rauch Kleiderschrank Sinsheim mit 4 breiten Schubkästen

toller, stabiler Schrank

Wir nutzen ihn als Kleiderschrank für 2 Personen und für uns völlig ausreichend. Viel Platz für alle Sachen, Schubladen haben großen Stauraum. Ich versteh nicht so ganz, warum der Teil mit der Kleiderstange als "zu klein" bewertet wird. Die Abmessungen vom Schrank sind doch schon vor dem Kauf ersichtlich. Wer mehr Kleider hat, nimmt halt nen größeren. Aufbauanleitung sehr verständlich, alle Schrauben und sonstige notwendigen Teile für den Aufbau mit 2 Teilen Ersatz ( finde ich sehr gut). Einzig der Holzleim hätte etwas mehr sein können, aber für mich kein Problem (habe sowas immer in meiner Werkstatt). Alles in Allem ein für den Preis "TOP" Schrank. Wem 3 Türen und ne 40cm Kleiderstange ausreichen ist mit diesem Produkt sehr gut bedient. Alle anderen nehmen ein anderes Modell.

sehr toller kleiderschrank !!

wir haben uns für diesen Kleiderschrank entschieden und wir bereuen nichts diesee Kleiderschrank ist absolut top und hat eine hohe Qualität mein mann hat ihn ganz alleine aufgebaut und hatte überhaupt keine Probleme er sieht richtig toll aus und ist sehr stabil ich liebe ihn und bin froh ihn zu haben :) seeeeehr zu empfehlen

Attraktiver Kleiderschrank für wenig Platz

Schöner, attraktiver Kleiderschrank für wenig Platz. Wir haben dieses Modell gewählt, da es in eine 1-Zimmer Wohnung für unseren Sohn musste. Durch die niedrige Schranktiefe passte er genau neben eine Tür. Der Spiegel lässt den Raum optisch größer wirken. Die Verarbeitung ist nicht High-End - aber für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Alle Zubehörteile waren vollständig vorhanden. Die Schrankteile waren alle in Ordnung - keine Beschädigungen. Der Aufbau hat etwas länger gedauert - aber die Beschreibung war ok. Für wenige Handgriffe musste man zu Zweit sein. Ansonsten gut mit 1 Person handelbar. Ich persönlich hätte mir noch 1 großen und 1 kleinen Regalboden sowie Schubladenteiler gewünscht. Aber diese kann man sich ja noch dazu kaufen. Alles in allem bin ich aber mit der Wahl dieses Modells von Rauch sowie dem Preis sehr zufrieden. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.

ein sehr guter Artikel

Der Schrank ist so wie er auch beschrieben ist bin sehr zufrieden mit dem Artikel ist auch sehr gut mit der Aufteilung war auch sehr einfach im Aufbau

Sehr praktischer Schrank

Würde es jeden empfehlen da kann man Sommer und Winter Sachen reinlegen allerdings habe ich noch ein Regal dazu gelegt

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank mit viel Stau Raum. Auch die Qualität ist gut. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr hochwertige Verarbeitung!

Sehr einfach zum Aufbauen und eine sehr gute Qualität. Auch vom aussehen sehr edel.

Toller Schrank

Übersichtlich und stabil, gute Verarbeitung und Beschreibung war gut zu verstehen.

Schöner Schrank

kam gut vepackt an, leicht im Aufbau und man kann sehr viel darin verstauen

Schöner großer schrank

Sehr geräumig Kleider schrank. Stabil. War leicht ihn auf zu bauen .

Optisch sehr ansprechend

Wir haben uns wegen der guten Bewertungen für diesen Schrank entschieden und es nicht bereut. Der Schrank würde in vier Packeten geliefert, welche beschriftet waren, welche Teile enthalten sind. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich aufgebaut . Der Schrank steht sehr stabil. Wir würden uns wieder für diesen Schrank Entscheiden.

Ein toller Kleiderschrank!

