rauch Kleiderschrank Sinsheim mit 4 breiten Schubkästen

Schöne Farbe, Preis Leistung stimmt

Der Aufbau vom Schrank war ganz ok, hat ungefähr 6 Stunden gedauert. Die Schubladen sind gut für Socken und Unterwäsche geeignet. Ein Stauraumwunder ist der Schrank. Wir haben uns noch extra die passenden Einlegeböden dazu geholt.

Super Preis/Leistungsverhältnis !

Habe den Schrank für mein Gastezimmer gekauft und bin sehr zufrieden. Optisch mit dem Spiegel sehr schick! Ein Stern ziehe ich ab, weil der Aufbau doch recht lang gedauert hat.

Gut aus...

Der Kleiderschrank sieht gut aus, aber die Qualität ist nicht hervorragend. Ein Mechanismus fuer die Schubladen war nicht da auf Lieferung!Aber geht :) ................... ...

Richtig geiler kleiderschrank, einfach ...

Richtig geiler kleiderschrank, einfach aufzubauen geht notfalls auch alleine

gute qualität

leichter Aufbau moderne Optik. Schubladen könnten in der Tiefe etwas mehr raum haben

gut und solide

Ein schöner Kleiderschrank für eine Person. Die Schubkästen bieten viel Platz, auch im oberen Bereich. Der Bereich für Kleiderbügel ist eher sehr schmal gehalten. Allerdings haben eine ganze Menge Schrauben gefehlt, die wir uns noch besorgen mussten. Nur gut mein Mann hat so viel davon, sonst würde der Schrank durch die fehlenden Teile immer noch nicht stehen.

schöner moderner schrank

lässt sich super leicht aufbauen ist ziemlich robust und stabil

Schöner großer Schrank

Aubau war schnell und einfach zu verstehen. Die vier Schubladen sind super für socken und ect, allerdings hätten diese ruhig etwas tiefer sein können. Dennoch ein schöner schrank.

Kleiderschrank

kann ich nur empfehlen, leichter aufbau, blöd ist das mann die griffe selber befestifen muss ( bei spiegeltür ).

Schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank passt dank seiner kleinen Höhe perfekt in meine Einzimmerwohnung. Die Einteilung des Schrankes gefällt mir sehr gut. Einen großen und vllt noch einen kleinen Einlegeboden hätte ich mir noch dazu gewünscht aber die kann ich noch nachkaufen. Der Schrank wurde in der angegebenen Zeit geliefert und es war alles vollständig enthalten. Die Anleitung ist nicht besonders gut aber der Aufbau klappte mit einer zweiten Person dennoch recht zügig. Alle Teile mit Ausnahme der Türgriffe waren allerdings in einer Tüte verpackt. Auf der einen Seite wurde so Verpackungsmaterial gespart, was für die Umwelt auf alle Fälle nicht schlecht ist allerdings war ich dadurch eine Weile mit dem suchen und finden der Teile beschäftigt. Eines meiner Bretter hatte leider einen minimalen Riss auf der Oberfläche, der nach dem Aufbau aber nicht mehr zu sehen ist. Mein Fazit: Für den Preis habe ich einen tollen Schrank mit einer für mich optimalen Einteilung erhalten. Der Aufbau gestaltet sich zwar etwas kompliziert zu Beginn, geht aber trotzdem ganz flott.

Schrank mit kleinen Mängeln 3,5 Sterne

Der Schrank wurde leider nicht wie ausgeschrieben innerhalb von 14 Tagen zugestellt, sondern leider erst nach 31 Tagen. Jedoch ist uns Otto diesbezüglich sofort mit dem Erlass der Speditionskosten entgegengekommen. Der Schrank an sich hat kleinere Schönheitsmängel, welches für diesen Preis in Ordnung ist. Leider waren die Leimtuben vertrocknet, sodass wir diesen selbst kaufen mussten und der Versand durch Hermes hat ebenso 3 Schrammen verursacht, welche zum Glück nicht im Sichtbereich sind. Auch hier haben wir eine Gutschrift erhalten. Insgesamt sind wir zufrieden, da der Schrank wirklich schön ist und super viel Stauraum bietet.

Schöner Schrank

Schöner schrank leider ist aber meiner meinung nach die anleitung teilweiße spiegelverkehrt, wie meine vorgänger beschrieben haben viel zu wenig klebstoff vorhanden hat grade so für das bodenteil gereicht. Zudem haben für die schubladen 8 schrauben gefehlt, die verarbeitung ist aber soweit ganz gut hat man aber viele hemden und jacken wird es schwierig die in den seitenteilen zu verstauen. dadurch das bei uns der boden auch ziemlich uneben ist schliessen auch die schubladen nicht komplett was aber so nicht direkt auffällt.

Ein toller Schrank für kleines Geld

Der Schrank kam in mehreren Einzelverpackungen, so dass es uns möglich war die Teile auch zu tragen. Leider entstand dadurch natürlich sehr viel Müll. Der Aufbau gelang auch zu zweit. Einziger Kritikpunktpunkt: die Löcher die man auf dem Deckel selber bohren muss. Schon doof, wenn man im Umzug steckt und die Bohrmaschine nicht dabei hat. Mussten dadurch den Aufbau leider an der Stelle unterbrechen. So aber ein sehr schöner Schrank, der hält was er verspricht. Auch die Farbe gefällt super!

