Bettwäsche MOTION, IN GR. 135X200, 155X220 ODER 200X200 CM, MIT REIßVERSCHLUSS, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, aus Baumwolle, mit feinen Wellenlinien, wahlweise mit Wendeoptik

Entäuscht über die Qualität

Lt. Produktbeschreibung ist die Bettwäsche trocknergeeignet und bügelfrei. Das war bei meiner Bettwäsche nicht der Fall. Während des Trocknens blieb der Trockner 3 x wegen Fehlermeldung stehen. das Flusensieb war jedes Mal verstopft. Habe die Bettwäsche zurückgesandt, so wie diese aus dem Trockner kam.

enttäuschende Qualität

Der Stoff ist hart. Trotz beidseitigem Bügeln mit Dampfbügeleisen nicht glatt zu bekommen. Auch nach zweimaligem Waschen nicht besser. Die Naht vom Reißverschluss am Kissenbezug schon aufgegangen. Extrem unzufrieden. Absolut nicht empfehlenswert.

Kein Feinbiber

Das Muster ist zum einen nicht so intensiv wie dargestellt, zum anderen habe ich für den Preis ein feineres Material erwartet, wenn es mit Feinbiber beworben wird. Die Oberfläche ist für eine Biberbettwäsche sehr rau und kratzig.

leider nur für die Mülltonne geeignet

Leider habe ich den Artikel sofort gewaschen und danach erst festgestellt das 2 Reisverschlüsse defekt waren , für den Preis eher minderwertige Qualität . Das verdient keinen Stern . Enttäuscht das Otto so einen Mist vertreibt . Dafür werde ich auch noch gezwungen einen Stern zu vergeben .

Nicht zu empfehlen.

Habe mir mehr versprochen. Nach dem Auspacken war ich nicht von dem Stoff überzeugt und hoffte, dass er nach dem Waschen weicher wird. Auch nach dem Waschen war der Stoff auf der Haut sehr unangenehm. Leider hatte ich die Bettwäsche gewaschen, ansonsten hätte ich sie wieder zurückgeschickt.

Verfärbt sich

Trotz waschen mit 40° zuerst und Colorwaschmittel ist die Seite voller dunkler Flecken. Auch die mitgewaschenen Bettlaken voller Flecken. Die Bettwäsche in leider nur im Neu- bzw. ungewaschenem Zustand schön, sonst eher ein Ärgernis! Sehr schlechte Qualität.

Für den Preis was besseres erwartet

Habe den Artikel zurück geschickt, beim waschen ist die blaue Farbe ins weiße übergelaufen und wurde nur auf 30 Grad gewaschen.

Falsche Ausführung

Leider wurde kein Feinbiber geschickt, sondern einfach ein anderes Material. Warum? Somit retour, ärgerlich.

Bettwäsche entsprach nicht meinen Vorstellung

Farbe und Material leider sehr enttäuschend- gefiel nicht und ging leider zurück