Home affaire Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Marchetto (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form, 18 Teile, für 6 Personen

Schickes Design

So ist es ein schönes modernes Kaffeeservice gedeckt sieht es auch schön aus vom porzellan her ein schönes strahlendes weiss überhaupt nicht gräulich so mag ich es das der einzige minus punkt ist für mich die teller finde ich zu schwer ,ansonsten empfehlenswert!

Schönes Kaffeegeschirr aber sehr schlechte Qu

Ich habe dieses Kaffeegeschirr gestellt und es leider wieder zurück schicken müssen. Keine gute Qualität. Man sieht oben auf dem Teller die Stäbchen die sich unter dem Teller befinden. Also insgesamt billige Ware finde ich.

SET

Siehst sehr günstig aus

Sehr schönes Service

Rein weißes, sehr hochwertiges Kaffeeservice aus Porzellan. Ein schön gedeckter Tisch sieht mit diesem Geschirr sehr einladend und gemütlich aus. Kam sehr gut verpackt an, keinerlei Beschädigung, auch keine Fehler im Porzellan. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schickes Design

Das Kaffeeservice sieht sehr elegant aus beim gedeckten Tisch . Habe mir gleich noch das Essgeschirr bestellt .

Tolles Geschirr aber..

Dieses Kaffeservice hat ein tolles Design ohne Frage. Da ich auch das Essservice bestellt hatte, passt alles selbstverständlich zusammen. Die Qualität und Verarbeitung war hier einwandfrei. Aber auch hier gestaltet sich das einräumen in die Spülmaschine etwas schwieriger. Aber nicht unmöglich. Rundum ein tolles Geschirr.

Sehr edel

Tolles Kaffeeservice,vor allem nicht so schwer .Die Tassen lassen sich auch sehr schön greifen. Sieht auf dem gedeckten Tisch sehr edel aus.Bin sehr zufrieden damit. Ich würde mir wünschen es gäbe dazu noch passende Eierbecher und andere Accessoires.

Toller Artikel....

2 mal bestellt einmal zurück da es an zwei Tellern kaputt war. Ansonsten finde ich es wirklich sehr schön ... die Form gefällt ...

Service

Ein wunderschönes Kaffee Service, gefällt mir sehr gut. Die Lieferung erfolgte ziemlich spät, ich musste erst nachforschen wo mein Paket abgeblieben ist. Das darf natürlich nicht passieren.

Die Tassen eine tolle form trink sich gut draus die Teller ungewohnt die Form aber man gewöhnt sich dran die Farbe so wie abgebildet

Klasse Kaffeeservice

Sieht toll aus, habe schon das Tafelservice. Es ist gut verarbeitet und hat ein schönes Design. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Leider viele Fehler im Porzellan

Eigentlich ein schönes Kaffee Service aber im Porzellan sind viele Fehler zb schwarze Punkte und stellenweise auch beschädigte

Gutes Preis-Leistung aber hält nos!

Habe das Kaffeeservice für meine Tochter bestellt. Alles perfekt und schnell geliefert. Es entspricht total ihren Erwartungen.

Tolles Kaffeegeschirr

Ich bin begeistert von diesem Geschirr. Sieht Klasse aus und der gedeckte Kaffeetisch sieht sehr einladend aus.

Das Kaffeeservice sehr elegant beim gedeckte

Das Kaffeeservice sehr elegant beim gedeckten . das gefält mir ,weil sehr praktisch ist.

Ein echte Hinkucker

Sehr schöner Artikel mit modernem Design, ich werde mir auch die anderen Geschirrsets dieser Serie kaufen! Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Transportschäden. Einen Stern abzug gibt es, weil ich mir etwas größere Kaffeetassen gewünscht hätte. Ansonst ist es ein super Artikel, er ist seinen Preis wert.

18 teiliges Kaffeeservice

Das 18 Teiliges Kaffeeservice wurde sehr schnell geliefert. Das Design sprach mich sofort an. Für ein Personen Haushalt Grade das richtige. Der Preis stimmt sowie die Qualität. Bin sehr zufrieden. Was ich natürlich auch gut finde ist das Keine Kaffekanne dabei ist . Da man ja eh mit einer Kaffeemaschine heut'zu Tage sein Kaffe kocht. Ich finde es Super für mich reicht es auch aus. Das einzige was mich etwas stört ist das die Tassen etwas klein sind aber ansonsten Top Qualität.

👍

👍

Ausgefallene Form

Die Form ist sehr schick das Material allerdings sehr dick passt kaum in die Spühlmaschine

Edles Kaffeeservice

Ich habe dieses Kaffeeservice für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Sie hatte immer über diese Form und vor allem in weiß geschwärmt. Ich hoffe das dieses Kaffeeservice gut ankommt. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sehr hochwertiges Kaffeeservice

Bin echt begeistert dass es bei mir heil ankam...ist sehr schönes Kaffeeservice... die Tassen könnten ein bisschen größer sein aber ansonsten ist alles super

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr

Klar, edel, solide und ohne Schnick Schnack! So wollte ich es. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Teller sind zwar recht schwer, aber da stehen sie auch sicher! 😉 Das Geschirr bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolles zeitloses Service.

Sieht super aus. Auf manchen Tellern sind leichte Porzellanbläßchen sodass ich zwei Teller reklamieren musste. Kam aber zügig Ersatz & die Teller waren dann in Ordnung. Dieses Service lässt sich zu allem dekorieren. Top!

Ein sehr schönes Kaffeesevice

Ich bin sehr begeistert von diesem Kaffeegeschirr. Zu Weihnachten von meinen Kindern für 6 Personen bekommen, jetzt habe ich mir noch eins nachgekauft, weil es wirklich sehr schön ist. Ich hab nichts dran auszusetzen, war alles super.

Design super

Die Qualität/Verarbeitung fand ich für den Preis nicht wirklich gut. Habe es daher zurückgesendet, obwohl es optisch schön war.

Tolles Kaffeegeschirr

Eine schöne Aufmachung und Haptik zeichnen dieses Service aus. Rein weißes Porzellan in schöner, ansprechender Formgestaltung. Qualitätsmäßig ist es auch sehr zu empfehlen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️

Sehr enttäuscht

Das Design hat mir gut gefallen , jedoch sind auf den Tellern kleine schwarze Punkte die man nicht wegbekommt . Kratzer waren auch auf den Tellern . Muss ich wieder zurückschicken/ Schade !

Artikel wie beschrieben! Hätte nicht gedacht dass es so qualitativ hochwertig ist! Kann den Artikel ruhigen Gewissen weiterempfehlen