Federkopfkissen Noah, Hanse by RIBECO, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: Baumwolle, Mit 10 cm Außensteg

Weich und schön hoch

Beim Auspacken war ich positiv überrascht. Das Kissen ist schön weich und fühlt sich sehr gut an. Und es ist höher, als ich gedacht hatte. Made in Germany ist natürlich super und das eingestickte "königlich schlafen" finde ich witzig. Freu mich schon auf heute Abend. Gute Nacht!

Hochwertiges Kissen

Sehr gute Qualität zum besten Preisverhältnis. Sieht durch den Steg sehr elegant aus. Ich habe bereits mehrere Sachen von Ribeco und empfehle alle Artikel vorbehaltlos weiter.

Wie auf Wolke sieben

Wie auf Wolke siebenLiegt der Kopf auf diesem Kissen es ist sehr angenehm und stützt Hals und Kopf ideal obwohl es so weich ist sehr schönes Kissen

Dieses Kissen ist gut

Dieses Kissen ist gut und ich bin zufrieden. Es hat meine Erwartungen erfüllt. Es ist dich und der Stoff ist solide. Ich bin zufrieden !

Perfekt

Das beste Kissen! Habe schon sehr viele gekauft, aber keins war so toll wie dieses. Bin sehr zufrieden

Tolles Kissen, auch für Allergiker

Das Kissen ist super hab keine Nsckenprobleme mehr.Es passt sich wunderbar an,man schläft wirklich königlich.

Endlich gut schlafen!

- sehr weich aber trotzdem gut stützend - angenehmer Liegekomfort - Nacken und Schulter werden entspannt

tolles Kissen

Das Kissen hat eine hochwertige Verarbeitung, ich bin sehr zufrieden.

Für den Preis gute Qualität. Angenehm weich u

Für den Preis gute Qualität. Angenehm weich und gut verarbeitet!

Super bequem

Super bequem und sein Geld wert. Sehr Nacken schonend.

Sehr bequem und tolle Größe lässt sich gut drauf schlafen