rauch Schwebetürenschrank Kronach mit Dreh- und Schwebetüren

Ein wirkliches Platzwunder bei 355cm Breite

Wir haben uns für die Breite von 355x210x59 entschieden, weil wir alles an einem Ort unterbringen wollten. Wir wurden, was dem Platz angeht, nicht enttäuscht. Der Schrank ist und wirkt riesig! Wir haben den Schrank von OTTO aufbauen lassen, was sich ausgezahlt hat. Leider gab es 2 negative Punkte: 1. Alle Schwebetürenelemente waren von der Produktion heraus defekt (Qualitätskontrolle? Nicht vorhanden!). Sie wurden von OTTO ohne Probleme ausgetauscht. 2. Stinkt / dünstet der Schrank nach 2 Monaten, wegen der billigen Verarbeitung, immer noch aus. Mit einem schlimmen Geruch, der sehr langsam weniger wird. Zusammenfassend würden wir den Schrank nicht noch einmal kaufen. Auch weil die Zubehörartikel völlig überteuert sind.

Außen hui, innen ... naja

Die Optik ist wirklich sehr gelungen. Sieht einfach top aus. Leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Da es sich nicht um Echtholz handelt, kann man leider nicht viel erwarten. Die "Füße" werden lediglich angeklebt und bestehen aus zwei Leisten, die vorne und hinten angebracht werden. Ausrichten des Schrankes ist somit nur schwer möglich und er "hängt" nun in der Mitte ziemlich durch. Auch die Schnittkanten sind oft nicht sauber gearbeitet, sodass dort die weiße Farbe abplatzt und das sieht echt unschön aus. Die Schraubenabdeckungen sind lediglich weiße Auskleber, die man drauf kleben kann und das auf der Außenseite des Schrankes, die man jeden Tag sieht. Fazit: Relativ günstige Variante, um einen schön großen Schrank zu kaufen. Aber eher nichts für Leute, die Wert auf Details und einen einfachen Aufbau legen.

kein toller Schrank :-(

Leider kann ich keine gute Bewertung für diesen Schrank abgeben. Es fängt damit an, dass der Schrank keine angegebene Tiefe von 59 cm hat - das ist ärgerlich!! die Außenwand innen gemessen: 53,5 cm und die Außenwand außen gemessen 55,5 cm - das sind KEINE 59 cm, wie beschrieben! Zum anderen kommt die Verarbeitung des Schrankes - mein Fazit: die einfachste Verarbeitung, alles sehr dünnes Material wie die Einlegeböden, die Türen und Wände, die Kleiderstangen sind zudem sehr, sehr leicht, das kenne ich anders.... der Schrank steht nun, aber wir sind nicht zufrieden und das für diesen stolzen Preis!! Ich finde den Preis auch viel zu hoch für den Schrank, da hier am Material gespart wurde.

Schrauben fehlen

Nicht zu empfehlen, der Schrank sollte gestern aufgebaut werden und es fehlten 12 Schrauben und nun dauert es wohl 3 Wochen, bis die geliefert werden und der Schrank steht zu 40% aufgebaut rum, da man es auch in anderen Bewertungen liest, passiert das wohl oft und es wird nichts dagegen getan

Dieser Schrank ist ein Platzwunder mit sehr ...

Dieser Schrank ist ein Platzwunder mit sehr grossen Stauraum bei 355cm.Da lohnt sich die Anschaffung bei einem moderaten Preis.Die 2 normal Türen und die beiden grossen Schwebetüren machen den Schrank perfekt,bei guter Qualität.

Bin echt enttäuscht

Der Schrank sieht echt klasse aus schön groß weiß super ABER hinten war brett kaputt mein Mann hat repariert Gott sei Dank Und im Schrank kleine war voll mit öl voll geschmiert sehr sehr enttäuscht

Eigentlich ein toller Schrank

Der Schrank entspricht den Vorstellungen. Das Aufbauen ist nicht einfach, 2 Personen sind schon Pflicht. Leider war der Holzleim zum verkleben einiger Teile wie Kaugummi und nicht mehr zuverwenden.