Wir sind sehr zufrieden! Haben den Kleiderschrank zweit innerhalb von 3 Stunden aufgebaut. Der Aufbauplan ist schon sehr schwierig zu verstehen, aber da wir schon etwas geübt waren, war es kein Problem. Alle Schrauben waren nicht da, aber wir haben improvisiert. Die Farbe und die Einteilung des Schrankes gefällt mir gut. Ich bin sehr zu frieden!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Schrank steht im Jugendzimmer meiner Tochter. Er bietet sehr viel Platz, auch in den vier geräumigen Schubladen. Top ist auch der integrierte Spiegel. Wir sind sehr zufrieden. Aufbau/Montage ist allerdings recht aufwändig, mein Mann hat 5 Stunden gebraucht.

Dieser Kleiderschrank war ausgezeichnet und ...

Dieser Kleiderschrank war ausgezeichnet und sehr einfach zu montieren. Nur leider hatte ich ein Problem mit der Lieferung. Mit Hermas Postboten. Sie weigerten sich, mir die Schrankteile nur einen Schritt voraus zu übergeben. Ich bin körperlich behindert und ganz alleine. Das Koronavirus hat vielen die Chance gegeben, die einfachste Aufgabe zu vermeiden. Zwei Pakete, von denen jedes nur zwei Sekunden brauchte, um auf dieser Seite der Tür zu mir geliefert zu werden. Ich wurde aufgrund eines medizinischen Fehlers behindert. Vielleicht ist morgen jemand anderes an der Reihe, behindert zu werden. Niemand mag es, behindert zu sein, und Behinderung ist nur ein Unfall. Jemand, der sich über eine behinderte Person lustig macht oder eine negative Reaktion hat, kann die nächste Person sein. Ich hoffe, ich bin der einzige behinderte Mensch auf der ganzen Welt und Sie bleiben alle gesund. Amen

sehr schöner Schrank zu einem moderaten Preis

Für diesen Preis einen Schrank zu bekommen mit ausreichend Stauraum ist schon ein Wunder. Dieser Schrank hier ist sowohl von den Maßen, den Staufächern, Möglichkeiten hängende Kleidung als auch vom Preis eine gute Wahl. Die Verarbeitung ist sauber, Bohrungen passend & gerade. Ich konnte keine Bschädigungen, Kratzer oder dergleichen feststellen. Zu zweit geht sicher der Aufbau leichter, jedoch mit ein wenig Geschick ist es auch als Einzelner machbar. Die Aufbauanleitung ist soweit gut verständlich, wünschenswert wäre bei den Schrauben teilweise eine eindeutigere schematische Darstellung zur besseren Unterscheidung.

Ein toller Schrank

Der Schrank kam in 4 Paketen, sodass man erstmal gucken musste , womit man anfängt . Die Beschreibung ist ein Witz .. schon bei der Bodenplatte wussten wir nicht warum die Seitenteile ,die vorne und hinten unter montiert werden , unterschiedlich lang sind ! Es hat gut 3 Stunden gedauert mit Türen justieren und Schubladen einbauen .. etwas wackelig , aber wir haben Ihn an der Wand befestigt , dann ging es .. für den Preis ist die Qualität In Ordnung . Jetzt sieht Er jetzt wirklich toll aus , die Spiegel waren heil und es hat nichts gefehlt !!! Dafür ein Lob !

Genau was wir uns vorgestellt haben!!!!

Der Schrank ist für unseren Sohn. Mein Mann und ich haben in in 3 Stunden komplett zusammengebaut. Anleitung war verständlich, Schrauben und Dübel waren sogar zuviel dabei ( wahrscheinlich hat man nach den anderen Bewertungen welche dazu gelegt!) Scharniere waren gut zu montieren, die Türen mussten nicht mehr ausgerichtet werden! Die Farbe finde ich persönlich viel dunkler als auf dem Foto, passt aber trotzdem perfekt zu den anderen Möbeln im Zimmer. Wir können den Schrank nur weiter empfehlen

Sehr schöner Schrank

Sieht auf den Bildern schon schön aus aufgebaut noch besser. Die Farbe ist sehr schön. Der Schrank ist sehr gut verarbeitet, die Qualität ist für den Preis absolut top. In die großen Schubladen passen kleine Körbe für Kleinigkeiten rein, so herrscht immer Ordnung. Für eine Person ist der Schrank vollkommen ausreichend. Die Lieferung erfolgte pünktlich und alle geile waren vollzählig und unbeschädigt. Ich würde den Schrank absolut weiterempfehlen.

