TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Rave II, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Hingucker

Ein wirklich schönes Stück welches sich perfekt in unser modern gehaltenes Wohnzimmer einfügt. Der Stoff ist zwar (da man jeden Krümel drauf sieht) sehr pflegebedürftig, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Ein kleiner Punktabzug, da die verchromten Füße leider aus billigem Kunststoff sind. Die Liegefläche der Bettfunktion sollte meiner Meinung nach auch die gleiche Struktur wie die restliche Couch haben. Dennoch klare Kaufempfehlung. Lieferservice wie gewohnt reibungslos.

Schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht gut aus, man sitzt und schläft gut darauf.

Wohnlandschaft

Wohnlandschaft sehr gemütlich und groß, Preis-Leistungsverhältnis gut, Material empfindlich Anlieferung durch Spedition Katastrophe! Mitarbeiter inkompetent und unfreundlich!!! Musste ständig aufpassen, dass die nicht meine Türrahmen kaputt machen, hatten absolut keine Ahnung wie Möbel optimal getragen und angeliefert werden. Ich bezahle das ja alles mit! Furchtbar!

Sehr schön, aber...

Endlich habe ich was passendes und bequemes für unsere Wohnzimmer gefunden. Alles ist Top verarbeitet und die gute Qualität ist nicht zu übersehen. Eine Punkte Abzug deshalb, weil auf der Schwarze Oberfläche Partikel zu sehen sind, den man nicht so leicht entfernen kann. Die sind mitgeliefert worden und alles was danach auf die Oberfläche anheftet, muss ich mit eine Speziale Bürstenaufsatz für Staubsauger, den ich extra gekauft habe, aufsaugen. Es klappt nicht 100 prozentig. Zudem kommt noch hinzu, dass der Couch statisch aufgeladen ist. Es gibt stellen am Couch , wo nichts anhaftet und frei von Fusseln und Partikeln sind. Ich bin immer noch auf der Suche nach eine Lösung. Schwarz ist die einzige, die zu unserem Möbeln passt, leider.

Tolle couch

Sehr bequem und es passen genug Leute rauf wenn mal mehr zu Besuch kommen.

Preis Leistung TOP

Optisch sehr schön, Maße sind passgenau, Sitzflächen sind sehr Hart. Füße alle aus Plastik, inkl. die Chromglänzenden vorne. Bei Lieferung fehlte ein fuß und musste improvisiert werden wird aber schnellstens nachgeliefert. Sehr leicht selbst auf zu bauen und für diesen Preis kann man nicht meckern.

Die couch ist super bequem. Die Rückenlehne ...

Die couch ist super bequem. Die Rückenlehne könnte etwas höher sein aber mit ein paar kissen auf der couch tut es auch. Bin zufrieden und haben sehr viel Platz. Wenn man das Bett ausklappt ist es ein riesenschlafplatz.

Super Couch

Ein Sofa zum Wohlfühlen

Erst einmal kam das Sofa 3 Wochen früher als angegeben sonst ganz Toll in unserem besonderen Fall leider etwas Stressig da wir noch keine Schlüssel für unsere neu Wohnug hatten. Hermes hat uns das Sofa dann eine Woche später geliefert und Platzte genau in die Schlüsselübergabe. Aber die Herren von Hermes waren sehr nett und Haben alles das gewünschte Zimmer getragen. Das Sofa ist sehr bequem und lädt zum sitzen und kuscheln ein . Die Polsterung vielleicht etwas zu hart. Im Zimmer ein echter Hingucker. Leider fehlten bei uns 2 der angegebenen 5 Zierkissen dafür einen Punkt Abzug. Und in der Beschreibung sind die Gesammtmasse der Breite die sind nur bei den Bildern unten bei den Massangaben der Beschreibung ist Breite der Sitzfläche gleich Gesammtbreite . Wir haben leider nicht aufgepasst und somit hatten wir Probleme beim stellen der weiteren Möbel .

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft gefällt uns sehr gut toller Stoff und sehr bequem.Aber mit dem Lieferservice waren wir nicht zufrieden die Füße wurden schief angeschraubt und als die beiden Männer weg waren sah ich ich im Treppenhaus und unten vor meiner Haustüre die Hälfte von der Verpackung Folien und Pappe die dort vergessen wurden beim abtransportieren sogar ein Beutel mit den Filsaufkleber den die beiden Männer garnicht erst drann gemacht haben ich konnte alles vom Bürgersteig einsammeln fand ich nicht so toll.

