Home affaire LED Rückwandbeleuchtung California, LED fest integriert, Warmweiß

Ein MUSS !

Wir haben uns in diese Serie regelrecht verliebt. Wir haben die Wohnwand mit Sideboard (mit Weinregal), Lowboard, Vitrine und Regal. Dazu den passenden Tisch. Die Qualität und Verarbeitung aller Produkte ist wirklich sehr gut. Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen aber das Ergebnis stimmt ! Das ganze wird natürlich durch diese Leuchten ergänzt - schade das dieser "Billigartikel" nicht im Lieferumfang enthalten ist. Sollte aber in keiner Vitrine fehlen !

Top und leichte Montage!

Ein bisschen auskennen sollte man sich schon mit der Funktionsweise, aber es ist kein Hexenwerk... Licht ist irgendwas zwischen kühl und warm. Macht ein gutes Licht das alles gut ausleuchtet. Es passt perfekt zum Regal und leuchtet das Fach nach unten und oben aus, weil es hinter den Boden geklemmt wird. Kabel wird durch die Rückwand geführt auf Höhe Regalboden. Passt sicherlich auf zu anderen Regalen.

Diese Beleuchtung ist eine gute Alternative für die Schränke set-one-by-musterring auch für die glasvitrine habe ich diese Beleuchtung benutzt ich habe die Halterung vorsichtig entfernt und mit einem durchsichtigen beidseitigem Klebeband die Beleuchtung an den glaseinlegeboden geklebt diese Beleuchtung macht ein wunderbares Licht kann ich nur empfehlen und ist auch um einiges günstiger

Super Artikel und sehr schönes Licht

Also ich bin von der Einbauleuchte begeistert. Leicht zu montieren und ein schönes helles Licht. Ich weiß nicht wie manche bemängeln können, dass die Kabel zu kurz sind. OK, wenn man zur nächsten Steckdose 5 m Entfernung hat, dann vielleicht. Nein Spaß beiseite! Die Kabels sind alle ausreichend lang.

Endlich schönes Licht in der Vitrine ohne das man ständig neue Batterien braucht und ohne lästige Fernbedienung, die die gleiche Frequenz wie die vom Fernseher hat

Toll!

Die Beleuchtung integriert sich toll in die passende Wohnwand und Vitrine. Das Kabel könnte länger sein. Ansonsten toll!

Sehr schönes Licht. Durch das Licht sehen die Schranke erst hochwertig aus

Schönes warmes Licht

Leicht zu montieren, tolle indirekte Beleuchtung, schönes warmes Licht

Tolles Licht

Past perfekt zur Vitrine florenz,leichter Einbau,schönes Licht.

Schöne Beleuchtung

Super schöne Beleuchtung. Würde Ich immer wieder kaufen

Schönes Licht

Angegeben ist die Haltbarkeit der Lampen mit 50.000h. Das sind umgerechnet etwas mehr wie 5 Jahre, wenn man 24/7 an hat. Dafür ist der Preis absolut gerechtfertigt. Ich bin auch so ein beinahe "Dauerbrenner". Ich musste sie neulich einmal für einen Tag ausschalten, da sie ganz schwach wurden. Zuerst dachte ich, ich hab das Ende der Leucht Zeit erreicht und hab direkt nachbestellt. Beim anschließenden erneuten einschalten, war die volle Leuchtkraft wieder da. Vermutlich hatte der Trafo einfach mal Zeit zum abkühlen gebraucht.

Sehr schöne Schrankbeleuchtung

Hab über Kundenservice mich vorher beraten lassen, einfach klasse Service vom Kundendienst mit mir alles telefonisch durchzugehen was passt und nicht passt, hierfür auch 10 Punkte für den Mitarbeiter und herzlichen Dank. Eigentlich hatte ich die Beleuchtung nicht so schnell erwartet gehabt und dann kam diese pünktlich zum Aufbau auch hierfür vielen Dank. Lieferung und Versand sowie preislich alles im grünen Bereich. Empfehle ich gerne weiter da total easy zum montieren:-)

Elegant

Hallo Zusammen, die gesamte »California« Möbelreihe ist elegant und sieht in unserer neuen Wohnung einfach klasse aus. Dank der LED Beleuchtung noch besser. Der Aufbau hat prima funktioniert dank einer guten Aufbauanleitung. Ich bin mir sicher das ich lange Freude an den Möbeln haben werde da sie super verarbeitet sind. Gerne wieder und weitere Produkte der Serie »California«. Danke Otto.

Die Beleuchtung ist perfekt für meine neue Wohnwand, sie hat einen schönen warmweißes Licht, und reicht sogar als komplette Abendbeleuchtung im Wohnzimmer aus, sie ist sehr einfach anzubringen, und hat ausreichend lange Kabel, um diese schön hinter der Wohnwand verstecken zu können. Ich bin sehr zufrieden Preis Leistung stimmt definitiv.

