Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlweise mit Bettkasten

superschön

bett kam in mehreren grossen kartonagen, welche ziemlich an den ecken eingedrückt waren. ein bettkasten leider an einer ecke stoff eingerissen, welchen ich bei otto reklamiert habe. wir haben uns für die tauschvariante entschieden, denn man weiss nie, ob dieser stoff weiterreisst.nun warten wir auf den termin für den tausch und hoffen,dass tauschbettkasten in ordnung ist.

Tolles Bett - bequem und herrlich hoch

Das Bett hat sich meine Tochter ( 16 Jahre) gewünscht, es sollte hoch, weiß und ohne Schnickschnack dafür aber mit großen Bettkästen sein. Dieses Bett hat genau all das... meine Tochter ist begeistert und es schläft sich super darin. Habe separat noch einen Topper gekauft. Alles in allem nicht gerade günstig aber das Geld wert. 1 Punkt Abzug nur, weil im Bettkasten der s Stoff nur so gespannt ist und deshalb schnell reißen kann. Sonst absolute Kaufempfehlung - überlege ob ich mir nicht auch dieses Bett fürs Schlafzimmer kaufe👍🏼.

Sehr schick

Vorteil: - Höhe - Optik - Kopfteil gut zum anlehnen und stabil -Lieferung und Aufbau Nachteil: - Höhe, kann mir vortellen das es für mache auch zu hoch sein könnte - Mann sollte noch einen Topper dazu kaufen, ansonsten nicht sehr bequem - schnell Haare darauf zu sehen, aber normal bei weißen bezügen Ansonsten sehr zufrieden

Ganz gutes boxspringbett

Ein sehr schönes Boxspringbett, die 180x200 kommen einem im Augenschein etwas schmaler rüber als es tatsächlich ist aber das ist normal bei den Betten. Es ist auch schön hoch, was nicht unbedingt jedem sein Fall ist aber ich wollte ein Bett das genau so hoch ist (mit der liegefläche) wie mein Schreibtisch. Das Bett war super leicht im Aufbau. Ich bin eine Frau und habe es mit 21 Jahren, alleine ohne jegliche Kenntnisse im Möbelaufbau ohne Probleme aufgebaut bekommen, in 30 Minuten. Was ich leider sagen muss, dass es schade ist das es für den Preis keinen topper gibt, ich habe mir für 150€ einen 7 cm hohen Gelschaum topper bei Amazon bestellt, der echt klasse ist. Zum Glück, denn die H2 Matratzen sind leider sehr steif und hart... Meine Freunde meinten das es normal sei und diese erstmal vernünftig eingelegt werden müssen. Trotz alle dem ein sehr schönes boxspringbett, das mit dem richtigen Topper bequem ist und mit sicherheit nach längerer Zeit das schlafen noch bequemer macht.

Ein tolles Bett

Mein Mann und ich haben uns das Bett für das neues Haus gekauft.. Es sieht total super aus, auch die Lieferung von Hermes war super! Dafür mal ein Lob, da es leider nicht immer so gut klappt.. Leider war das Bett etwas schmutzig als es ankam, da es nur im Karton eingepackt war. Wir uns das mit Stoff bestellt, deswegen wäre es schön gewesen wenn da noch eine Folie gewesen wäre (deswegen den Stern Abzug) jedoch konnte ich die Flecken mit einem Feuchtentuch sauber machen. Die Matratze ist etwas härter, jedoch für uns beide super geeignet, da die Rückenschmerzen nicht mehr da sind.

Das Bett sieht gut aus

Konnte das Bett leider noch nicht nutzen,da ein Bett bei der Anlieferung beschädigt war.Nun warte ich auf das eine Bett schon leider wieder 10 Tage um es komplett zumachen.Von der Höhe gefällt es mir sehr gut

Tolles bett

Hammer Bett perfekter schlafkomfort, einziges Manko das Bett roch die erste Zeit . Aber mit ein wenig durchlüften war das Problem behoben, sich Lieferservice top. Immer wieder gern

Tolles Bett

Tolles Bett nur leider nicht in der Farbe die ich bestellt hatte.Der bettkasten wurde leider von Hermes leicht beschädigt.Schlafen ist auf diesem Bett eine Wohltat.

Superbett viel Stauraum erste Nacht klasse ...

Superbett viel Stauraum erste Nacht klasse geschlafen Service der 2 Hermesmitarbeiter erstklassig aber zeitliche Diposition chaotisch

Das Bett gute Verarbeitung und in 20 Minuten ...

Das Bett gute Verarbeitung und in 20 Minuten aufgestellt mit der H 3 Matratze gute Schlaf eigenschaften sonst keine einwende

Ein tolles Bett

Sehr schönes Bett man kann super Da drin schlafen . Ich habe noch ein Topper dazu bestellt braucht man aber nicht.

