Bettwäsche MOTION, IN GR. 135X200, 155X220 ODER 200X200 CM, MIT REIßVERSCHLUSS, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, aus Baumwolle, mit feinen Wellenlinien, wahlweise mit Wendeoptik

Wunderbare Bettwäsche

Habe die Bettwäsche jetzt einige Tage in Gebrauch und bin begeistert. Ganz glatte kühle Qualität und tolle Farben. Auch nach dem Waschen sehr schön ohne Farbverlust oder Verziehen der Nähte. Natürlich knittert Baumwollsatin das ist normal und hält sich bei der Qualität absolut in Grenzen. Habe mir eine weitere Garnitur bestellt :)

Kuschelig schön aber.......

Da ich mir eine große Bettdecke gekauft habe, musste jetzt auch größere Bettwäsche her und bin auf dieses Modell gestossen. Sie ist kuschelig sie ist warm und sieht auch toll aus wann nach der ersten Wäsche habe ich eine kleine Farbveränderungen gemerkt und bin gespannt wie es weiter verläuft. Daher ein Stern Abzug

Entäuscht über die Qualität

Lt. Produktbeschreibung ist die Bettwäsche trocknergeeignet und bügelfrei. Das war bei meiner Bettwäsche nicht der Fall. Während des Trocknens blieb der Trockner 3 x wegen Fehlermeldung stehen. das Flusensieb war jedes Mal verstopft. Habe die Bettwäsche zurückgesandt, so wie diese aus dem Trockner kam.

Schön, Gemütlich, Passend

Ich bin vollkommen zufrienden mit der Bettwäsche, sie ist unglaublich Kuschelig, hat die Perfekte Größe für Decke und Kissen ( Es ist bei uns schonmal vorgekommen, dass etwas viel Kleiner/Größer war als beschrieben) und sieht sehr gut aus aus. Das Design der Bettwäsche ist genauso wie auf dem Bild.

Hübsche Bettwäsche, leider schlecht genäht

Beim Auspacken freute ich mich sehr auf die neue Bettwäsche. Der Stoff fühlte sich gut an und die Farbe sah toll aus. Doch beim näheren Betrachten musste ich leider sehr schlecht verarbeitete Nähte (keine glatte Naht, sondern teilweise "zusammengekräuselt") feststellen, somit Retour. Schade!

hervorragende Qualität

Die Bettwäsche von Kaeppel ist hervorragend verarbeitet, der Reißverschluß ist leichtgängig. Die Farben siond leicht glänzend, der Stoff seidenglatt, wie man es von Mako-Satin erwartet - insgesamt wirkt es sehr edel. Ich habe es verschenkt und es kam sehr gut an. Würde ich immer wieder kaufen

enttäuschende Qualität

Der Stoff ist hart. Trotz beidseitigem Bügeln mit Dampfbügeleisen nicht glatt zu bekommen. Auch nach zweimaligem Waschen nicht besser. Die Naht vom Reißverschluss am Kissenbezug schon aufgegangen. Extrem unzufrieden. Absolut nicht empfehlenswert.

Sehr schöne Optik und dezente Farbe. Passt ...

Sehr schöne Optik und dezente Farbe. Passt sehr gut in jedes Schlafzimmer. Ob jung oder alt dieses Design gefällt fast jedem. Das Material ist kuschelig weich und perfekt für die kalte Winter und Übergangszeit. Man schläft perfekt drin.

Nichts auszusetzen

Die Bettwäsche ist auch nach dem Waschen nicht verzogen und die Qualität Mako Satin ist ein Traum. Mit Reißverschluß und Trocknergeeignet ist sie wunderbar pflegeleicht. Ich wüsste nicht, wenn ich etwas verbessern sollte, was es wäre.

flauschiger Artikel - Top!

Top Bettwäsche und schön flauschig

Die Bettwäsche wurde sofort nach Erhalt gewaschen und getrocknet und konnte dann am Abend zum Einsatz kommen. Sie fühlt sich gut auf der Haut an und hält schön warm. Durch ihr Design wird der Schlafbereich enorm aufgewährtet.