Einfach toll

Tolles warmes Licht. Leichte Montage. Wertet die Möbel auf. Mein Tipp die Bügel an der Unterseite befestigen so sieht man nix von der Befestigung. Noch ein Tipp von mir am besten das 6er Set bestellen und zwei als indirekte Beleuchtung für das tv board an der Rückseite nutzen. Sieht einfach toll aus und ersetzt ambilight.

setzt stilvolle Akzente

Die optionale Beleuchtung ist aus meiner Sicht unverzichtbar und setzt das Ensemble als 6 er Set schön in Szene und reicht als Ambientebeleuchtung völlig aus. Verkabelung ist einfach strukturiert und reicht locker bis zum nächsten Stromanschluss

Einbauleute

Bin sehr zufrieden mit den einbauleuten. Waren sehr einfach anzubringen und das Kabel reicht auf jeden Fall zum Stromstecker. Mein neuer Schrank California hat jetzt eine sehr schöne Beleuchtung. Warmweiß ist sehr schön. Daher nicht zu hell mit der Beleuchtung

Schnell und einfach angebracht

Die Beleuchtung ist schnell und einfach angebracht. Mit ein paar Sekunden Mehraufwand lassen sich Kabel und Verteiler hinterm Schrank ordentlich unterbringen. Das Licht ist wirklich angenehm. So kommt der eh schon tolle Buffetschrank noch mehr zur Geltung

Tolles Licht

Ich liebe diese Serie "California" von Home Affaire. ich habe von der Wohnzimmereinrichtung über den Flur bis zum Schlafzimmer alle Möbel dieser Serie. Durch die Beleuchtung der Vitrinen entsteht abends eine totale Wohlfühlatmosphäre. Sehr schön!

Macht tolles Licht!

Kabellänge aufjedenfall ausreichend. Leicht zu montieren. Müsste die Klebestreifen garnicht abziehen, klemmen auch so zwischen Rückwand und Regalboden. So kann man sie ein zweites Mal für woanders benutzen. Daumen hoch. In 2 min montiert!

schöne LED Beleuchtung

ich habe die LED Beleuchtung zum abgebildeten Stand Regal gekauft, was soll ich sagen super schönes energiesparendes dennoch helles Licht. Montage war einfach (Klebepad). was hier oft kritisiert wurde die Kabel seien zu kurz kann ich nicht bestätigen !

Empfehlenswert

Jeder der das Regal von California besitzt empfehle ich das Licht. Habe es im 2er Set bestellt. Wenn es dunkel ist, sieht es sehr gemütlich aus. Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Bin sehr glücklich, dass ich es für das Regal mitbestellt habe.

Macht die Schrankwand perfekt !!!

Die Beleuchtung macht die Schrankwand perfekt. Ich kann einige Bewertungen mit zu kurzem Kabel nicht verstehen. Das reicht nur nicht wenn die Schränke weit auseinander stehen und dann sieht man auch wieder die Kabel 😉. Also alles perfekt.

Sehr zufrieden

Habe die Einbauleuchte in meiner Wohnwand. Brauchte aber nur ein Licht. Einfache Montage, super Licht. Vll. ein wenig zu teuer. Verkabelung wirkt etwas weniger hochwertig. Aber mich stört es nicht. Alles funktioniert deshalb 5 Sterne.

Ich habe lange eine Beleuchtung für Holzeinlegeböden gesucht und bei Otto gefunden. Einfacher Einbau und ein sehr schönes warmes Licht. Dazu kam die schnelle Lieferung. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Macht prima Licht im Schrank

Die LED Beleuchtung habe ich in meinem Schrank angebracht, in dem viele Gläser stehen, sieht toll aus. Die Länge der Kabel hat ausgereicht, der Schrank steht in der Nähe einer Steckdose. Die Verlegung war einfach und schnell ausgeführt.

Super Lichter....

Wir haben die Lichter passend zu den California Möbel bestellt und sie sind einfach toll. Es passt alles zusammen und sie machen ein sehr schönes Ambiente Licht. Einfache Anbringung auch ohne Benutzung der Klebestreifen...

Schöne Beleuchtung

Kann man empfehlen😆😆😆😆😆😗😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Sehr schönes indirektes Licht.

Jetzt wo alle Möbel stehen, ärgere ich mich nicht noch mehr bestellt zu haben. Die Lampen hätten an anderen Stellen auch noch eingepasst. Aber da bestelle ich voraussichtlich noch welche.

Genau nach meinen Vorstellungen

Artikel ist genau nach meinen Vorstellungen mit Fußschalter zu bedienen. Schönes Licht, schnell anzubringen, auch wenn wir Löcher in die Rückwand unserer Henders und Hazel Vitrine bohren mussten.