Top Preis

Für den Preis ist das ein super Kleiderschrank. Wir erwarten Zwillinge und haben dadurch die größere Variante gewählt. Bietet guten Stauraum für die Kleidung. Ein klitzekleines Manko ist der Türgriff der Glastüren, dieser ist etwas extravagant, da man ihn an jeder x-beliebigen Stelle selber anschrauben muss und dadurch Angst hatte eine Scheibe zu beschädigen. Der Zusammenbau ging zu zweit soweit ansonsten ziemlich gut. Somit ein Top Preis

Einfacher Aufbau, viel Platz zum Verstauen

Ein wirklich schöner Kleiderschrank, der viel Stauraum für Kleidung jeglicher Art bietet. Ich habe zusätzlich zwei kleine Einlegeböden bestellt und diese unter den Kleiderstangen montiert, um darunter Schuhe zu deponieren. Der Aufbau funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Schrank steht stabil. Für den Preis ein wirklich tolles Möbelstück.

Schöner geräumiger Kleiderschrank

Habe mir das Schmuckstück für meine 2,10 m Wand, in Größe 1,80 m bestellt. Lieferung mit Hermes Spedition, Lieferaussagen werden nicht immer eingehalten, da muss man als Schichtarbeiter sehr flexibel sein. Top Qualität, auf jeden Fall hochwertig verarbeitet. Aufbau ging reibungslos, ca. 3 h. Viel Staumraum bietet der Kleiderschrank.

Toller schöner Kleiderschrank

Schöner, geräumiger Kleiderschrank. Für alle die nicht soviel Platz haben, ist der Kleiderschrank perfekt. Er war super zum Aufbauen und hat ein sehr edles Design. Wir haben anstatt Kleiderstangen Ablagebretter reingemischt. So haben wir sehr viel Platz gespart. Ich kann nur sagen, ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Wir haben die 2 Kleiderschränke für ein Anziehzimmer gekauft. Aufgrund der tollen Größe sind sie nicht zu wuchtig und ausreichend. Von der Verarbeitung her, kann ich nur den Daumen nach oben halten. Es ist gute Qualität und lässt sich einfach aufbauen. Die Böden kann man individuell im Schrank einbauen.

Einwandfreier Schrank

Würde diesen Schrank zur jederzeit weiter empfehlen Der Aufbau is zu zweit machbar wir haben ca 4 Std gebraucht aber ging sehr gut voran alles war dabei gewesen das einzigste Manko sehr wenig Holz Leim der sollte zuhause parat stehen weil eben der mitgelieferte nicht ausreicht!.

Preis-Leistung stimmt

Artikel kam zwei Wochen früher als geplant. Hermes Mitarbeiter wie immer sehr freundlich. Schrank war sehr gut aufzubauen. Alle Teile waren gut sortiert und komplett. Nur beim Seitenteile aufbauen waren zwei Personen erforderlich. Qualität für diesen Preis sehr gut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Aufbau war innerhalb von einer Stunde erledigt. Die Anleitung war sehr einfach zu lesen. Die Aufteilung des Kleiderschrankes ist top. Die Farbe ist so wie abgebildet und die Verarbeitung ist echt gut.

Ein toller Schrank

Ich habe diesen Schrank online bestellt,man schrieb mir Mitte Januar2020,und kam doch schon am 12.12. ich habe ihn mit Aufbau bestellt,war zufrieden sie haben ihn innerhalb von 1 Std.aufgebaut,das Material ist super,,sehr viel Platz,,ich würde ihn weiter empfehlen.

sehr schöner Kleiderschrank

die Verarbeitung ist in okay. der Schrank sieht schick aus und macht das Zimmer größer und heller. Es passt viel hinein ein guter Schrank für Mädchen viel Stauraum. Nur die Griffe haben wir andere genommen aus Stahl. Kunststoffgriffe Sachen blöd aus.

Super Schrank

Habe ihn im Flur in einer Nische stehen, sieht toll aus. Hat sehr sehr viel Stauraum, leichtgängige große Schubladen. Aufbau mithilfe der Anleitung auch kein Problem gewesen. Spedition war auch super freundlich. Gibt nichts zu beanstanden.