Vtech® Kindercomputer VTechBaby, Entdecker Laptop, pink

Laptop mit tollen Funktionen

Habe das Laptop nun zum zweiten Mal gekauft, einmal für meinen Neffen zum ersten Geburtstag und jetzt für meine Tochter (10monate) . Sie hatte viel Spaß damit als sie bei ihrem Cousin Bar und deswegen gleich nochmal nachgekauft. Super für ab 9 Monate alte Babys

Toller Kindercomputer

War ein Weihnachtsgeschenk. Der Lerncomputer kam sehr gut an und wird gerne genutzt 👍

Sieht sehr gut aus das lernspielzeug

Ich habe das gut meine Tochter gekauft. Sieht sehr gut aus .würde damit sehr viel Spaß haben .

Ein toller Spass

Meine Enkelin hat Spaß damit, lehrreich und unterhaltsam für die Kleinen.

Toll finde ich Klasse..

Zweites geschenk von meine Tochter auch zufrieden und Lehrn Spaß daran!

Toller Artikel der Spaß macht

Hab den Computer meiner Nichte zum ersten Geburtstag geschenkt sie hat total spaß an dem Teil nur zu empfehlen

Ein tolles Spielzeug

Vtech lernspielzeug ist für kleine Kinder sehr gut geeignet, es hat viele Funktionen, damit Kinder spielen und lernen.

Sehr interessantes Spielzeug

Sehr interessant, die Kinder spuelen gerne damit und machen die Tierlaute nach, oder tun so als ob sie im Büro srbeiten würden. Sehr zufrieden

Viel Spaß

Tolles Spielzeug, viele Lieder die jeder kennt. Man kann super mitsingen und man lernt die Tiere und Formen.

Vtech® Kindercomputer

Vtech® Kindercomputer »VTechBaby, Entdecker Laptop, pink«😍😍🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute lern Computern 👍👍👍👍

Super einfach super lern Computern für kleine kinder👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Lernspielzeug

Es war ein Geschenk für meine Enkeltochter und sie hatte sich riesig gefreut. Den Laptop gibt sie kaum noch aus der Hand. Hätte 2 nehmen sollenn, da ihre Schwester davon auch begeistert ist.

Wir lieben Vtech

Mit 8 Monaten spielen wir 😍

Tolles Spielzeug

Das Spielzeug wurde geschenkt aber habe gehört die Musik ist nicht zu laut die Sprache ist verständlich gut und es macht den Kinder Spaß neues zu entdecken und Rauf zudrücken

Roller kindercomputer

Dieser Vtech Kindercomputer Entdecker Laptop, ist wirklich super. Viele verschiedene Formen und Farbe. Das Kind kann viel lernen. Eine gute Wahl.

Leider nur für kurze Zeit Spass Für 2-3 Jahre Kind War als Geschenk Freude hat man schon gehabt

Zu Weihnachten

Meiner Tochter wird es gefallen, kann leider nicht viel dazu sagen, da es für Weihnachten ist, aber ich denke es gefällt ihr, sie spielt gern mit kindercomputer.

Vtech® Kindercomputer »Entdecker Laptop, pink

Vtech® Kindercomputer »Entdecker Laptop, pink« ein sehr schöner Laptop schöne Farbe schöne Formen zum Lernen meine Tochter kommt super klar damit.

Sehr süß

Für meine 1 jährige Nichte gekauft. Bei ihr sehr gut angekommen. Meine kleine Zaubermaus mag es immer noch. 👍😊

Habe das Gerät zum verschenken gekauft für die Tochter meiner Freundin, 12 Monate alt ... sie spielt wahnsinnig damit ... kam super an 👍🏻

bei der Bestellung habe ich es mir kleiner ...

bei der Bestellung habe ich es mir kleiner vorgestellt aber die Größe ist perfekt also es ist größer als man denkt. ein sehr schöner Laptop für Kinder.

Artikel ist sein Geld wert

Viele Licht- und Geräuscheffekte, sehr schöner Artikel, den Kindern gefällt es. Qualitativ und robust, hat schon einige Stürze überlebt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Viele tolle Möglichkeiten

Meine Tochter ist verrückt danach. 3 Möglichkeiten kann man rechts einstellen. Dadurch hat man auf jedem Knopf 3 verschiedene Töne. Preisleistung Ok.

Da können klein Kinder sehr gut spielen mit

Da können kein Kinder sehr gut spielen mit und Spaß mit haben ! Und Lernen was mit ! Das ist von 1jahr bis 3 Jahre sowas ist klein kind gerecht

Dieser Kindercomputer habe ich meine Tochter zum Weihnachten geschenkt und sie ist sehr zufrieden damit. Ich kann nur weiterempfehlen.

Ein super Lerncomputer...

Meine Tochter (10 Monate) ist begeistert von ihrem ersten Laptop. Er sieht nicht nur toll aus...die Qualität ist auch bestens.

Sehr schön und guter Artikel

Für Babys ist das der beste Zeitvertreib. Ich würde es weiter empfehlen. Zum lernen (Kleinigkeiten zum lernen) auch sehr gut.🖒

Kinder lieben es

Dieser kleine Kindercomputer ist einfach toll... Er spricht macht Tierstimmen nach und unsere Maus ist hin und weg damit👍