Bettwäsche MOTION, IN GR. 135X200, 155X220 ODER 200X200 CM, MIT REIßVERSCHLUSS, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, aus Baumwolle, mit feinen Wellenlinien, wahlweise mit Wendeoptik

Kuschelig schön aber.......

Da ich mir eine große Bettdecke gekauft habe, musste jetzt auch größere Bettwäsche her und bin auf dieses Modell gestossen. Sie ist kuschelig sie ist warm und sieht auch toll aus wann nach der ersten Wäsche habe ich eine kleine Farbveränderungen gemerkt und bin gespannt wie es weiter verläuft. Daher ein Stern Abzug

flauschiger Artikel - Top!

schöne Optik und dezente Farbe. Passt sehr gut in jedes Schlafzimmer. Ob jung oder alt dieses Design gefällt fast jedem. Das Material ist kuschelig weich und perfekt für die kalte Winter und Übergangszeit. Man schläft perfekt drin.

Die Bettwäsche fällt farblich gut aus!

Die Bettwäsche fällt farblich genauso aus wie "abgebildet". Ich habe sie gewaschen, sie fühlt sich gut an, knitterarm (einige Knitterfalten sind aber vorhanden). Fein glänzend und wirklich hübsch.

gutes Material , gute Qualität .sieht ...

gutes Material , gute Qualität .sieht optisch super aus

tolle Bettwäsche - Kissenbezüge kleiner!!!

Bettwäsche in Größe 200x200 ist nicht leicht zu bekommen und diese hier ist besonders schön: angenehmer Stoff, gut zu bügeln, kräftige Farben, alle Nähte geschlossen und gerade, praktischer Reißverschluss. Unbedingt AUFPASSEN bei den Kissenbezügen: angegeben wird hier die Größe 80x80cm. Auf dem Einleger der Bettwäscheverpackung steht dieses auch so. Auf dem Etikett auf der Verpackungsfolie steht aber 60x80 cm. Die Kissenbezüge sind tatsächlich nur 60x80 cm groß. Ich habe sie trotzdem behalten, da meine 40x80cm-Kissen hineinpassen. Wer Wert auf Kissen in 80x80cm legt, kann Pech haben mit der gelieferten Ware!

Sehr angenehm auf der Haut

Die Bettwäsche ist für den Preis angemessen. Die Verarbeitung wie die Nähte sind gut, hochwertiger Reißverschluss der auch noch verdeckt ist und der Stoff macht auch einen hochwertigen Eindruck. Er fühlt sich angenehm weich an, hält gut warm und führt bei mir zu einem angenehmen Klima unter der Decke. Leider neigt der Stoff zu Falten und so schaut er nicht so schön glatt aus. Aber das ist beim schlafen ja nicht so wichtig.

Schöne Bettwäsche

Tolle Farbe, angenehmes Material auf der Haut, Wendefunktion ist sehr schön; unangenehm war nur der chemische Geruch beim Auspacken, der auch nach zweimaligem Waschen vor dem ersten Gebrauch noch ganz schwach wahrzunehmen war

Farblich sehr schön

Ich wollte die Bettwäsche eigentlich zurückschicken, weil das Material nicht das war, was ich mir vorgestellt hatte. Hab sogar den Rücksendeschein schon angefordert. Ich wollte den Stoff glatt und ganz leicht, damit wir im Sommer nicht so schwitzen. Habe es mir dann aber doch anders überlegt und die Bettwäsche doch behalten, weil sie wunderschön aussieht. Werde sie im Frühjahr und im Herbst überziehen.

Fühlt sich gut an !!!

An sich ist die Bettwäsche sehr schön und anfühlen tut sie sich auch richtig gut an. Sie ist gut für den Sommer da sie nicht so warm ist aber auch im Winter braucht man sie nicht weg zu legen da sie nicht so kalt ist. Für alle Jahreszeiten zu gebrauchen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war das sie schwer zum bügeln ist, die Falten gehen schwer raus auch mit einem Dampfbügeleisen funktioniert es schwer.

Schönes Design, gute Qualität

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut. Sie fasst sich sehr glatt und weich an. Vor dem ersten Gebrauch habe ich sie natürlich gewaschen und das hat sie einwandfrei überstanden 😉. Der Reißverschluss "Zipper" ist aus Metall, also haltbarer als die aus Plastik (ich hoffe, dass das auch nach längerem Gebrauch noch so ist...) Also, ich bin sehr zufrieden.

Schönes Muster und

Ich habe diese Bieber Bettwäsche für den Winter gekauft.Sie bekommt nach dem Waschen keine Knötchen und verzieht sich nicht. Allerdings hat sie etwas gerochen obwohl sie nicht preiswert ist.Habe ich noch nie bei Bettwäsche gehabt.Wollte sie deshalb erst zurück schicken. Ich hoffe der Gerücht geht ganz raus.

Ich finde die Bettwäsche absolut toll .

