Bettwäsche MOTION, IN GR. 135X200, 155X220 ODER 200X200 CM, MIT REIßVERSCHLUSS, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, aus Baumwolle, mit feinen Wellenlinien, wahlweise mit Wendeoptik

Sieht gut aus

Der Artikel hält was er verspricht und fühlt sich prima an. Leide muß mann vorher mit einer Schere unzählige Fäden noch abtrennen.

Schön aber mittelmäßige Qualität

Die Bettwäsche sieht toll aus, der Stoff ist aber etwas grob und nach dem Waschen leicht fusselig. Ich hatte glatteren Stoff erwartet

sehr schöne Bettwäsche

schön warm nur ein minus punkt viele fusseln aber sieht gut aus

Qualität gut, Verarbeitung schlecht!!

Die Qualität der Bettwäsche ist nicht schlecht. Fühlt sich angenehm weich an und der Stoff ist auch nicht so dünn. Allerdings hatte der Kissenbezug bei der Lieferung eine ca. 20 cm lange offene Naht. Die Verarbeitung steht damit absolut in keinem Verhältnis zum Preis! Leider war mir dieser Fehler beim Auspacken gar nicht aufgefallen. Ich habe den Artikel gewaschen und musste ihn deshalb behalten. Hätte ich es vorher bemerkt, wäre er zurück gegangen!

Bügelfreudige Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus. Leider ist sie sehr faltig nach dem Waschen so dass sie ziemlich ausgiebig gebügelt werden muss. Sie ist leider auch nicht so weich wie andere Bettwäsche aus Mako-Satin. Von daher für den Preis definitiv zu teuer.

Hart und knittrig

Neu sah die Bettwäsche toll aus. Nach der 1.Wäsche und trotz Trockner ist sie irgendwie nicht so weich wie Mako-Satin sein sollte. Knittert stark. Auch nach dem Bügeln ist sie nicht richtig glatt. Mir gefällt sie gar nicht.

Super kuschelig, aber mit zwei Minuspunkten

Wir benutzen die Bettwäsche jetzt seit ca einem halben Jahr, sie wurde mehrfach gewaschen. Auf der linken Seite des Stoffes krümelt sie wahnsinnig. Auch nach mehrfachem Waschen. Die Decke und das Schlafzimmer sind nach dem Auf-und Abziehen voll mit Fusselkrümeln. Außerdem kam mein Exemplar mit einem Druckfehler im Muster, der auf einem der beiden Deckenbezüge mehrfach auftaucht. Er stört mich nicht, aber bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet. Da ich eh schon recht lange auf die Lieferung warten musste, wollte ich deswegen auch keinen Tausch in Kauf nehmen. Abgesehen davon ist es tatsächlich meine Lieblingsbettwäsche geworden. Weich, kuschelig, angenehm auf der Haut. Und ein angenehmes Klima hat man darunter auch.

Ich habe die Bettwäsche das zweite Mal ...

Ich habe die Bettwäsche das zweite Mal bestellt (Vorratskauf). Damals war die Qualität super, aber dieses Mal war es eine andere Stoffqualität - eher wie dicker Satin, obwohl ich Feinbiber bestellt hatte. Leider löste sich auch nach dem ersten Waschen die Naht des Kopfkissens auf, die ich jedoch wieder nähen konnte. Ich würde sagen, dass es sich hier um ein anderes Produkt handelt oder einem plötzlich anderen Hersteller als noch vor ca. 1 Jahr. Die alte Bettwäsche ist eindeutig qualitativer, als die neue Bettwäsche.

Sieht leider nur gut aus .........

Als ich die Bettwäsche auspackte , dachte ich ,dass das Material nach der ersten Wäsche angenehmer werden würde . Leider ist das nicht so. Das Material blieb unangenehm und nicht wirklich anschmiegsam. Für Baumwolle sehr ungewöhnlich. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. ich würde sie nicht empfehlen und natürlich nicht nochmal kaufen.

Leider falsche Größe und Farbe geliefert

Rund um bin ich vom Material zufrieden. Fühlt sich sehr angenehm an. Habe an der Qualität nichts zu bemängeln. 3 Sterne allerdings aus dem Grund, da die falsche Farbe ankam und zudem die falsche Größe. Ist mir jetzt schon öfter bei Otto passiert. Das sollte besser überprüft werden. Bestellt war; Anthrazit 155*220 Gekommen ist: Rot 200*200

Bettwäsche hat mir sehr gut gefallen deshalb

Stoff von der Bettwäsche ist schön kuschelig. Habe Bettwäsche erstmalig gewaschen und muss sagen das sich die Nähte am Reißverschluss sehr verzogen haben. Also ist die Bettwäsche im Preis viel zu hoch gegenüber der Qualität und die Bettwäsche war nicht gerade billig. Ich möchte einmal erleben das alles stimmt.

nicht so überzeugend

Die Qualität in Biber überzeugt irgendwie nicht, Bettwäsche sieht nicht farbintensiv aus. Fusseln wird sie wahrscheinlich auch, sieht jedenfalls so aus. Wärmend ist sie aber sicherlich. Habe leider sowieso die falsche Bettwäsche für meine Tochter bestellt, sollte grau unif. und nicht in Biberqualität sein.

