Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlweise mit Bettkasten

Enttäuscht!!!

Habe dieses Bett aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Der Aufbau ist kinderleicht, aber viel zu viel Müll. Meiner Meinung nach ist das Bett nur schön anzusehen. Ich bin 1,65 m und kann mich nicht auf das Bett setzten, sondern nur anlehnen. Für mich ist es viel zu hoch. Da ich es weich mag, habe ich die Matratze in H2 genommen. Und siehe da, trotz des Gelschaum-Toppers, den ich direkt mitbestellt habe, ist die Matratze viel zu hart. Es ist schade, dass man keine anderen Auswahlmöglichkeiten bei Matratzen hat. Ich bin mit Rückenschmerzen und Verspannungen aufgewacht und die Nacht war die Hölle. Würde es am liebsten zurückgeben. Alles in allem bin ich enttäuscht.

gefährlicher Aufbau und Matratze stinkt total

Aufbau war sehr gefährlich, die Schrauben am Bettkasten waren vormontiert. Die Löcher im Kopfteil sind nicht stimmig so dass Schrauben schief drin sind. Zudem STINKT DIE MATRATZE BESTIALISCH. Und dann wird mir nun gesagt: das wäre normal das könne bis zu 10 Tage stinken. Also ich hatte vorher auch ein Bett und Matratzen, aber so gestunken dass ich nach 1 Std. Kopfschmerzen habe hat noch KEINE !!! Für den Preis ist das echt eine unverschämtheit, nun darf ich 10 Tage auf dem Sofa schlafen in der Hoffnund dass es dann nicht mehr stinkt???

Nicht empfehlenswert!

Da das Unterteil des Bettes aus 2 Teilen besteht, schlafe ich (trotz zugekauften Topper)schlecht, weil ich auf der Besuchsritze liege!