GERMANIA Schreibtisch, Kufen aus Metall

ein wunderschöner Artikel

War positiv überrascht super Lieferung (pünktlich), der Tisch sieht im Original noch besser aus als auf dem Bild, Aufbau war einfach, würde ich wieder bestellen.

Tolle Verarbeitung & tolles Design

Nichts zu meckern. Ausreichend Platz auf dem Tisch für mehrere Bildschirme. Die Platte ist sehr einfach zu säubern und das Design macht viel her.

Erwartungen zu 100% erfüllt

Schreibitschplatte war bei erster Lieferung beschädigt. Kommunikation mit Otto diesbezüglich sehr gut. Allerdings wurde geforderter Preisnachlass nicht gewährt, dafür problemlose Ersatzlieferung nach ca. 10 Tage mit Abholung. Schreibtisch macht sehr wertigen Eindruck und ist leicht aufzubauen. Alles bestens.

Sieht super aus und schnell aufgebaut

Sieht sehr edel aus! Beim aufbauen ist das Metall der Füße etwas auseinander gesprungen an einer Stelle, man sieht es allerdings nicht und es hält trotzdem! Die Platte wirkt allerdings etwas bräunlich!

Guter, solider Schreibtisch

Der Tisch ist sehr leicht aufzubauen und sieht echt schick aus. Macht wirklich was her und ist genau richtig, für einen Arbeitsplatz.

sehr zufieden

Ein Wunderschöner Tisch - den bekommt mein Sohn auch nicht so schnell kaputt :) Aufbau war auch kein Problem - ca 15min .

Artikel werde ich nicht weiter Empfehlen, ...

Artikel werde ich nicht weiter Empfehlen, Nicht so gute Qualität und Verarbeitung. Sonst ist alles gut mit Retoure geklappt.

Schöner und hochwertiger Schreibstisch

Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Schreibtisch, da ich das schlichte Design und die hochwertige Verabeitung schätze

Ein hochwertiger Tisch....

Bin voll und ganz überzeugt von der Qualität dieses Tisches. Produkt kann durch die Serie erweitert werden.

Toller Schreibtisch!

Super stabil, gute Qualität, leicht aufzubauen, sieht sehr hochwertig aus! Sehr zufrieden!

Top Schreibtisch

Toller Schreibtisch sehr viel Platz. Zusammenbau war auch einfach .Würde ich wieder kaufen

Wunderschöner Tisch!

Sehr schöne und große Arbeitsplatte! Perfekter Tisch für ein Arbeitszimmer.

Artikel gefällt

Der Schreibtisch sieht edel aus und passt super in den Rest des Raumes

Ein toller Tisch!

Sieht sehr gut aus und past ganz gut mit mein pc setup.

gutes produkt und nicht so teuer !!!!!!!!!!!!

gutes produkt und nicht so teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!