rauch Kleiderschrank Sinsheim mit 4 breiten Schubkästen

Eigentlich ganz gut...

Wenn er aufgebaut ist, sieht er gut aus und bietet mir genug Stauraum. Der Aufbau allerdings ist eine Sache für sich, selbst zu zweit, wie in der Anleitung vorgegeben. Ich bin ein geübter Heimwerker und Schränke sind eher eine leichtere Übung. Dieser hat mich aber echt nerven gekostet. Am meisten die Mittel- und Rückwand. Erstmal soll der Schrank komplett stehend aufgebaut werden (die meisten Schränke werden liegend aufgebaut). Dann ist die mittlere Schrankwand nur auf zwei Plastikdübel gestellt und muss von der zweiten Person gehalten werden. Die Aussenwand oist nur mit zwei Schrauben unten befestigt. Diese beiden Wände muss die zweite Person gerade halten, während ich die Rückwand in die Nut einführe. (Würden die beiden Wände nicht gehalten würden die einfach umkippen und die Schrauben würden ausreißen) Ist die Rückwand in der Nut, darf sich die zweite Person nicht mehr bewegen bevor das Dachelement drauf gesteckt ist. Und man hat da kein Spielraum, bewegt man eine der Seitenwände, springt die Rückwand (besser wäre eine Rückwand zum Nageln gewesen) raus und man kann von vorne anfangen... Wenn man dann alles irgendwann zusammenbekommen und verschraubt hat, wird die Rückwand von innen mit zwei Schrauben befestigt, wobei man von 0,5cm Gewinde nicht von fest reden kann. Erster Regalboden eingelegt Schraube rausgerissen... Und da die Regalbodenhalterungen auch nicht wirklich tief verschreubt werden, bin ich gespannt, wann da die erste raus fällt - denn eine Info zur max. Belastung konnte ich nicht findenNach 4,5 Stunden waren wir dann eigentlich fertig, hätten nicht noch 3 Laufschienen für die Schubladen gefehlt, so dass erstmal nur zwei eingesetzt werden konnten. Alles in einem würde ich mir den Schrank nicht noch einmal kaufen, Lieferzeit waren bei mir 8 Wochen und jetzt soll ich noch mal 2 Wochen auf die fehlenden Schienen warten... Der Kundenservice hat sich zwar entschuldigt, aber n Schrank werde ich wohl nicht nochmal online kaufen.

toller, stabiler Schrank

Wir nutzen ihn als Kleiderschrank für 2 Personen und für uns völlig ausreichend. Viel Platz für alle Sachen, Schubladen haben großen Stauraum. Ich versteh nicht so ganz, warum der Teil mit der Kleiderstange als "zu klein" bewertet wird. Die Abmessungen vom Schrank sind doch schon vor dem Kauf ersichtlich. Wer mehr Kleider hat, nimmt halt nen größeren. Aufbauanleitung sehr verständlich, alle Schrauben und sonstige notwendigen Teile für den Aufbau mit 2 Teilen Ersatz ( finde ich sehr gut). Einzig der Holzleim hätte etwas mehr sein können, aber für mich kein Problem (habe sowas immer in meiner Werkstatt). Alles in Allem ein für den Preis "TOP" Schrank. Wem 3 Türen und ne 40cm Kleiderstange ausreichen ist mit diesem Produkt sehr gut bedient. Alle anderen nehmen ein anderes Modell.

sehr toller kleiderschrank !!

wir haben uns für diesen Kleiderschrank entschieden und wir bereuen nichts diesee Kleiderschrank ist absolut top und hat eine hohe Qualität mein mann hat ihn ganz alleine aufgebaut und hatte überhaupt keine Probleme er sieht richtig toll aus und ist sehr stabil ich liebe ihn und bin froh ihn zu haben :) seeeeehr zu empfehlen

Leider schiefe Bohrungen

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus. Leider aber sind die Bohrungen der Griffe sehr schief! Sonst scheint er gut zu sein, viel Stauraum ist vorhanden, was bei diesen Schränken nicht oft der Fall ist. Otto wird mir Ersatzteile schicken. Schade das ich nun doppelte Arbeit habe.

Falsche und fehlende Teile

Der Schrank ist schön und ordentlich aufgeteilt, einziges Manko sind fehlende Teile (Schrauben, Dübel, Festhalteklammern usw.). Verarbeitung der Möbelteile bedingt hochwertig, zum Aufbau sollten 2 Personen arbeiten. Warte nun bereits die 3. Woche auf Ersatz der fehlenden Teile!

Attraktiver Kleiderschrank für wenig Platz

Schöner, attraktiver Kleiderschrank für wenig Platz. Wir haben dieses Modell gewählt, da es in eine 1-Zimmer Wohnung für unseren Sohn musste. Durch die niedrige Schranktiefe passte er genau neben eine Tür. Der Spiegel lässt den Raum optisch größer wirken. Die Verarbeitung ist nicht High-End - aber für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Alle Zubehörteile waren vollständig vorhanden. Die Schrankteile waren alle in Ordnung - keine Beschädigungen. Der Aufbau hat etwas länger gedauert - aber die Beschreibung war ok. Für wenige Handgriffe musste man zu Zweit sein. Ansonsten gut mit 1 Person handelbar. Ich persönlich hätte mir noch 1 großen und 1 kleinen Regalboden sowie Schubladenteiler gewünscht. Aber diese kann man sich ja noch dazu kaufen. Alles in allem bin ich aber mit der Wahl dieses Modells von Rauch sowie dem Preis sehr zufrieden. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.

