondere wenn die Wand dahinter dunkel ist. Ein Blickfang

Sehr schöner großer Schrank mit den extra Fächer hat man noch mehr Platz

Sehr schöner großer Schrank.....

Wir haben den Schrank in der Länge 355 cm gekauft und sind super zufrieden, er ist stabil und robust. Die Lieferung dauerte keine 4 sondern 3 Wochen und wurde bis an den gewünschten Ort geliefert und wir wurden frühzeitig informiert. Der Aufbau dauerte bei uns mit 3 Personen gut 7 Stunden. Das einzige was zu bemängeln ist ist die Aufbauanleitung, die hat es in sich und hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Wir würden diesen Schrank wieder kaufen und auf jedenfall weiter empfehlen.