Nicht schlecht

Also die Qualiät geht und leider kann man die mittlere Trennung nur bis zur Hälfte erreichen da die Schiebetür nicht mehr verschiebbar ist. Platz ist genügend da

Super Preis-Leistungsverhälnis

Ich kann nicht Negatives sagen. Die Bauanleitung ist sehr gut. Wir haben den Schrank in drei Stunden aufgebaut. Allerdings nicht zu zweit sondern zu dritt.

geht so....

Schrank an sich sieht gut aus aber das Material ist einfach billig. Ich glaube nicht dass der Schrank lange Zeit halten wird. bin echt enttäuscht!

Sehr schlechten Service

Schrank eigentlich ganz okay. Doch Service absolute Katastrophe , schrank mit Aufbau Service bestellt bei Lieferung war allerdings kein Montage möglich. Mir wurde dann nach eine Woche ein Termin zugesagt was aber nicht eingehalten worden ist. 6 Stunden auf die Herren gewartet. Zweite Termin nach 3 Tagen die worde dann auch nicht eingehalten. Letztendlich habe ich dann den Schrank selbst aufgebaut.

Ein toller Schrank

Dieser Schrank ist ein Platzwunder mit sehr grossen Stauraum bei 312 cm.Da lohnt sich die Anschaffung bei einem moderaten Preis.Die 2 normal Türen und die beiden grossen Schwebetüren machen den Schrank perfekt,bei guter Qualität. Beim Aufbau ist die strikte Aufbauanleitung zu befolgen,auch wenn es länger dauert. Man kann sich beim Otto Kundenservice bei anfallenden Problemen auch gut beraten lassen.

Material sehr billig und Montage ...

Material sehr billig und Montage unüberschaubar. Für Stabilität wurde viel vom Material gespart

Preisleistung gut

Dieser Schrank erfüllt voll und ganz seinen Zweck, Montage des Schrankes relativ einfach...

viel platz

Dieser Kleiderschrank bietet viel Platz. Die Lieferung besteht aus 13 Paketen / Sendungen

Super Schrank

Ein Super Raumwunder , viel Platz für viel Sachen. Eigentlich auch leicht aufzubauen.

Super Schrank

Super Schrank, sehr leicht zusammen zu bauen. Sieht sehr edel aus.

Ist in Ordnung für den Preis empfehle ich gerne weiter

Ist sein Geld wert. Größe und Funktion sind klasse

Super Schrank

Habe nach langen warten endlich mein Schrank bekommen. Bin total begeistert .Sieht richtig gut aus. Obwohl er so groß ist wirkt er überhaupt nicht klotzig.Preis ist vollkommen in Ordnung. Material Top.Den Schrank habe ich mit Aufbau dazubestellt war erstaunt wie schnell sauber und perfekt die von hermes beauftragten Monteure gearbeitet haben.Ein dickes Lob.Ich empfehle den Schrank auf jedenfall weiter.

Ein schöner geräumiger Schrank zum guten Prei

Der Kleiderschrank ist wirklich groß und geräumig, leider könnte er in der Artikelbeschreibung ausführlicher beschrieben werden. Man darf sich etwas überraschen lassen. Die Pakete waren ordentlich verpackt aber nur mit Folie umhüllt. Die Teile wurden reingetragen und ordentlich abgestellt. Leider sind in jedem schrankpaket entweder falsche teile in der Farbe oder beschädigte Fronten geliefert worden. Zu wenig Kleber für die vielen Klebeteile wurde geliefert. Die Beschreibung und aufbauanleitung ist undeutlich. Die Schränke stehen frei nebeneinander ohne Verbindung. Eine seitenwand muss erneut geliefert werden da falsch geliefert.

Ein zoller Artikel aber...

Die schrank selber ist sehr praktisch mit viel raum. Aber schwear zu bauen, und viele fehlende Sachen. Nicht nur waren nicht alles dabei, aber die Rückeand ist sehr groß für die maßen. Habe ich mit dem Kundenservice gesprochen ,würde jemand mit mit Kontakt aufnehmen aner bis jetz noch warten niemand. Also Produkt ok aber Service 0.Lieferung war wie immer Hermes immer beschwerden sie sich warum die Treppen sind eng ,warum die straße ist eng... auch von mir 0.

