Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette Baum, mit Zirkonia (synth)

Schöner Anhänger

Also der Anhänger sieht wirklich sehr schön aus, aber die Kette ist recht dünn und wirkt sehr billig. Auch der Karabinerhaken ist eine Qual ihn auf bzw. zu zumachen. Die Kette ist außerdem viel zu leicht für den Anhänger. Der Anhänger bekommt von mir 5 Sterne, die Kette nur einen. Behalte sie aber trotzdem, da ich den Lebensbaum an eine andere Kette gemacht habe.

Wunderschöne Kette

Die Silberkette ist ein sehr schönes Geschenk... gut verarbeitet und sehr hübsch...

Ein Lebensbaum.....strahlt einen an.

Dieses feine Schmuckstück ist sehr fein und filigran hergestellt. Der Anhänger "Lebensbaum" mit den Steinchen sind ganz toll. Ich liebe Ihn weil man es mit vielen Outfits kombinieren kann. Das einzige was vielleicht etwas dicker sein könnte ist die Kette. Doch alles in allem wunderschön.

Ist in Ordnung.

Das funkeln der Zirkonia könnte etwas besser sein, ansonsten in Ordnung. Preis könnte für die Ausführung günstiger sein.

Chic

Das ist ein richtig toller Artikel, so eine Kette habe ich mir schon lange gewünscht

Der Anhänger ist mir ein bissle zu groß

Der Anhänger ist mir ein bissle zu groß und die Kette zu dünn. Für Ziehrliche Frauen ideal.

Lebensbaum Anhänger mit Kette

Sehr schön gearbeiteter Anhänger.Sieht gut aus. Wird gerne getragen.Ist schon die zweite Kette zum verschenken.

Eine schöne Halskette

Die Halskette ist sehr schön, aber leider zu kurz könnte auch bisschen länger sein