Sehr nett fahrer gewesen sehr freundlich

Besser als erwartet

Aufgrund einiger schlechter Bewertungen waren wir etwas skeptisch doch sind jetzt wirklich positiv überrascht. Das Material sieht mega aus...die Couch ist echt ein Hingucker. Man sitz gut. Wir haben mit Bettfunktion, aber man schläft dort sehr schlecht. Bettfunktion sollte also kein Dauerzustand sein. Ist bei uns auch nur für größeren Besuch gedacht. Finde die Couch insgesamt etwas überteuert.

Klasse Couch,aber....

Es ist eine wirklich grosse Couch und auch sehr bequem,die Bettfunktion ist etwas härter.Jetzt kommt das aber,weshalb ich einen Stern abziehe,denn auf der Couch sieht man sofort jedes Haar,also mit Haustieren nicht unbedingt zu empfehlen, ausser man geht mehrmals am Tag mit dem Staubsauger oder Fusselrolle drüber. Ist schon nervig,aber man gewöhnt sich dran :D

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Das Sofa ist echt super bequem und der Stoff scheint Pflegeleicht zu sein, nicht zu grob und nicht zu fein gewebt. Die Bett-Funktion bildet eine große Liegefläche. 1 Stern-Abzug da es bei der Lieferung ein wenig Probleme gab, diese konnten jedoch im Anschluss gelöst werden.

Endlich ist das Sofa angekommen!🥰

Wir mussten leider über 14 Wochen auf das Sofa warten. Der erste Eindruck ist super, klar ist das Material noch etwas hart aber da muss man erstmal ein bisschen drauf liegen damit es gemütlicher wird. Ansonsten top zufrieden. Farbe wie auf den Bildern

Super Couch

Die Couch ist super. Zieht kein Dreck an. Schön fest. Man kann drauf rumspringen ohne was hartes zu merken. Schlecht ist nur das auf dem Tag genau 7 Wochen vergingen. Vllt musste erst der Baum fürs Holz gefällt werden. Naja aber zu empfehlen.

Sehr schönes Sofa

Sehr schnelle Lieferung, sieht sehr gut aus, nicht fusselig. Super Preis.... Einziger Minuspunkt, die Lehne ist nicht sehr hoch, man muss eine bequeme Position suchen. Werde wahrscheinlich noch den Hocker dazu kaufen.....

Hübsche bequeme Couch

Diese Couch ist optisch ein echter Hingucker! Man hat sehr viel Platz drauf und sie ist bequem. Anfangs war für uns die etwas niedrige Rückenlehne ungewohnt, da wir vorher ein Rundsofa hatten mit höherer Lehne.

Wohnlandschaft

Sehr lange Wartezeit bis Lieferung, wirkt auf dem Foro größer. Ich würde meine nächste Wohnlandschaft aber im Geschäft vor Ort kaufen. Trotzdem eine schöne Couch, darum nur 1 Stern Abzug.

Optisch eine Augenweide

Optisch sieht die Couch sehr modern und mega gut aus, sie sitzt sic auch sehr bequem und schlafen auf dem Sofa ist auch gemütlich. Nur sie riecht lange. Würde ich mir so immer wieder kaufen

Sofa ist in einer guten Qualität, das ...

Sofa ist in einer guten Qualität, das einzige was mir aber sofort auffiel ist dass das Sofa in echt etwas kleiner rüber kommt als man es auf den Fotos vermutet.

Super gemütlich

Bin sehr zufrieden mit der Couch, wenn man viel Platz hat ist diese eine gute Wahl. Einziger Minuspunkt sind die mitglieferten Kissen, welche optisch nichts hermachen.

Edel und schick

Stoff ist für das Geld sehr hochwertig. Die Rückenlehnen sind niedriger als auf dem Bild zu sehen . Uns stört es allerdings nicht . Ohne Kissen etwas unbequem

toll sofa....................................

sehr schönes Sofa.......................................................................................................................................

Sehr schöne Wohnlandschaft

Sehr schöne Wohnlandschaft wie wir sie uns vorgestellt haben. Ist zwar jetzt nicht die Top Qualität aber für den Preis völlig in Ordnung.

Schön groß

Ist etwas hart, man sieht leider auf dem schwarz jeden Krümmel, ansonsten sitzt es sich ganz gut drauf

leider lehne zu kurz

Couch so ganz schön leicht aufzubauen..leider sehr Hart hoffen wir gewöhnen uns dran!Stoffqualität könnte besser sein@

Bisher alles top! Zu empfehlen

Couch kam pünktlich und ohne Komplikationen! Alles top gelaufen. Bisher gefällt die Couch auch im großen und ganzen.

Gutes Sofa

Schönes Sofa. Nur die Verarbeitung könnte etwas besser sein.

Schönes großes Sofa

Finde das Sofa ganz gut, allerdings bei den schwarz sieht man jede Fussel!