Home affaire Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Marchetto (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form, 18 Teile, für 6 Personen

Sehr schönes Service

Rein weißes, sehr hochwertiges Kaffeeservice aus Porzellan. Ein schön gedeckter Tisch sieht mit diesem Geschirr sehr einladend und gemütlich aus. Kam sehr gut verpackt an, keinerlei Beschädigung, auch keine Fehler im Porzellan. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schickes Design

Das Kaffeeservice sieht sehr elegant aus beim gedeckten Tisch . Habe mir gleich noch das Essgeschirr bestellt .

Sehr edel

Tolles Kaffeeservice,vor allem nicht so schwer .Die Tassen lassen sich auch sehr schön greifen. Sieht auf dem gedeckten Tisch sehr edel aus.Bin sehr zufrieden damit. Ich würde mir wünschen es gäbe dazu noch passende Eierbecher und andere Accessoires.

Die Tassen eine tolle form trink sich gut draus die Teller ungewohnt die Form aber man gewöhnt sich dran die Farbe so wie abgebildet

Klasse Kaffeeservice

Sieht toll aus, habe schon das Tafelservice. Es ist gut verarbeitet und hat ein schönes Design. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistung aber hält nos!

Habe das Kaffeeservice für meine Tochter bestellt. Alles perfekt und schnell geliefert. Es entspricht total ihren Erwartungen.

Tolles Kaffeegeschirr

Ich bin begeistert von diesem Geschirr. Sieht Klasse aus und der gedeckte Kaffeetisch sieht sehr einladend aus.

Das Kaffeeservice sehr elegant beim gedeckte

Das Kaffeeservice sehr elegant beim gedeckten . das gefält mir ,weil sehr praktisch ist.

18 teiliges Kaffeeservice

Das 18 Teiliges Kaffeeservice wurde sehr schnell geliefert. Das Design sprach mich sofort an. Für ein Personen Haushalt Grade das richtige. Der Preis stimmt sowie die Qualität. Bin sehr zufrieden. Was ich natürlich auch gut finde ist das Keine Kaffekanne dabei ist . Da man ja eh mit einer Kaffeemaschine heut'zu Tage sein Kaffe kocht. Ich finde es Super für mich reicht es auch aus. Das einzige was mich etwas stört ist das die Tassen etwas klein sind aber ansonsten Top Qualität.

👍

👍

Edles Kaffeeservice

Ich habe dieses Kaffeeservice für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Sie hatte immer über diese Form und vor allem in weiß geschwärmt. Ich hoffe das dieses Kaffeeservice gut ankommt. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sehr hochwertiges Kaffeeservice

Bin echt begeistert dass es bei mir heil ankam...ist sehr schönes Kaffeeservice... die Tassen könnten ein bisschen größer sein aber ansonsten ist alles super

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr

Klar, edel, solide und ohne Schnick Schnack! So wollte ich es. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Teller sind zwar recht schwer, aber da stehen sie auch sicher! 😉 Das Geschirr bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schönes Kaffeesevice

Ich bin sehr begeistert von diesem Kaffeegeschirr. Zu Weihnachten von meinen Kindern für 6 Personen bekommen, jetzt habe ich mir noch eins nachgekauft, weil es wirklich sehr schön ist. Ich hab nichts dran auszusetzen, war alles super.

Tolles Kaffeegeschirr

Eine schöne Aufmachung und Haptik zeichnen dieses Service aus. Rein weißes Porzellan in schöner, ansprechender Formgestaltung. Qualitätsmäßig ist es auch sehr zu empfehlen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️

Kaffeeservice top Zustand. Sieht sehr edel aus. Pflegeleicht. Würde ich immer wieder empfehlen. Schnelle Lieferung ohne Probleme.

Tolles Services

Ein echter Hingucker für jede Kaffeetafel-Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und eine sehr schöne Form der Teller

Sieht sehr edel aus

Würde ich wieder kaufen. Kleiner als erwartet vom ganzen, aber gerade für Feiertage ausreichend und sehen sehr toll auf dem gedeckten Tisch aus

Ein schönes Kaffeeservice

Habe es eigentlich für mich gekauft aber die Schwiegertochter war so begeistert das ich es ihr gab. Es ist schick aber auch sehr schwer.

Sehr schickes Design

Trendiges Kaffeservice

Weißes sehr trendiges Kaffeservice im eckigen Design. Es macht Spass damit zu frühstücken. Preis akzeptabel.

Stylische Kaffeeservice

Wir haben lange eine Kaffeeservice gesucht, die zu unserem restlichen Geschirr passt und nun endlich gefunden.

Tolles Kaffeeservice.

Wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft daher noch nicht im Einsatz getestet Desing ist aber sehr schon

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Es ist schwer. Es sieht gut aus. Das einzige man bekommt die großen Teller nicht richtig im Geschirrspüler.

Hübsches Service

Hübsches Service mit leichten Brandspuren an der Unterseite, ansonsten alles gut.

Ich finde das Set total schön trotz der ...

Ich finde das Set total schön trotz der kleinen Tassen ,passt zu jedem Anlass ...günstiger Preis für style

toll

da hat sich meine Enkelin aber gefreut, das konnte sie gut gebrauchen, hat ja sonnst nur kaffeebecher

sehr hochwertig...

edle optik und dennoch preiswertig.das servierset sieht in echt noch toller aus als auf dem bildern.