Kein Feinbiber

Das Muster ist zum einen nicht so intensiv wie dargestellt, zum anderen habe ich für den Preis ein feineres Material erwartet, wenn es mit Feinbiber beworben wird. Die Oberfläche ist für eine Biberbettwäsche sehr rau und kratzig.

der Renner

die Bettwäsche hält was sie verspricht bin begeistert,macht optisch viel her ,habe schon einige Varianten ausprobiert macht Spaßden Betten immer wieder ein neues Bild zu geben.Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Schöne Bettwäsche

Gute Qualitat, schön glänzend und ordentlich verarbeitet. Ich habe bereits die gleiche Bettwäsche in anderer Farbe in Benutzung. Nach dem Waschen läßt sie sich ganz toll bügeln (fast von alleine). Weiter so!

Die Bettwäsche fällt farblich gut aus!

Die Bettwäsche fällt farblich genauso aus wie "abgebildet". Ich habe sie gewaschen, sie fühlt sich gut an, knitterarm (einige Knitterfalten sind aber vorhanden). Fein glänzend und wirklich hübsch.

Sehr weiches Material

Einfach Kaeppel Qualität - Verarbeitung ubd Farbe sehr gut, Muster und Wendefunktion gefällt mir ganz besonders. Waschen ist pflegeleicht, einfach auf links drehen und waschen. Bin sehr zufrieden.

Für einen himmlischen Schlaf

Diese Bettwäsche ist mal was tolles. Farbe und die Qualität sind echt super. Würde mich freuen wenn ich noch die schmalen Kissen dazu bekommen würde. 40x80

Tolle Bettwäsche

die Farben sind wie abgebildet. Der Stoff fühlt sich super an und man schläft hervorragend da drin. Und man kann nach Lust und Laune die Farbe wenden.

Sieht gut aus

Der Artikel hält was er verspricht und fühlt sich prima an. Leide muß mann vorher mit einer Schere unzählige Fäden noch abtrennen.

Schön aber mittelmäßige Qualität

Die Bettwäsche sieht toll aus, der Stoff ist aber etwas grob und nach dem Waschen leicht fusselig. Ich hatte glatteren Stoff erwartet

Sehr schöne Bettwäsche, gut zu waschen und zu bügeln, der Reißverschluß ist wie immer sehr praktisch. Angenehm zum schlafen

echt schöne Bettwäsche

Schönes Design, aber leider nicht so gute ...

Schönes Design, aber leider nicht so gute Stoff-Qualität- Ist mit teureren Kaeppel-Bettwäschen nícht vergleichbar...

Schön warm !

Warm und kuschelig, leider nicht ganz so weiß wie abgebildet, geht ein wenig in's wollweiss über.

Sehr schön ausgefallen

Die Bettwäsche ist sehr schön ausgefallen. Kräftige Farben sehr schön flauschig.

sehr schöne Bettwäsche

schön warm nur ein minus punkt viele fusseln aber sieht gut aus

Sehr schöne gemütliche Wäsche! Würde sie immer wieder kaufen

gutes Material , gute Qualität .sieht ...

gutes Material , gute Qualität .sieht optisch super aus

Für den Preis mehr erwartet

Auf den ersten Blick - tolle Bettwäsche. Beim Auspacken stellte ich leider fest, dass sich auf dem einen Set 3 weiße auffällige Flecke befanden, das andere Set hatte einen etwas heller Fleck über den man aber noch hinweg sehen können. Weitere Mängel waren in beiden bestellten Sets Vernähfehler an den Bettdeckenbezügen. Für den Preis hätte ich eindeutig mehr erwartet. Die Bettwäsche geht zurück.

tolle Bettwäsche - Kissenbezüge kleiner!!!

Bettwäsche in Größe 200x200 ist nicht leicht zu bekommen und diese hier ist besonders schön: angenehmer Stoff, gut zu bügeln, kräftige Farben, alle Nähte geschlossen und gerade, praktischer Reißverschluss. Unbedingt AUFPASSEN bei den Kissenbezügen: angegeben wird hier die Größe 80x80cm. Auf dem Einleger der Bettwäscheverpackung steht dieses auch so. Auf dem Etikett auf der Verpackungsfolie steht aber 60x80 cm. Die Kissenbezüge sind tatsächlich nur 60x80 cm groß. Ich habe sie trotzdem behalten, da meine 40x80cm-Kissen hineinpassen. Wer Wert auf Kissen in 80x80cm legt, kann Pech haben mit der gelieferten Ware!