Vtech® Kreisel VTechBaby, 1, 2, 3 - Tierkreisel

Schöner Artikel für die Kleinen

Dieser Kreisel war als Ostergeschenk für meinen Sohn gedacht. Er hat ihn aber schon eher bekommen. Obwohl er erst 6 Monate ist, kann er durch die vielen Funktionen schon sehr viel damit anfangen und super spielen der Kreisel wird kaum noch aus der Hand gegeben. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Schön ist auch, das man die Lautstärke etwas regeln kann.

Tolle Spielzeug !

Ich habe diese Spielzeug für meine 8 Monate alte Sohn gekauft weil er macht Physiotherapie und er spielt gerne mit diese tierkreisel beim therapie Und ich wollte dass er auch zu Hause eine hatt ! Super Funktionen ,es macht sehr viel Spaß sogar für die Eltern nicht nur für Kinder !

Ein toller Spielspaß

Habe diesen Kreisel für meinen Enkel bestellt. Er spielt sehr gerne damit. An diesem Teile finde ich besonders gut, dass man die Lautstärke regeln kann.

Ein tolles Spielzeug

Für meinen Enkel (1 Jahr) als Weihnachtsgeschenk. Schon für den 2-jährigen Enkel war der Kreisel eine Attraktion. Viele Funktionen, robust und pädagogisch wertvoll.

Toller Kreisel.

Toller Kreisel mit einigen Funktionen. Mein Enkel (9 Mon.) spielt sehr gerne damit. Fördert super die Motorik. Was auch super ist, dass man die Lautstärke einstellen kann.

Alles sind begeistert!

Das war der beste Griff, den ich bis jetzt bei Spielzeugen hatte. Nicht nur mein Neffe sondern auch die Eltern und allesamt Erwachsene waren nicht nur einfach begeistert, aus dem Häuschen waren sie. Da hab ich gemerkt, dass es wirklich gut ist. Mit 7 Monaten ist mein Neffe vielleicht noch etwas zu klein dafür. Er hat schon versucht den Kreisel zu drücken, aber seine Motorik ist dafür noch nicht fein genug, aber da wird er noch 'reinwachsen' ;). Schöne Melodien, Beleuchtung und süße Figuren, die man betätigen kann und es ebenso interaktiv ist. Batterien sind auch dabei gewesen, somit konnte der Spaß sofort beginnen.

Interessant

Finde es sehr schön. Es deeht sich und hat sehr schöne Kinderlieder.

Tolles Spielzeug

Wir haben diesen Kreisel unserer Enkelin geschenkt. Sie ist jetzt 8 Monate, kann gut alle sprechenden Tiere drücken, wie auch die Liedertasten . Den Kreisel herunterdrücken schafft sie noch nicht. Die Lautstärke ist 2 Stufen regulierbar, daher gut erträglich, auch wenn eine dauerschleife der Lieder anhält. Auf alle Fälle klares 👍

Tolles Kinderspielzeug

Dieser Tierkreisel ist ein schönes Spielzeug. Der Kreisel dreht sich und die Tiere sind einzeln Drückbart. Dabei machen sie Geräusche. Außerdem können etwas ältere Babys kleine Quiz' spielen, indem sie Leichte Fragen beantworten müssen. Sehr farbenfroh und mit Musik, einfach toll!!

Sehr schönes Spielzeug

Dieses kleine Tierkreisel hatte ich zum Nicolaus bestellt und ich kann nur sagen, die kleinen Augen unserer Enkelin strahlten. Einfach süß zu sehen , dass man auch mit kleinen Dingen Kinder begeistern kann. Ich kann dieses Tierkreisel sehr empfehlem

Spielend Lernen

Spiel und Spaß für die Kleinen. Unser Kleiner ist begeistert und erkundet jeden Tag neue Tasten . Vor allem die Musik findet er Klasse.

Sehr schön!!!

Wunderbar für Babys ab dem 8.ten Monat. Tolles Spielzeug.

Süß

Mein Enkel Sohn spielt gerne ☺️ 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für meinen Enkel (1 Jahr) als Geschenk . ...

Für meinen Enkel (1 Jahr) als Geschenk . Schönes Spielzeug für Groß und Klein, aber für meinen war der Kreisel eine Attraktion. Viele Funktionen, robust und pädagogisch wertvoll

Lustiger Kreisel

Ostergeschenk für das Enkelkind. Das Baby 9 Monate war sofort voll begeistert von dem bunten Kreisel. Die Funktionen wurden sofort selbständig betätigt und das Kind spielte intensiv damit.

Mein kleiner hat riesen Spaß mit dem Tierkreisel. Ea hat tolle kräftige farben was das Interesse weckt. Außerdem spielt es verschiedene melodien was das lernen fördert.

Gutes Spielzeug

Gutes Spielzeug

Klasse Kreisel !

Diese Produkt sorgt für stundenlange Beschäftigung unserer Kleinen. Es blingt, singt, dreht sich ... absolut aufregend für die kleinsten Entdecker. Wirklich sehr zu empfehlen !

Tolles Spielzeug

Schon für die Allerkleinsten geeignet. Erzeugt Aufmerksamkeit und wächst mit den Anforderungen mit.

Ich habe es ungefähr vor vier Wochen es ...

Ich habe es ungefähr vor vier Wochen es bestellt und gekauft für mein Enkelkind . Bin so begeistert von das spiel und Musik. Würde es auch weiter empfehlen .

Ein schöner Kreisel!

Mein kleiner Enkelsohn hat sich mit seinen 13 Monaten sehr über diesen bunten Kreisel, der auch Geräusche macht und blinkt, total gefreut!

Tolles Produkt

Mein Sohn ist 1 Jahr und 6 Monate alt spielt sehr gerne mit das Spielzeug alles sehr interessant für ihn wirklich zum weiter empfehlen . Preis auch sehr gut .

Tierkreisel VTech

Für meinen kleinen Sonnenschein sehr schönes Spielzeug, kann sich lange beschäftigen und ist nicht zu laut, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Spiel

Super spiel sehr stabil und preislich kann man nix sagen mein Kind hat sehr viel Spaß damit

schöne Alternative zu einem normalen Kreisel

Der Tierkreisel macht Spaß, ist nicht zu laut und ist eine schöne Alternative zu einem normalem Kreisel. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Super Spielzeug zum Lernen und einfach nur ...

Super Spielzeug zum Lernen und einfach nur zur Unterhaltung,wird nicht langweilig,da es immer war neues zu entdecken gibt

tolles Spielzeug

Der Kreisel hat viele Funktionen, lässt sich leicht bedienen und meine fast einjährige Enkeltochter findet ihn super

Meine Tochter spielt gerne damit 😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Lustiges Karussell