Chicco Kuscheltier First Dreams Baby Bär, Rosa, mit Lichtprojektion und Soundfunktion

Tolles Stofftier mit Lichtprojektion

Nachdem ich den Teddy gestern meiner Enkelin zum 1. Geburtstag geschenkt habe und wir alle Funktionen testen konnten, kann ich nur sagen, der Kauf hat sich gelohnt! Er sieht genauso aus, wie abgebildet, die Lichtprojektion funktioniert, die Soundfunktion ist toll, nicht so laut und schöne Melodien. Bei der Kleinen kam er super an. Der Preis ist auch toll, kann ich nur empfehlen.

So eine tolle Sache

Der Bär ist super schön meine Tochter hat ihn sofort gesehen und war verliebt. Die Musik ist toll und beruhigend und die Lichter sind auch klasse. Der Preis ist auch super für so ein klasse Artikel !

So süß

Dieses Bärchen ist ehr schön, weich. Meine kleine Maus mag ihm sehr. Ist sehr niedlich. Hat schönes Licht und die Melodie ist sehr beruhigend. Für kleine Babys kann ich es nur empfehlen.

Ein toller artikel

Das Taddybear ist so süß und kuschelig und hat so schöne Melodien, bin begeistert und würde weiter empfehlen!!! Ein super toller Artikel

Sehr süß

Meine Nichte ist begeistert -sie findet ihn zum kuscheln toll und freut such immer wenn am abend dasganze Zimmer leuchtet

Sehr schöner Teddy

Sehr schön die kleine hat sehr viel Freude daran und kann damit auch super einschlafen

Meine Tochter liebt diesen Teddy und schläft schnell ein kann man nur Weiterempfehlen

Einfach nur toll

Unsere Maus liebt den Bär. Ohne ihn einschlafen geht gar nicht mehr

toller Bär

sieht gut aus ist sehr angenehm vom Stoff und hat schöne Melodie

Richtig toller teddy

Meine kleine liebt ihn. Kuscheln und gucken genau das richtige !

Sehr schöner Sternenhimmel

wir sind begeistert von diesem schönen Nachtlicht .

Gefällt meiner Tochter

Macht tolles Licht und lässt meine Tochter gut einschlafen. Gut ist die Funktion, dass man das Licht dimmen kann.

super Bärchen

habe es meiner kleinen Enkelin gekauft sie liebt es abgöttich

Super meine Tochter liebt es. Hat es zum 1 ...

Super meine Tochter liebt es. Hat es zum 1 Geburtstag bekommen

Zum Kuscheln

Weicher Plüsch Stoff,sehr einfach in der Funktion.Ist Waschbar

Wunderschöner Teddy

Der Teddy ist sooo toll, total angenehme schöne Melodie, gibt mir sogar ein gutes Gefühl zum einschlafen..da das Mobile meiner Tochter wenn’s hoch kommt vielleicht 2-3 Minuten erklingt..ist der Teddy dagegen phänomenal! Auch gleich einen für meinen Sohn bestellt, wir sind absolut begeistert!

Ruhige Musik, sanftes Licht, toller Bär

Unsere zweijährige Tochter findet den Bären von der ersten Sekunde super! Auch abends ist der Bär ein toller Einschlafbegleiter! Zudem ist er sehr weich. Das Licht ist in drei Helligkeiten dimmbar. Außerdem kann man auch nur die Musik, ohne Licht, spielen lassen - aber wer will schon auf die zauberhaften Sterne 🌟 verzichten! Das Einzige was ich bemängel (ein Stern abzug), ist das "Innengehäuse" der An/Aus Button sitzt ziemlich locker. Drei AA Mignon (die Kleinen) muss man vorrätig haben - werden nicht mitgeliefert. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen!

Qualität Top

Stoff angenehm. Funktioniert einwandfrei

Schöner Einschlafbär

Ich kenne diesen Einschlafen,weil meine Tochter den schonmal hatte er ist allerdings kaputt gegangen.Der "An" Drücker stand irgendwann schräg und die Musik hing immer.Er war auch nicht mehr zu reparieren,daher haben wir ihn entsorgt.Meine Tochter hat sich dieses Jahr Weihnachten den Bär aber mal wieder gewünscht,weil er ihr so gut gefallen hatte.Dieser Bär spielt eine ganz tolle Einschlafmelodie die selbst auf Mama beruhigend einwirkt!Ich vergebe allerdings nur 4 Sterne,weil er doch länger halten sollte!

Toller Bär mit kleinen Hacken

An sich ist dieser Bär toll. Er ist sehr weich, angenehm im Material und gibt tolle, bunte Lichteffekte mit passenden Liedern zum Einschlafen wieder. Allerdings ist es schwer, den Bären unten an den Klettverschlüssen zu verschließen. Tut man es nicht ganz genau, verrutscht der On- Off- Knopf vorn. Für mich eine sehr lästige Sache, deshalb ging er leider zurück. Wen es nicht stört, kann ich es nur weiter empfehlen!

Superrr

Hatten beim meinem Sohn auch in blau gehabt jetzt haben wir eine Tochter und der Teddy dürfte wiedermal nicht fehlen.

Es kommt so gut an

Unentbehrlich

Der Bär ist für meine Tochter absolut unentbehrlich. Wir haben jetzt einen Ersatzbären gekauft, damit der erste mal in de Wäsche kann. Geschlafen wird nur noch mit ihm. Die Musik ist angenehm, da könnte man selbst gleich mit einschlafen. Die Lichtprojektion ist zwar nicht sehr stark, allerdings steht für uns die Musik bzw. der Kuschelfaktor im Vordergrund.

Zufrieden

Einfach süß

Kuscheliges Bär für Babys und Kleinkinder

Tolles Produkt an sich ( Melodie,Lichtprojektor,Waschbar,Kuschelig) Ausser das der Knopf oft reingeht dann bleibt die Melodie dabei hängen und das lichtprojektor Dann muss man das Knopf wieder zurecht nach oben drücken damit Melodie und lichtprojektor weiter einwandfrei läuft

😀😀😀😀😀🙂🙂😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀🙂

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Wünderschön!!!!!

Sehr toller Artikel

Wir lieben ihn. Verschiedene Melodien die abwechselnd abgespielt werden. Das Licht kann während der Musik auch ausgemacht werden. ( Licht kann variieren, etwas heller oder dunkler) Unser Baby ist ein Monat alt und den Teddy haben wir jeden Abend an.

İch verstehe nicht warum ein Artikel dass ...

İch verstehe nicht warum ein Artikel dass nicht original verpackt ist,dazu benutzt mit Flecken schon eingelegten Batterien und vor allem mit Parfum besprüht als Neuware zugesandt wird.

Macht einen guten ersten Eindruck

Kommt ab heute in Einsatz, wir sind gespannt.. mittlerweile unsere 3 spieluhr für püppie, diesesmal mit Batterien. Wir hoffen die hält jetzt bis sie keine mehr braucht ^^

Schönes Kuschelbärchen

Dieser Teddy spielt schöne ruhige Musik ab, die Sterne die an die Decke geleuchtet werden sind sehr sichtbar. Ein schöner Teddy zum kuscheln und gut zum einschlafen. Meine Tochter schläft mit dem Bär sehr gut und ruhig.