Hatte eig mehr erwartet als dass was ich ...

Hatte eig mehr erwartet als dass was ich bekommen habe Die Bettwäsche sehen nicht wie auf den Bildern aus. Die sehen so aus als wären die schon benutzt..Schade wirklich. Hatte mich so sehr auf die Bettwäsche gefreut. Aber behalten tu ich die Bettwäsche trotzdem, da ich die dringend brauche..

Gute Qualität, Farbe laut Bild falsch

Die Qualität und der Stoff sind super. Allerdings habe ich die Farbe „Natur“ gewählt und laut Foto sollten dies Taupe/Beigetöne oder Kaffeebraun sein. Leider ganz falsch, es ist eher ein helles Nougat und passt somit nicht in unsere Einrichtung, echt schade.

Preisleistung gut

Bettwäsche hat ein schönes Design und passt optimal. Material könnte etwas weicher sein.

Wendebettwäsche

Die Bettwäsche sieht einfach toll aus. Auch die Qualität ist gut. Die Bettwäsche fällt leider viel zu groß aus. Man sollte dem Hersteller ein Zentimetermaß schenken. Aber weil sie mir so gut gefällt, behalte ich sie und bringe sie zum Schneider.

Für den Preis enttäuschend

Ich habe schon einige Bettwäsche aus Mako-Satin gehabt und bin deshalb von dieser enttäuscht. Qualität ganz okay, aber nicht so weich und kuschelig wie Mako-Satin sein sollte. Gerade noch, dass es nicht kratzt. Hätte mir für das Geld besseres vorgestellt.

Ein wenig enttäuschend

Habe den ARtikel in der Qualität MIcro Satin genommen, die aber leider nicht so kühl ist wie man erwartet. In der Perkal-Variante war die Qualität nicht gut, nach dem Waschen lauter kleine Knöllchen.

Ein bisschen teuer

Das Muster ist sehr modern. Nach der ersten Wäche hat sich die weisse Seite verfärbt. Ich kann leider jetzt nur die schwarze Seite nach oben legen. Und der Stoff wird sehr schnell zerknittert.

Bettwäsche

Sehr schönes Muster . Farbe wie abgebildet . Leider fühlt sich der Stoff sehr hart an . Mako Satin sollte etwas feiner vom Stoff her sein . Musste ihn leider zurückschicken .

Farbe passt nicht

ich habe die Bettwäsche zurück geschickt, da die Unterseite nicht wie auf dem Bild aussieht, sondern eher eine Lachsfarbe hat. Fand ich pers. nicht ansprechend.

naja

Die Bettwäsche fühlt sich nicht wirklich an wie Mako-Satin sondern irgendwie hart und etwas kratzig. Von daher habe ich sie zurück geschickt.

schön ... aber

mir gefällt die Farbe in orginal nicht so aber mein Sohn wollte nicht warten und müsste es behalten ... sonst kann mann günstiger unter anderen Namen kaufen.

Farbe passt nicht.

Qualität und Muster sind einwandfrei in Ordnung, leider passte die Farbdarstellung nicht mit dem Original überein. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Leider fusselt die schwarze Seite, was sich ...

Leider fusselt die schwarze Seite, was sich auf der weißen dann zeigt. Sieht so er was schnuddelig aus. Vielleicht bei der nächsten Wäsche weg.

Na ja!

Die Bettwäsche siehen gut aus, aber meiner Meinung nach etwas zu teuer. Hab sie deswegen auch zurückgeschickt und mich für andere entschieden.

nicht wie abgebildet

Vermutlich habe ich die falsche Bettwäsche geliefert bekommen. Gleiche Farben aber Längs- statt Querstreifen. Daher ging es zurück

Farben nicht so...

Leider sind die Farben nicht so intensiv wie auf den Bildern zu sehen. Sieht schon etwas "verwaschen" aus.

Schöner Artikel

Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen. Ist sehr weich, hält sehr warm und sieht optisch auch schön aus.

Sehr schöne Bettwäsche - tolles Muster -

Sehr hochwertige Bettwäsche. Schönes Muster und prima Qualität. Würde ich sofort weiter empfehlen.