Firetti Kette ohne Anhänger Schmuck Geschenk, Totenkopf, teilweise geschwärzt, mit Lavastein

Tolle Kette

Die Kette besticht durch ihre ungewöhnliche Kombination von Stein und Metall. Sie ist relativ auffällig und durch den Durchmesser der Steine eher für Männer mit "großer" Statur geeignet. Da ich selbst fast 2m groß bin, passt sie von der Optik sehr gut. Für "zartere" Jungs vielleicht nicht so geeignet. Da ich in der Regel den Schmuck zum Schwimmen nicht ablege,wäre in der Artikelbeschreibung eine Information zur "Wassertauglichkeit"(Meer bzw. Chlorwasserfestigkeit) hilfreich.

Tolle, edle Kette...

Habe nach einer schönen Herrenkette gesucht, und bin auf diese gestoßen. Einfach nur schick und edel. Dazu gibt es auch noch das passende Armband. Zusammen eine tolle Kombination

Kette

Sehr schöne Kette, angenehm zu tragen.

Gefällt mir

Die Kette ist gut verarbeitet und entspricht meinem Geschmack. Schade, dass auf den Produktbildern nicht auch der Verschluss gezeigt wird. Ich finde den nämlich recht gelungen und auch praktisch, da der Karabinerhaken etwas größer und damit sehr einfach zu bedienen ist.

Albern

Diese Kette ist schwer, viel zu kurz für einen kräftigen Hals und wirkt auch mit den Totenkopf verschlüßen, absolut nicht maskulin. Eher Androgyn ! Daher zurück. Not for me !

👍

Super,

Leider sah es anders auf dem Bild als das was ich bestellt habe..... Sieht nicht schlecht aus aber meins ist es nicht

Schöne Kette, die mein Mann super gerne ...

Schöne Kette, die mein Mann super gerne trägt. Qualitativ auch sehr gut.

Männerkette

Die Kette ist mal etwas anderes, meinem Mann hat sie aber nicht gefallen, da sie etwas klobig ist.

Tolle Kette

Sehr schöne Kette mit sehr schönen verschluss. Lava Steine sehen sehr schön aus.

sehr schön

Die Kette war ein Geschenk für meinen Mann. Er war sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Sehr hochwertig

Der Artikel ist sehr schön und hat eine sehr hochwertige Qualität! Danke Otto ❤️

Tolle Kette !!!

Ich finde die Kette echt toll ! Ist mal was anderes ! Lässt sich toll tragen !!!

Ist ein schöner Artikel, war aber nicht meins

Schicke Kette, sehr dick, Leute mit kräftigen Hals nicht zu empfehlen

Tolle Kette

Sehr hochwertige Verarbeitung... Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Sehr schöne Männerkette. Etwas schwerer und nicht zu dünn. Klasse

Sehr schöner Artikel

Eine schöne Kette die würde ich weiter enfelen und wider kaufen