Chicco Kuscheltier First Dreams Baby Bär, Rosa, mit Lichtprojektion und Soundfunktion

Super meine Tochter liebt es. Hat es zum 1 ...

Super meine Tochter liebt es. Hat es zum 1 Geburtstag bekommen

Ruhige Musik, sanftes Licht, toller Bär

Unsere zweijährige Tochter findet den Bären von der ersten Sekunde super! Auch abends ist der Bär ein toller Einschlafbegleiter! Zudem ist er sehr weich. Das Licht ist in drei Helligkeiten dimmbar. Außerdem kann man auch nur die Musik, ohne Licht, spielen lassen - aber wer will schon auf die zauberhaften Sterne 🌟 verzichten! Das Einzige was ich bemängel (ein Stern abzug), ist das "Innengehäuse" der An/Aus Button sitzt ziemlich locker. Drei AA Mignon (die Kleinen) muss man vorrätig haben - werden nicht mitgeliefert. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen!

Schöner Einschlafbär

Ich kenne diesen Einschlafen,weil meine Tochter den schonmal hatte er ist allerdings kaputt gegangen.Der "An" Drücker stand irgendwann schräg und die Musik hing immer.Er war auch nicht mehr zu reparieren,daher haben wir ihn entsorgt.Meine Tochter hat sich dieses Jahr Weihnachten den Bär aber mal wieder gewünscht,weil er ihr so gut gefallen hatte.Dieser Bär spielt eine ganz tolle Einschlafmelodie die selbst auf Mama beruhigend einwirkt!Ich vergebe allerdings nur 4 Sterne,weil er doch länger halten sollte!

Kam wunderbar an!

Alles in allem ein schönes Geschenk für kleine Babys. Die Eltern haben sich sehr gefreut. Nur das Einsetzen der Batterien ist ein wenig umständlich. Leider waren auch keine im Lieferumfang enthalten.

Gute Qualität.

Angenehmes Licht. Musik kann nicht leiser oder lauter geschaltet werden. Licht funktioniert aber auch ohne Musik. Licht und Musik schalten sich nach 30 Minuten selbstständig aus.

Spielt leise Melodien und leuchtet,leider nicht so stark wie man das von ein Projektor erwartet,aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

Sehr niedlich und die Farbe auch schön

Einziger Makel ist glaube ich, dass es nach einer Weile nicht mehr leuchtet und Lieder spielt. Sonst ist es top

Ist ein Geschenk zu Weihnachten ...mal sehen wie es ankommt... Der erste Eindruck ist schon mal positiv.. Gut verarbeitet.

Leuchtbär

Dieser leuchtbär ist für Kinder richtig niedlich.immer wieder würde ich den kaufen.

Ein sehr schöner teddy

Der Teddy ist sehr weich und man kann ihn auch waschen Schöne Farben und Musik

Produkt godny polecenia. Miś miły w dotyku. ...

Produkt godny polecenia. Miś miły w dotyku. Zabawka zgodna z opisem.