Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, strukturiert, mit Zirkonia (synth)

Schöne Creole mit Makel

Creolen mit kleinen Makel, ich hatte erst ein Paar bestellt… normal halt, aber der Verschluss einer Creole ging gar auf trotz (kleiner) Gewalt. Ich habe mir dann noch zwei Paare kommen lassen, bei zwei Creolen war der Verschluss zu leichtgängig. Ich hätte Angst sie zu verlieren, aber Gott sei Dank waren zwei dabei die gut schließen, fest und sicher, nicht wackelig … weil sie echt klasse aussehen freue ich mich ein Paar ohne Makel und mit allen Zirkonia gefunden zu haben

Schön aber kompliziert

Die Creolen sind schön auch wenn die wesentlich schwerer sind als die üblichen Creolen,aber der Verschluss ist zu kompliziert und man braucht schon ein Händchen bis man den Haken da hat wo er hin gehört🙄. Der Vorteil ist ,wenn der Verschluss einmal zu ist dann verliert man die Creolen auf keinen Fall

Meine Frau liebt ihre neuen Ohrringe<3

Die Ohrringe habe ich meiner Frau geschenkt & sie hat sich mega gefreut! Ihr gefällt der Tragekomfort, die tolle Verarbeitung, das Glitzern & Funkeln und die perfekte Größe der Creolen!!!! Das sind ihre neuen Lieblinge<3 Auf jeden Fall mit bestem Wissen und Gewissen weiterzuempfehlen:-)