TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Rave II, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schöne Wohnlandschaft

Vieles wurde schon geschrieben über die Garnituren sieht auf den Bildern größer aus. Ansonsten ein Lob an die Mitarbeiter von Hermes ,Wäre würde ohne Mängel geliefert . Man sitzt gut auf der Garnitur .

Ein toller Artikel Kundenbewertungen für ...

Ein toller Artikel Kundenbewertungen für Trendmanufaktur Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

ein sehr guter artikel

ist sehr belastungsfähig einziger nachteil man sieht jede Fussel lässt sich etwas schwer reinigen

Gut

Ein super Artikel Passt in meine Wohnung ganz genau super Qualität gefällt mir sehr

Dieser produkt ist zu weiterempfehlen genau ...

Dieser produkt ist zu weiterempfehlen genau wie bei der Beschreibung

Ein toller artikel

Nachteil nur stoff. Geht schneller schmützig. Vorteil ist angenehmen.

Eine tolle Erholung

Esgibt keine Nachteile Sehr Bequem und sehr gut zum schlafen geeignet

Tolle Wohnlandschaft.

Sehr schöne Couch. Polsterung ist etwas straff abgestimmt,aber trotzdem sehr bequem. Farblich so wie auf den Fotos. Wir sind rundherum zufrieden. Es gab zwar leider keinen Aufbauservice aber das liegt ja an der etwas blöden Zeit. Der Aufbau ist allerdings kinderleicht und ist sehr schnell erledigt. Mal sehen wie sich der Stoff in Zukunft benimmt. Wir können diese Wohnlandschaft weiterempfehlen.

Geniale Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht sehr gut aus. Der Stoff ist sehr Qualitativ und robust. Das Sofa ist nicht zu weich und auch nicht zu hart, sehr bequem. Die Größe ist richtig und macht sich Optisch sehr gut in Raum, ein Hingucker. Leider hat sich die Lieferung mehrfach verschoben, aber das warten hat sich danach gelohnt. HERMES hat sehr schnell die Wohnlandschaft aufgebaut. Plus Punkt dafür! Preisleistung ist korrekt. Bin sehr zufrieden, meine Empfehlung.

Eine Couch die alle Wünsche erfüllt👍👍

Wir sind begeistert und geben 5 Sterne.Sie sieht richtig Edel und sehr schön aus. Die Sitzfläche(Liegefläche)ist richtig großzügig bemessen.Man sitzt komfortabel ,weil die Härte der Sitze nicht zu weich und nicht zu hart ist.Die Farbe ist genau richtig und fügt sich in das vorhandene gut ein.Die Fahrer von Hermes waren sehr höflich und haben alles schnell aufgebaut. Danke dafür👍

Es war ein gutes und schön, komfortabel und ...

Es war ein gutes und schön, komfortabel und geeignet, gut zu schlafen ...

Qualität Top

Lieferung wie abgesprochen. Inhalt komplett. Einfach aufgebaut. Der Preis isses Wert sehr gute qualität der stoff is sehr angenehm. Die Sitzposition die man einnehmen kann is einfach Perfekt. Einzige was uns stört is das man sich nicht nebeneinander legen kann dafür musste dann der Hocker zusätzlich bestellt werden. Alles in allem trotzdem eine sehr schöne und bequeme Couch.

Solide Wohnlandschaft

DIe Wohnlandschaft sieht sehr gut aus, wie auf den Fotos. Der Stoff ist sehr robust. Das Sofa ist sehr hart, allerdings nicht unbequem. Die Angaben stimmen. Die Größe ist richtig. Leider hatte sich das Sofa mehrfach verschoben, das warten hat sich gelohnt. Hermes hat sehr schnell aufgebaut.

Genial....

Das Sofa ist einfach nur Hammer. Alles genau wie beschrieben. Wie bereits von anderen erwähnt ist die Polsterung ziemlich hart aber nicht unangenehm. Lieferzeit war kürzer als angegeben. Lieferung und Aufbau von Hermes war auch top !! Ganz klare Kaufempfehlung.

Bequem und schön

Die Couch sieht optisch sehr gut aus. Sie hat ausreichend Platz für locker 6 Personen. Schade nur das sie über keinen Bettkasten verfügt. Der Stoff ist sehr gut und ich denke auch leicht abwaschbar

Sehr schöne Couch

Die Couch ist der absolute Wahnsinn! Sie ist den Kaufpreis echt wert. Die Lieferzeit dauerte leider länger wie angegeben.

Wir lieben diese Couch!

Diese Wohnlandschaft wurde nach sehr langem Warten endlich geliefert. Hermes-Mitarbeiter waren zwar im Stress (Situationsbedingt) aber sehr freundlich und flott. Wir haben im Vorfeld ein Farbmuster bestellt und dies entsprach 100%(auf unserem PC sah es eher zart rosa aus, aber es ist creme, was wir auch wollten) Sitzfläche ist schön fest, was wir auch bevorzugen. Von Fusseln, wovon einige berichten, können wir nichts sagen denn bei uns " haften" sie nicht an (tierfreier Haushalt). Rückenlehne ist optimal hoch. Bettfuntion funktioniert ohne Probleme ist aber (gefühlt) sehr hart. Wurde bisher noch nicht getestet. Also wir empfehlen diese Couch sehr gern weiter, sollten jedoch negative Erfahrungen auftauchen werde ich diesen Post erneuern.