Ein schöner, geräumiger Schrank

Der Schrank sieht wie abgebildet aus und gefällt mir wirklich gut. Leider waren zwei Teile (unter anderem der Spiegel) bei der Lieferung bereits beschädigt, hier hat der Kundendienst aber schnell reagiert und die beschädigten Teile ausgetauscht. Das einzige was mich an dem Schrank stört ist die Stabilität. Wenn man sich seitlich dagegen lehnt biegt sich der Schrank etwas in diese Richtung. Da man das normalerweise aber nicht macht ist es kein größeres Problem für mich.

Schöner und Stabiler Schrank

Die Lieferung dauert fast 4 Wochen und in der letzten Woche habe ich erst den genauen Lieferungstermin bekommen. Der Schrank sieht sehr gut aus und ist stabil, als ich gedacht habe. Die Einleitung wird teilweise nicht ganz klar geschrieben, aber der Schrank ist einfach zu bauen. Es hat mit ca. 4 Stunden gekostet. Insgesamt finde ich den Schrank toll und würde ich auch gern weiter empfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Insgesamt ist der Kleiderschrank super. Der Teil für die Kleiderbügel ist tatsächlich etwas schmal, aber ich lege sowieso mehr wert auf Ablagefächer, deshalb stört mich das nicht. Der Aufbau hat etwas länger gedauert als erwartet, aber das lag vermutlich nur an unseren handwerklichen Fähigkeiten und dass bei uns einige Schrauben zu viel waren...

Super gut.

Leicht aufzubauen. Der Artikel wäre zweifarbig etwas pepiger z.b. statt grauer Schubladen, weiße Schubladen. Ansonsten hat der Schrank einen ordentlich Stauraum um seine Kleidung übersichtlich zu verstauen. Somit finde ich den Schrank für Ordnungsliebhaber optimal.

Hat viel Platz

Sehr schöner Schrank mit Platz... große Schubladen... ein Nachteil...der Seite mit der Kleiderstange hätte etwas länger sein können....aber für ein Paar Jacken reicht es alle Male....ablege Flächen gibt's genug...es ist ein ,kkeiner feiner ein Personen Schrank....

Preis Leistung stimmt übereib

Qualität entspricht dem Preis. War leicht und gut aufbaubar. Das einzige es war zu wenig Leim dabei. Also hält Holzleim bereit wenn ihr den Schrank bestellt. Ansonsten ist die Qualität nicht das Beste aber entspricht den Preis. Daher 4 Sterne von mir

Schicker Schrank

Ein Stern Abzug, da der Schrank einige Mscken aufweist, die nicht vom Transport herrühren, sondern bei der Verpackung. Schnell und leicht zusammen zu bauen, auch für nur eine Person. Insgesamt ein robuster Schrank

sehr schöner Schrank

Der Schrank steht in unserem Schlafzimmer und wir verwenden ihn zusammen (zwei Personen), wobei wir beide eher wenige Kleidungsstücke haben. Der Aufbauservice hat gute Arbeit geleistet, lediglich zwei der Schubladen ,,eiern" ein bisschen.

Super Schrank

Der Schrank hat mir sehr gut gefallen. Die Aufteilung ist Super. Habe sehr lange nach einem Schrank mit mehreren Zwischenböden gesucht. Für diesen Preis ist er auch echt hübsch anzusehen. Der einzige Minuspunkt war der Geruch die ersten Tage.

Rauch-Kleiderschrank Sinsheim

Preis-Leistung ok, Beschreibung könnte übersichtlicher sein. Aufbau war problemlos möglich, alle Teile vorhanden. Wurde in 4 Paketen geliefert

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Normaler Preis und normale Qualität (7 von 10). Der Schrank sieht modern aus, schöne Farbe und lässt sich einfach zusammenbauen. Einziger negativer Punkt: Schubladen. Die bleibt nicht alle zu und stehen paar mm raus.

Sehr guter Kleiderschrank, außer Türgriffe

Wir sind mit dem Kleiderschrank sehr zufrieden. Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben. Das einzige was uns stört sind die Türgriffe. Diese sind nach Anbringung mit den vorgebohrten Löchern alle etwas schief.

Sehr schöner Kleiderschrank, ohne Kratzer oder fehlende Teile geliefert. Aufbau mit 2 Personen in einigen Stunden möglich, da die Gebrauchsanweisung bis auf Kleinigkeiten sehr übersichtlich ist.

viel Stau möglichkeit Preis Leistung top

Gewisse Handwerklichkeiten sind gefragt wer ihn alleine aufbauen. Man sollte wissen wo man ihn hinstellt da er sich schlecht schieben läßt durch den Unterbau. Ansonsten top Schrank.

Viel Platz

Der Schrank ist richtig schön und hat viel Platz ein Stern weniger da die Schubladen leider alleine aufgehen da wir ihn nicht an der Wand befestigen möchten.

ein toller kleiderschrank

ein sehr guter Kleiderschrank, allerdings hat er zu wenig Bretter. der „Kleber“ war nicht ausreichend. dennoch ist er innerhalb von 2 stunden aufgebaut mit 2 Personen.

Kleiderschrank

Der Schrank sieht toll aus. Wir haben die Hängestangen gegen mehrere Einlegeböden ausgetauscht. Jetzt hab ich genug Stauraum.