Boxspringbett

Ein tolles Bett! Schlafen sehr gut darauf! Das einzige ist der Stoff der könnte verbessert werden

Tolles Bett

Meine rückenschmerzen sind weg mann schläft total klasse darin. Kann ich nur weiter empfehlen

Gutes Bett zum super Preis. Sehr zu ...

Gutes Bett zum super Preis. Sehr zu empfehlen. Komfortables Schlafgefühl

gute bett fur schlafen aber unten kasten ist nicht so gut qualitet

Das ging einfach

Es ist ja nicht immer so einfach, wie es beschrieben ist, wenn man ein Möbel ohne Aufbauservice selbst aufbaut. Hier ging es superleicht. Also leicht nicht in dem Sinne, dass das Möbel leicht ist, es ist im Gegenteil ganz schön schwer, aber der Aufbau eben, der ging leicht von der Habd. Das gute Stück macht einen guten Eindruck und man liegt gut darauf. Was allerdings gar nicht geht, ist, dass man seine Handy-Nummer hinterlassen muss, damit sich die Lieferfirma kurz vor Anlieferung ankündigen kann und dass dann eben diese Nummer dazu missbraucht wird, dass man am Wochendende mit Werbeanrufen terrorisiert wird!

Sieht gut aus

Bett sieht gut aus, ist wirklich gut verarbeitet ringsrum - war erstaunt. Aber die Matratze finde ich grauenvoll hart bei Härtegrad 2 so hart wie Härtegrad 4 und stinkt richtig heftig. Habe sie sofort auf den Speicher gestellt, nehme meine bequeme alte und hoffe, daß der Hersteller die Matratze kulanterweise zurückerstattet. Würde mir dann eine qualitativ hochwertige dazu kaufen. Das Bett behalte ich denn es ist wirklich richtig gut. Bei Reklamation der Matratze bemüht sich Otto wirklich sehr - wie immer - Otto halt :-)

Schönes Bett

Schnelle Lieferung, früher als angegeben. Der Aufbau ist wie schon mehrfach beschrieben wirklich super einfach. Das Bett ist qualitativ gut verarbeitet und optisch auch sehr schön. Super auch die Bettkästen mit viel Stauraum. Einzig die von uns gewählte teurere Variante mit Kaltschaummatratze ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hatten vorher ebenfalls eine Kaltschaummatratze, aber diese hier ist doch sehr hart. Mussten noch einen Topper dazu kaufen. Jetzt schläft es sich gut.

Guter Artikel mit kleinem Abzug

Bett kam zum vorgegebenen Lieferdatum. Transportservice hat direkt in die Wohnung geliefert. War in 5 Minuten aufgebaut. 2 Mankos hab ich allerdings. Der Bettkasten richtig nach fast 2 Monaten immer noch so wie bei Lieferung. Und die Matratze hat keine gute Qualität. Richtige Kuhlen die nicht wieder nach oben gehen obwohl ich 14 Kilo weniger wiege als man wiegen darf ( H2 - 80 Kilo ). Ist aber verständlich da das Bett selber ja nicht umsonst ist.

Super bequemes Bett

Tolles Bett super bequem, Aufbau Service hat auch sehr gut geklappt, das Bett war früher da als erwartet, einziges Manko dass es keinen Topper dazu gibt sowie bei anderen Boxspringbetten

Das Boxspringbett ist sehr hoch und erleichtert natürlich dadurch, das Hinlegen und Aufstehen. Die Bettkästen bieten zusätzlichen Stauraum und lassen sich durch die Druckluftfedern sehr gut öffnen und schließen.

Freue mich auf den Bett ist sehr leicht zum montieren war alles gut verpackt . Am schlimmsten war die Kartons aufzuräumen . Das ist mein erster Möbel bei Otto einwandfrei. Schläft man auch nicht schlecht , aber ist bisschen zu hoch für kleine Leute .

Tolles Bett

Leider war das Bett bei der Lieferung leicht beschädigt. Da es schon aufgebaut war, war es schwierig es wieder original zu verpacken. Daher haben wir uns auf einen Preisnachlass geeinigt. Das Bett ist aber ansonsten Top. Der Bettkasten bietet sehr viel Stauraum

Das Bett ist sehr schön

Leider habe ich nicht gesehen, dass auch in Kunstleder gibt. Diese Microveleurs ist sehr empfindlich und schwierig sauber zu machen oder zu halten. Wäre super wenn ich umtauschen kann