Super bequem und schönes Sofa

Ich liebe den Sofa. Lieferung hat bisschen gedauert aber hat sich echt gelohnt. Die kamm sehr gut verpackt und beide Männer haben bis in Wohnzimmer ohne Beschwerden gebracht. Zu bauen war sehr einfach nach 10 min waren schon fertig und erste Augenblicke war wow. Optisch ist die Couch ein Hingucker, sie sieht hochwertig aus. Anfangs hatte ich die Befürchtung, sie könnte etwas zu hart sein. Nach paar Wochen empfinde ich den Sitzkomfort nun aber als sehr bequem. Außerdem ist die Couch so groß, dass man es sich auch mit mehreren Personen total gemütlich machen kann. Hab mit schlaffunxion bestellt und muss mann sagen das lohnt sich und mann kann richtig gut drauf schlafen. Für das Geld hat sich sehr gelohnt. Ich kann es nur weiterempfehlen

Nice to have!

Die Wohnlandschaft ist ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Sie ist zeitlos und gleichzeitig modern, der Stoff ist nicht zu rau, nicht zu glatt und die Sitzhärte ist perfekt für Menschen die es weder zu hart noch zu weich mögen. Ein wenig schade ist, dass die Bettfunktion eine andere Farbe hat als der Rest der Couch, aber darüber war man sich ja von vorherein im Klaren. Zu empfehlen ist auch der dazu gehörige Hocker, der zum einen Stauraum bietet und das Bild von einem modernen aber gleichzeitig gemütlichen Wohnzimmer abrundet.

Super Couch

Sehr schöne Couch Toller Stoff Sehr bequem, sehr leich aufzubauen Leider lange lieferzeit

Spitzencouch alle meine Nachbarn sind ...

Spitzencouch alle meine Nachbarn sind Neidisch drauf

sehr gute qualitätsvolle wohnlandschaft

alles top nur für groß familie nicht geeignet, da zu klein

eine echt schöne Chouch

Die Chouch wurde uns nach 3 verschobenen Lieferterminen zugestellt mit Hermes. Otto hat uns einen kleinen Trost-Gutschein von 15€ per Email gesand. Die Chouch ist sehr gut ,man sitzt sehr gut und liegt sehr gut.Wir sind sehr zufrieden mit der Chouch ,also das warten hat sich gelohnt, Der Aufbau erfolgte nicht,auch nicht das auspacken der zwei Teile die sie in unsere Wohnstube bekamen ,denke das hängt mit dem einen Chouchteil zusammen was sie nicht durch die Wohnstubentür bekamen.Mein Mann hat es selber gemacht ,einfach nur die Tür ausgehängt und siehe da..Die Chouch selber empfehle ich gerne weiter. Otto war in dieser Zeit immer erreichbar und hilfsbereit .

Alles top!

Das Sofa war sehr gut verpackt.Der Aufbau war simpel und es waren alle Teile und sogar Noppen für die Füße dabei.Es roch neu aber nicht unangenehm.Sicherungsbänder und Verpackung waren leicht zu entfernen. Alleine aufgebaut in ca 20 Minuten. Nur beim zusammen stecken braucht man eine zweite Person. Es sitzt sich fest. Das war aber auch so gewollt. Wer ein weiches Sofa möchte sollte es nicht bestellen.Farbe war so gut wie identisch auf dem Bild. Bettfunktion ist stabil und lässt sich leicht ausziehen. Wir sind sehr zufrieden 👍

Toller Artikel aber Lieferung zu lange

Hatte den besagten Artikel gekauft. Lieferzeit angegeben war 12 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit, eine Email bekommen das es sich um weitere 14 Tage verzögert. Auch nach Ablauf dieser 14 Tage wieder eine Email das sich die Lieferung um weitere 3 Wochen verzögern wird einfach ohne Worte. Doch dann kam der besagte Artikel nach 7 Tagen anstatt 3 Wochen. Die Lieferung war auch dann problemlos und angegebene Uhrzeit von Hermes wurde auch eingehalten. Die Couch an sich ist super und würde ich auch weiterempfehlen

Eine Couch die alle Wünsche erfüllt

Eine Couch die alle Wünsche erfüllt👍👍 Sie sieht richtig Edel und sehr schön aus. Die Sitzfläche(Liegefläche)ist richtig großzügig bemessen.Man sitzt komfortabel ,weil die Härte der Sitze nicht zu weich und nicht zu hart ist.Die Farbe ist genau richtig und fügt sich in das vorhandene gut ein.Die Fahrer von Hermes waren sehr höflich und haben alles schnell aufgebaut. Danke dafür👍

Bequem und sehr schön

Ich bin sehr begeistert von dieser Wohnlandschaft. Super bequem und auch zum schlafen in Ordnung. Ich wahr erst skeptisch wegen des Stoffs da ich einen Hund habe der sehr haart aber die Haare sind ruck zuck aus dem Stoff zu bekommen. Es ist sehr unanfällig für Flecken und Co. Das Sofa ist mittlerweile schon 2 mal mit mir umgezogen und steht immernoch so gut da wie an Tag 1.

Sehr schöne Couch

Eine sehr schöne Wohnlandschaft die sehr viel Platz für viele Personen bietet. Qualitativ haben wir nichts an ihr auszusetzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider mussten wir sehr lange auf Sie warten fast 15 Wochen ob das Corona War oder ein allgemeiner Zustand ist sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz eine sehr gute Anschaffung.

Genial

Die Couch kam gut und sauber verpackt an. Es wurde jedes Teil aufgestellt und zusammen gemacht. Nach dem Aufbau wurde das Verpackungsmaterial mitgenommen. Die Couch ist super bequem und sehr gute Sitzfläche. Das Muster fällt auch sehr toll aus und die Kissen dazu auch . Rundum eine geniale Couch sehr zum empfehlen. Preisleistung stimmt

Für den Preis ein schönes Sofa

Für den Preis ein schönes bequemes Sofa