Home affaire Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Marchetto (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form, 18 Teile, für 6 Personen

Tolles Geschirr aber..

Dieses Kaffeservice hat ein tolles Design ohne Frage. Da ich auch das Essservice bestellt hatte, passt alles selbstverständlich zusammen. Die Qualität und Verarbeitung war hier einwandfrei. Aber auch hier gestaltet sich das einräumen in die Spülmaschine etwas schwieriger. Aber nicht unmöglich. Rundum ein tolles Geschirr.

Toller Artikel....

2 mal bestellt einmal zurück da es an zwei Tellern kaputt war. Ansonsten finde ich es wirklich sehr schön ... die Form gefällt ...

Service

Ein wunderschönes Kaffee Service, gefällt mir sehr gut. Die Lieferung erfolgte ziemlich spät, ich musste erst nachforschen wo mein Paket abgeblieben ist. Das darf natürlich nicht passieren.

Ein echte Hinkucker

Sehr schöner Artikel mit modernem Design, ich werde mir auch die anderen Geschirrsets dieser Serie kaufen! Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Transportschäden. Einen Stern abzug gibt es, weil ich mir etwas größere Kaffeetassen gewünscht hätte. Ansonst ist es ein super Artikel, er ist seinen Preis wert.

Tolles zeitloses Service.

Sieht super aus. Auf manchen Tellern sind leichte Porzellanbläßchen sodass ich zwei Teller reklamieren musste. Kam aber zügig Ersatz & die Teller waren dann in Ordnung. Dieses Service lässt sich zu allem dekorieren. Top!

Design super

Die Qualität/Verarbeitung fand ich für den Preis nicht wirklich gut. Habe es daher zurückgesendet, obwohl es optisch schön war.

Artikel wie beschrieben! Hätte nicht gedacht dass es so qualitativ hochwertig ist! Kann den Artikel ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Elegantes Set

Das elegante Set beinhaltet schicke und elegante Untertassen. Gleiche Tassen wie für mich könnte ein bisschen größer sein. Außerdem war ich glücklich. empfehlen

Tolle Serie. Kann zu jedem Anlass sich sehen ...

Tolle Serie. Kann zu jedem Anlass sich sehen lassen. Habe das Service angepasst. Nicht empfindlich. Spülmaschinen geeignet.

Sehr schick

Sehr schön allerdings sind die Teller extrem schwer.

Ich würde dieses Porzellan immer wieder ...

Ich würde dieses Porzellan immer wieder kaufen, Teller sind Form schön, nimmt zwar etwas mehr Platz in der Spülmaschine ein.

Sieht sehr schön aus , gute Qualität, macht schon was her , von den Preis einfach unschlagbar, kann man nur empfehlen

Top Top Top Top

Top Top Top Top Qualität Qualität super wäre ware aber ging trotzdem zurück

Ich liebe dieses Geschirr set

Die Form des geschirr Sets fasziniert mich und was ich auch empfehlen würde