Vorhang MIRABELLA, HOME WOHNIDEEN, Ösen (1 St), blickdicht, HxB: 245x140

Gardine mit wow Effekt

Sehr schöne Gardine. Sieht hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Toll!

Schöner Vorhang von guter Qualität

Die Farben des Vorhangschals sind sehr kräftig und schön. Die Stoffqualität ist sehr gut. Toll an dem Vorhang ist, dass er gut Blicke abwehrt aber genug Sonnenlicht durchlässt. Preis Leistungs Verhältnis ist top. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Passt super zu meinen Landhaus Möbeln.

Die Gardinen sind wunderschön. Leider sind sie jedoch nicht blickdicht. Mich stört das aber nicht. Das Wohnzimmer wirkt mit diesen Gardinen freundlich, einladend und breit.

einfach schoen

Dieser Vorhang ist sehr schön preis ist OK würde ich wieder kaufen. Nur unter Blick dicht verstehe ich etwas anderes ist schon sehr transparent.

Ein sehr schöner und leichter Vorhang

Habe diesen Vorhang 2mal für mein Schlafzimmer bestellt sieht super aus. Die Farben schön frisch und genau so wie die Abbildung.

Sehr schöner, edler Vorhang.

Die Ware erfolgte prompt. Der Vorhang ist wunderschön, leicht, edel, ohne Kitsch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein optischer Blickfang

Es handelt sich um einen sehr schönen Vorhang, gute Qualität und er ist unser erachtens nach sehr zu empfehlen