rauch Kleiderschrank Sinsheim mit 4 breiten Schubkästen

Leider schiefe Bohrungen

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus. Leider aber sind die Bohrungen der Griffe sehr schief! Sonst scheint er gut zu sein, viel Stauraum ist vorhanden, was bei diesen Schränken nicht oft der Fall ist. Otto wird mir Ersatzteile schicken. Schade das ich nun doppelte Arbeit habe.

Falsche und fehlende Teile

Der Schrank ist schön und ordentlich aufgeteilt, einziges Manko sind fehlende Teile (Schrauben, Dübel, Festhalteklammern usw.). Verarbeitung der Möbelteile bedingt hochwertig, zum Aufbau sollten 2 Personen arbeiten. Warte nun bereits die 3. Woche auf Ersatz der fehlenden Teile!

mit vielen kleinen Mängeln

zu wenig Leim, alle 4 Schubkastengriffe hängen links nach unten, für alle Schrauben die Abdeckung fehlt Schrank wurde in 4 Stunden von einer Person aufgebaut mit Leimarbeiten

Schöner Schrank, etwas schwierig aufzubauen

Schöner Schrank, sieht super aus, allerdings etwas wacklig, Löcher gar nicht oder schief vorgebohrt

Gut, jedoch einige Nachteile

Der erste Nachteil war, dass zu wenig Leim zur Verfügung stande, um einzelnde Teile zusammen zu bauen, wie z.B. Schubladen. Ebenso waren 2 von 4 Schubladen nicht wirklich hochwertig, wie erwartet. Das Holz war abgesplittert, somit war es nicht möglich sauber zu arbeiten. Als letzter Nachteil zählt, dass ein Teil mit Pappe befestigt wurde und schwer zu entfernen war. Der Kleber hinterließ unsaubere und hässliche Streifen. Ansonsten gefällt uns der Schrank sehr gut. Für diesen Preis war das Produkt sehr angemessen.

Qualität leider nicht so toll

Der Schrank ist optisch sehr schön und hat eine tolle Aufteilung mit viel Platz. Leider merkt man dass es nicht so teuer war. Die Schubladen wackeln extrem, auch bei Öffnen und Schließen und das schlimmste, die Schubladen schliessen nicht richtig und stehen immer leicht offen, was mich total nervt. Nochmal bestellen würde ich den Schrank Deshalb nicht.

Sieht super aus, aber...

Der Schrank sieht super aus, auch nicht billig o.ä., aber: Die Verpackung war schon beschädigt, als der Schrank bei mir ankam, es war in vier mit Plastik geschweißte Pakete aufgeteilt, dadurch haben einige Flächen auch gelitten. Gott sei dank, waren es ausschließlich Stellen, die man nach dem Aufbau nicht gesehen hat. Die Montage an sich ging schnell, da gut erklärt, aber die Einzelteile, die alle in eine große Tüte geschmissen waren auseinander zu sortieren, damit man überhaupt einen Überblick hat, hat mich stolze 90 Minuten gekostet. Vieles ist billig verarbeitet, ich habe auch teilweise die Schrauben durch meine eigenen ersetzt, da die beigepackten einfach unbrauchbar sind. Das Ergebnis sieht aber dann sehr viel hochwertiger aus, als gedacht und passt richtig gut in mein Schlafzimmer. Deshalb gibt es drei Sterne.

Gut aber...

An sich ist das ein sehr schöner Schrank, der viel Platz bietet und super aussieht. Leider gibt es ein großes Aber. Die Aufbauanleitung ist erst voll verständlich, wenn man sich ne Weile damit beschäftigt hat. Außerdem ist es definitiv kein Schrank, den man wieder abbaut und wieder auf. Besonders robust ist der Schrank leider auch nicht. Uns ist gleich beim Auspacken die Leiste unten am Schrank umgefallen und war sofort gebrochen. Auch für Böden, die nicht zu 100% gerade sind, ist der Schrank nicht unbedingt gemacht, da er dann komplett verzogen steht unf die Türen den ersten Schubkasten blockieren.

Ein toller Schrank

Der Artikel ist sehr schön und es passt viel rein. Der Aufbau ist sehr schwierig da das Material schlecht verarbeitet ist,Schrauben brechen leicht raus. Man muss erstmal gucken welche Schrauben zur Beschreibung passen und sortieren. Die schienen für die Schubladen waren anders anzubringen als in der Beschreibung. OHNE AUFBAUSERVICE NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Reklamation

Leider fehlte bei der Lieferung. Ein Teil der Zwischenboden.. Ich musste mir selber behelfen. Hiermit möchte ich die reklamieren Dies wurde in ihrem Haus bereit mit fr. Müller tel. Geklärt. Mit der Bitte um Preisnachlass Mit freundlichen Grüßen M. Schmidt

Sieht schön aus, wackelt ziemlich

Wir haben den Schrank aufbauen lassen. Leider wackeln die Schubladen nicht nur ziemlich, sondern sie öffnen sich auch von allein. Optisch macht der Schrank echt was her, aber wenn ich ihn vorher im Laden erlebt hätte, hätte ich mich dagegen entschieden.

Sehr praktischer aufbau aber kaum Qualität

Es war sehr leicht aufzubauen die Anleitung ist super. Allerdings eine sehr schlechte Qualität teilweise sehen die Ränder von einigen Platten abgerieben aus. Ich bin leicht mit eine Schraubenzieher dran gekommen schon war da ein dickes Loch.

sehr einfache Qualität

Der Schrank ist schön geräumig aber die Verarbeitung ist schlecht. Schubläden schließen nicht richtig und zum abdecken der Schrauben und Löcher gibt es nur Aufkleber.

Sieht toll aus aber..

Kann es nicht so empfehlen da, das Bild schon täuscht der prei geht so... Die anleitung ist nicht ohne.. Der Aufbau allein ging ganz gut, zu zweit bestimmt schneller..

Schöner Schrank mit Abstrichen

Wegen dem starken Geruch würde ich ihn nicht für ein Kinderzimmer nehmen. Die Schubladen laufen nicht supertoll. Aber er sieht toll aus und ist geräumig.

Größer als gedacht

Großer Schrank, schöne Fronten. Allerdings mit einem extremen Kratzer in der Innenseite geliefert

gute artikel

Ist nicht der TOP aber ist eine gut kleiderschrank. Bin mittelmassig zufriden