TRENDMANUFAKTUR 3-Sitzer, wahlweise mit komfortablem Federkern, mit extra breiten Armlehnen

Ein super Sofa,top!!

Ein super Sofa was alles hält was es verspricht:Tolle Verarbeitung,Super Stoff und total Pflegeleicht.Man kann ganz Bequem drauf liegen und hat einen toller Sitzkomfort .

Sehr zufrieden mit diesem Artickel

Schöne breite Sitzfläche und auch Liegefläche verarbeitung Super.

eine super tolle Couch

Nach 19 !!!! Wochen Lieferzeit endlich geliefert. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Farbe entspricht zwar nicht der Farbe auf der Abbildung, aber man weiß ja, wie hellgrau aussieht. Die Couch hat einen schönen Stoff. Sie sitzt sich wirklich sehr gut und ist sehr gemütlich. Würde sie wieder kaufen.

Genial

Ich bin echt überrascht am Anfang hatte ich meine Bedenken es sieht sehr schön aus und dazu auch noch bequem und ist auch stabil ich empfehle es jeden da macht ihr wirklich nichts falsches danke nochmals gut gelungen weiter so

Super 3-Sitzer

Wir warwn erst skeptisch ein Sofa zu bestellen ohne es vorher gesehen zu haben. Aber dennoch war es eine gute Entscheidung. Die Qualität, Verarbeitung, Farbe und Sitzkomfort sind top! Volle Begeisterung!!! es ist eine absolute Kaufempfehlung!!

Schönes Sofa

Schönes und bequemes Sofa, Stoff ist super und sieht der hochwertig aus

Tolle Couch

Habe diese heute erhalten und was soll ich sagen, genau wie beschrieben und ich mir sie vorgestellt habe. Einfach eine tolles Sofa , stabil, schick und bequem. Tolle Lieferung 👍👍

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel sehr gut verarbeitet ein echter Hinkucker