näve Pendelleuchte Boho, ohne Leuchtmittel, E14 max. 40W, Textil (Polyester/Cotton), beige/braun, d: 35cm

Schöne Lampe

...mal was anderes. Preis okay, aber beachten, dass 5x LED Leuchtmittel nicht dabei sind und auch nicht gerade günstig. Die Lampe hängt bei uns über dem Wohnzimmertisch und ist 5 flg. schon sehr hell, 3 hätten genügt, gibt es übrigens auch, aber ich wollte schwarze Kabel, weiß hätte so gar nicht gepasst.

Sehr schöne Leuchte

Habe diese in meinem Schlafzimmer hängen...sieht einfach toll aus. Ich kann die Kommentare bezüglich des "Aushängens" der Kabel nicht verstehen...einfach vor dem aufhängen einige male mit der Hand "glatt" ziehen, dann geht das

Schöne Lampe

Die Lampe hängt über dem Esstisch und macht genug Licht. Wer es ganz hell mag sollte allerdings was anderes aussuchen. Stil ist wie abgebildet, keine Abweichungen. Schade, dass keine Leuchtmittel enthalten sind.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, habe sie überm Esstisch hängen. Das einzige was stört sind die Kabel die sich nach mehreren Wochen immer noch nicht richtig ausgehangen haben, weil die Schirme doch recht leicht sind.

Schöne Lampe

Optisch sieht die Lampe schön aus. Die Kabel muss man leider sehr lange versuchen glatt zu ziehen damit die Lampe schön hängt.

Sehr hübsche leuchte

Die Pendelleuchte sieht super aus. Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Jedoch war ich etwas von dem Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht.

Schöne Farben, gut verarbeitet, hat mir aber ...

Schöne Farben, gut verarbeitet, hat mir aber ein bisschen wenig Umfang als Leuchte über dem Esstisch. Geht deshalb zurück.

Schöne Lampe

Lampe leicht anzubringen, aber wir drehen immer von den 2 weißen Schirmen die Glühbirne raus, da es sonst zu hell wird

Tolles Design

Wunderschöne Lampe. Tolle Farben. Das einzig negative ist das die Kabel nicht schön glatt hängen.

Schöne Lampe

Die Leuchte ist vom Design ein echter Blickfang, nur wurde leider etwas an der Verarbeitung gespart.

Sehr flotte Lampe für das Mehrzweckzimmer

Das Farbenspiel der einzelnen Lampenschirme untereinander lässt die Lampe tollaussehen !!!

schöner Artikel

eine sehr schöne Pendelleuchte, leiderhat sie leider nicht zur Einrichtung gepasst ..

Hingucker

Coller Blickfang, gut verarbeitet, super Qualität.