Bin enttäucht

Hab mir den Schrank bestellt weil er mir optisch sehr gefallen hat,leider ist die qualität nicht so wie ich es erwartet habe,der Aufbau war etwas kompliziert,stauraum ist auch nicht so großartig.

Schöne Schrank

Beim einpacken könnte mann besser aufpassen :) weil durch die in die Mitte von Holz teile,eingepackte Schrauben tüte, hat es beim Holz defekte gegen.. An Sonsten passt es:)

Bin total begeistert!

Der Schrank in 355cm Ausführung steht bei uns im Schlafzimmer! Er hat viel Stauram, viel zu hängen für mich und viel zum hineinlegen für die Sportsachen meines Partners. Habe sogar in einem schmalen Schrank die Stange unten eingebaut und nutze dies für Hosen. Nun warte ich noch gespannt auf den Schubkasteneinsatz dazu :)

Toller Kleiderschrank

Ein massiver (sehr schwerer) Kleiderschrank mit viel Platz. Ich habe die 312cm Variante gewählt und bin mit Verarbeitung und Platzangebot sehr zufrieden. Der Aufbau ist nicht einfach aber wer handwerklich begabt ist und wem logisches Denken nicht schwer fällt bekommt es gut hin. Montagematerial (Schrauben, etc.) könnten gerne besser getrennt verpackt werden um den Korpus nicht zu beschädigen. Ich würde den Schrank als qualitatives und trotzdem preisgünstiges Raumwunder weiter empfehlen.

Kleiderschrank

Hallo ich und mein Mann haben den Schrank in 3,5 Std mit Pause allein aufgebaut. Man sollte Verbesserung an den vorgebohrten löchern vor nehmen . Es werden schrauben mit senkkopf dabei gefügt dem entsprechend macht man auch die Löcher. Und sie sind teilweise zu dich am Rand gesetzt. So das wenn man die schrauben reinschreibt es wegbricht. Ansonsten keine Probleme.

Sieht aus wie ein toller Schrank

ist es eigentlich auch,musste zuerst mal sechs wochen anstatt vier wochen warten was ich sehr ärgerlich fand ,der Hermes versand Fahrer war ganz Ok ,nun zur Schrank beschreibung zusammen bau ohje mein Sohn und ich gemacht habe schon viel Schränke zusammen gebaut bin Handwerklich schon sehr gut aber diese Beschreibung war der absulutte schrott schlimmer geht garnicht sollte ich Rauch echt was einfallen lassen ,zudem musste man noch löcher vorboren grad an den Schiebetüren für die Schienen ,zudem ist an einem Boden das loch ausgebrochen für ein holzbolzen habe es repariert sonst hätte ich es zurückschicken müssen und nochmal sechs wochen warten müssen ,zudem war ich etwas enteucht weil es soviele einzelschränke waren sah auf dem Foto nicht so aus ,nun ja nach acht stunden steht er nun auch ist nicht meine bestste leistung ,sieht am ende zwar doch nett aus habe den 355cm aber mehr nicht muss ich nicht nochmal haben Qualität naja dem Preis entsprechend ..

nie wieder....

bei der Montage kann man eigentlich nichts verkehrt machen da alle Schrankseiten deckungsgleich vorgebohrt sind..oben/unten...egal es passt immer.Nachteil, ein haufen unützer Löcher. Apropos Löcher..leider hatte ich das Pech, dass einige löcher für die Holzdübel fehlten...na super. Einige Kleinteile wie Exenterverbinder wurden einfach mal nicht mitgeliefert..(wird nachgeschickt..dauert aber eine Woche , sagt Otto). summa summarum, billiges Massenprodukt aus feinster Spannplatte

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Zu loben war die strukturierte Verpackung, ansonsten war ich ein wenig enttäuscht. Die Beschreibung bezog sich auf zig Varianten des Schranks und müsste dringend überarbeitet werden. Wenn man den Schrank frei zu stehen hat und nicht in einer Nische bleibt auf der rechten Seite ein ca. 8 cm breiter Spalt zur Wand. Dafür gab es dann eine silberne Klebeleiste, also ich weiß nicht.