Schöne Farbe, Preis Leistung stimmt

Der Aufbau vom Schrank war ganz ok, hat ungefähr 6 Stunden gedauert. Die Schubladen sind gut für Socken und Unterwäsche geeignet. Ein Stauraumwunder ist der Schrank. Wir haben uns noch extra die passenden Einlegeböden dazu geholt.

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität

Der Schrank bietet viel Platz für Kleidung........das war’s Die Qualität ist das Geld nicht wert Schrauben haben gefehlt , andere Teile waren zu viel Die Farbe ist nicht wie abgebildet

Super Preis/Leistungsverhältnis !

Habe den Schrank für mein Gastezimmer gekauft und bin sehr zufrieden. Optisch mit dem Spiegel sehr schick! Ein Stern ziehe ich ab, weil der Aufbau doch recht lang gedauert hat.

Gut aus...

Der Kleiderschrank sieht gut aus, aber die Qualität ist nicht hervorragend. Ein Mechanismus fuer die Schubladen war nicht da auf Lieferung!Aber geht :) ................... ...

mit vielen kleinen Mängeln

zu wenig Leim, alle 4 Schubkastengriffe hängen links nach unten, für alle Schrauben die Abdeckung fehlt Schrank wurde in 4 Stunden von einer Person aufgebaut mit Leimarbeiten

ein sehr guter Artikel

Der Schrank ist so wie er auch beschrieben ist bin sehr zufrieden mit dem Artikel ist auch sehr gut mit der Aufteilung war auch sehr einfach im Aufbau

Sehr praktischer Schrank

Würde es jeden empfehlen da kann man Sommer und Winter Sachen reinlegen allerdings habe ich noch ein Regal dazu gelegt

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank mit viel Stau Raum. Auch die Qualität ist gut. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöner Schrank, etwas schwierig aufzubauen

Schöner Schrank, sieht super aus, allerdings etwas wacklig, Löcher gar nicht oder schief vorgebohrt

Sehr hochwertige Verarbeitung!

Sehr einfach zum Aufbauen und eine sehr gute Qualität. Auch vom aussehen sehr edel.

Toller Schrank

Übersichtlich und stabil, gute Verarbeitung und Beschreibung war gut zu verstehen.

Schöner Schrank

kam gut vepackt an, leicht im Aufbau und man kann sehr viel darin verstauen

Richtig geiler kleiderschrank, einfach ...

Richtig geiler kleiderschrank, einfach aufzubauen geht notfalls auch alleine

gute qualität

leichter Aufbau moderne Optik. Schubladen könnten in der Tiefe etwas mehr raum haben

Schöner großer schrank

Sehr geräumig Kleider schrank. Stabil. War leicht ihn auf zu bauen .

Optisch sehr ansprechend

Wir haben uns wegen der guten Bewertungen für diesen Schrank entschieden und es nicht bereut. Der Schrank würde in vier Packeten geliefert, welche beschriftet waren, welche Teile enthalten sind. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich aufgebaut . Der Schrank steht sehr stabil. Wir würden uns wieder für diesen Schrank Entscheiden.

gut und solide

Ein schöner Kleiderschrank für eine Person. Die Schubkästen bieten viel Platz, auch im oberen Bereich. Der Bereich für Kleiderbügel ist eher sehr schmal gehalten. Allerdings haben eine ganze Menge Schrauben gefehlt, die wir uns noch besorgen mussten. Nur gut mein Mann hat so viel davon, sonst würde der Schrank durch die fehlenden Teile immer noch nicht stehen.

Ein toller Kleiderschrank!

Wir sind sehr zufrieden! Haben den Kleiderschrank zweit innerhalb von 3 Stunden aufgebaut. Der Aufbauplan ist schon sehr schwierig zu verstehen, aber da wir schon etwas geübt waren, war es kein Problem. Alle Schrauben waren nicht da, aber wir haben improvisiert. Die Farbe und die Einteilung des Schrankes gefällt mir gut. Ich bin sehr zu frieden!

schöner moderner schrank

lässt sich super leicht aufbauen ist ziemlich robust und stabil

Gut, jedoch einige Nachteile

Der erste Nachteil war, dass zu wenig Leim zur Verfügung stande, um einzelnde Teile zusammen zu bauen, wie z.B. Schubladen. Ebenso waren 2 von 4 Schubladen nicht wirklich hochwertig, wie erwartet. Das Holz war abgesplittert, somit war es nicht möglich sauber zu arbeiten. Als letzter Nachteil zählt, dass ein Teil mit Pappe befestigt wurde und schwer zu entfernen war. Der Kleber hinterließ unsaubere und hässliche Streifen. Ansonsten gefällt uns der Schrank sehr gut. Für diesen Preis war das Produkt sehr angemessen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Schrank steht im Jugendzimmer meiner Tochter. Er bietet sehr viel Platz, auch in den vier geräumigen Schubladen. Top ist auch der integrierte Spiegel. Wir sind sehr zufrieden. Aufbau/Montage ist allerdings recht aufwändig, mein Mann hat 5 Stunden gebraucht.

Qualität leider nicht so toll

Der Schrank ist optisch sehr schön und hat eine tolle Aufteilung mit viel Platz. Leider merkt man dass es nicht so teuer war. Die Schubladen wackeln extrem, auch bei Öffnen und Schließen und das schlimmste, die Schubladen schliessen nicht richtig und stehen immer leicht offen, was mich total nervt. Nochmal bestellen würde ich den Schrank Deshalb nicht.

Schöner großer Schrank

Aubau war schnell und einfach zu verstehen. Die vier Schubladen sind super für socken und ect, allerdings hätten diese ruhig etwas tiefer sein können. Dennoch ein schöner schrank.

Kleiderschrank

kann ich nur empfehlen, leichter aufbau, blöd ist das mann die griffe selber befestifen muss ( bei spiegeltür ).