Sie hat eine hohe Qualität, da färbt auch nichts ab. Genäht ist sie auch toll. Kann mich nicht beschweren ! Meine ist schwarz und grau !

Optisch ein Hingucker

Als schwarz-weiß Fan ein Muss, leider läßt die Qualität zu wünschen übrig. sehr luftig das Material gewebt, aber sonst wäre sie auch teurer. Schade,ich behalte sie aber trotzdem. Ebenfalls war die Nadel beim Nähen verrutscht, habe alles aufgetrennt, hoffentlich sieht man es nicht.

Super weich

Diese Bettwäsche ist super weich und kuschelig; Perfekt für die kalten Wintertage! Die Farbe ist auch gut und schön. Einen Stern Abzug für die schlechten Nahtenden ... das Garn ist immer mind. 10cm länger als der Stoff. Dadurch sind die Enden nicht sauber verarbeitet worden ...

Tolles Muster, angenehmes Material

Soweit ganz tolle Bettwäsche, aber leider nicht sehr "bügelleicht". Nach der Wäsche ist sie doch recht faltig. Wer das nicht mag und auch eine solch große Fläche ungern bügelt, sollte es sich überlegen. Ansonsten ist das Material sehr angenehm und gut verarbeitet.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert von der Farbe und dem Material. Sehr gut waschbar, braucht kaum gebügelt werden. Im Sommer sehr angenehm auf der Haut. Etwas kühlend. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Bettwäsche zum wohl fühlen

Tolle Optik der Mako-Satin Bettwäsche. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Qualität wird sich erst nach mehrfachen waschen zeigen. Die Innennähte sind schlecht verarbeitet, lange Fäden die überhängen. Ansonsten alles Tip Top.

Sehr schöne Wendebettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich hübsch und recht dünn. Nur der Baumwollanteil könnte etwas höher sein, deswegen nur 4 Sterne. Sie fällt etwas größer als die meisten anderen aus, sodass sie auch über etwas größere/dickere Decken passt.

Kuschelig warm

Die Bettwäsche ist warm und sieht mit der Wendefunktion toll aus. Die Reißverschlüsse und Nähte sind gut verarbeitet. Nach dem ersten Waschen hat sie allerdings sehr stark geflust was sich dann aber gegeben hat.

Ein Toller Artikel, der Spass macht

Die Bettwäsche ist gemütlich, allerdings eher im Winter zu nutzen. Das einzige was etwas nervt, ist dass die farben doch sehr stark vom Bild abweichen, in echt ist das eher ein helles Blau, als ein Anthrazit grau.

gute Feinbiber Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm warm gerade für die kalte Jahreszeit. Das Muster und die Farben sind wie dargestellt. Die starke Fusselbildung nach kurzer Zeit ist aber leider ein Negativpunkt. Dennoch zu empfehlen.

sieht vor allem gut auf dem neuen Bett aus.

Dieser Artikel ist angenehm auf der Haut, leicht zu waschen, trocknet schnell und kann nicht so leicht ausbleichen. Diese Bettwäsche gefällt vor Allem meinem Sohn, der sehr viel Wert auf schöne Dinge legt.

schöne Bettwäsche

Ich habe zwei Bezüge bestellt. Leider hat sich einer von beiden an der Längsnaht nach dem Waschen/Trocknen verzogen... Ansonsten ist die Bettwäsche sehr schön und hat einen angenehmen Stoff.

Kuschelig-warm

Wie gewünscht ist die Feinbiber-Bettwäsche für die kalte Jahreszeit schön kuschelig-warm. Leider sind ein paar kleine Fehler im Design-Druck ... das zeugt leider von keiner guten Endkontrolle.

Die Bettwäsche ist gut

Ich habe die Bettwäsche schneller bekommen, als angekündigt wurde. Der Preis ist für die Qualität in Ordnung. Fehler konnte ich bisher keine feststellen. Ich kann die Bettwäsche empfehlen.

wunderschöne Bettwäsche

Sehr schönes Muster, Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. An der Festigkeit der Nähte muss aber noch gearbeitet werden; hier könnte die Qualität noch etwas besser sein

Tolle Optik, fühlt sich gut an!

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und sieht auch nach dem Waschen noch toll aus. Man braucht praktisch nicht bügeln. Super Qualität! Macht sich gut im neuen Schlafzimmer.

Angenehme Bettwäsche mit edlem Touch

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Bettwäsche. Wirkt edel und fühlt sich angenehm an. Verarbeitung top. Auch nach dem Waschen Farbe und Form erhalten geblieben.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist zügig geliefert worden und entspricht absolut meinen Erwartungen. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und ich kann sie nur weiterempfehlen.

schöne kuschelige Bettwäsche

habe Bettwäsche mit Wellenlinien und mit Sternen bestellt. es wurde angegeben,daß Bettwäsche mit wellenlinien zugestellt wurden,es war aber die Bettwäsche mit Sternen