… Und plötzlich war das Bett da

Vorab : Kein Fehlkauf. Der für meine Region zuständige Hermesdienst bzw. Subunternehmer ist zuverlässig. Laut Bestellungsverfolgung waren noch 5 Wochen Zeit. Dann kam die Nachricht, dass das Bett in Kürze versendet wird und 2 Tage später der Anruf von Hermes. Ein Anlauf und alles hat geklappt. Natürlich dünstet ein neues Möbelstück aus. Vielleicht habe ich mit der Jahreszeit Glück und kann das Zimmer gut lüften. Nach 2 Wochen ist es wesentlich besser geworden. Aber bei mir sind es nicht die Matratzen . Mich stört allerdings die Art der „Klammern“ mit denen beide Betteile am Fußende zusammen gehalten werden sollen. Am Kopfende fixiert, scheint das am Fußende nicht so zu halten. Kann ich bei 180 cm Breite nicht selber zusammen drücken. Arme zu kurz... Das Bett ist sehr leicht und verschiebt sich immer mal wieder auf Laminat Untergrund. Danke für den Hinweis einiger, die hier auf den Härtegrad der Matratzen aufmerksam machten ! Ich war gut beraten, statt der eigentlich vorgesehenen härteren Matratze „nur“ Härtegrad 2 zu bestellen. Ich bin der 7-Zonen-Kaltschummatratze sehr zufrieden. Ich benötige keinen Topper...

Überzeugt

Dieses Bett, überzeugt durch Qualität. Nachdem wir nach 2 Betten die wirklich eine Zumutung waren und gar nicht erst verkauft werden dürften, haben wir endlich das richtige gefunden. Der Bettkasten lässt sich leicht öffnen und die Liegeqwalität ist okay auch das Design und Verarbeitung ist akzeptabel. Kann man für das Geld auch erwarten!Toll ist die Höhe des Bettes. Wir möchten ganz besonders Frau Wegener aus Erfurt Kundenservice ,für Ihre freundliche Kompetente und schnelle Hilfe herzlich danken. Bei dem ganzen Hin und her war Sie eine große Unterstützung. Otto kann sich glücklich schätzen so eine angaschierte Mitarbeiterin im Team zu haben!!

Perfekte Liegehöhe, schneller Aufbau.

Die Liegehöhe ist mit 70cm für mich optimal, dass es bei einem 140cm breiten Bett zwei Bettkästen gibt ist von Vorteil. Ein Manko sehe ich darin, dass ein Lattenrost fehlt. Die Matratze liegt auf dem Microveloure und hat leider keine Möglichkeit zur Belüftung. Beim Härtegrad 3 habe ich mir mehr versprochen. Wer leicht schwitzt, braucht eine wasserfeste Auflage, oder den Topper. Der Aufbau ging sehr einfach. Die Lieferung bestand aus 4 Teilen. Die Bettkästen werden einfach zusammengesteckt und die Rückwand wird durch 8 Schrauben gehalten. Kann das Bett empfehlen, super Preis-Leistung-Verhältnis und gute Verarbeitung. Leider brauchte die Lieferung 9 Wochen.

Tolles Bett, hinkender Service

Das Bett ist toll. Leider haben wir länger, als angegeben gewartet und der zugebucht Aufbauservice würde erst kurz vorher abgesagt. Es war eine heftige Buckelei, das 180x200 cm in unser 1. OG zu schleppen. Liefertermin wurde, anders als angekündigt, nur per E-Mail und nicht telefonisch angekündigt. Erst am Tag selbst rief der Lieferdienst an. Glücklicherweise war ich im Homeoffice. Auf Grund meiner Beschwerde erhielten wir einen 50 Euro Gutschein von Otto. Wenigstens etwas.

Schickes Bett, nur Liegen geht noch nicht.

Das Bett macht einen guten Eindruck, allerdings konnten wir es noch nicht in dem Maße testen wie vorgesehen, da nicht wie bestellt 180x200cm geliefert wurden, sondern 1x 90/200 und leider einmal 70x200 cm. Da die Aufkleber korrekt sind, scheint es sich um einen werksseitigen Fehler zu handeln. Die Lieferung durch Hermes war völlig okay. Wenn das falsch gelieferte Teil ausgetauscht wurde, gebe ich gerne noch einmal ein Update hinsichtlich des Schlafkomforts.

Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlwe

Bett ist super. Nur die Matratzen sind sehr hart und knirschen wenn man sich im Bett um dreht. Was ein wenig nervt. Für den Preis hätte man ruhig ein Topper dazu geben können. Muss mir jetzt noch ein Topper dazu kaufen oder etwas dickeren Matratzenschoner .Überlege noch. Da so ein Topper schon richtig teuer ist. Ansonsten wie gesagt bin ich/wir mit dem Bett sehr zufrieden. Aufbau von Hermes war super Müll haben sie auch mit genommen. Und sehr freundlich.