näve Pendelleuchte Boho, ohne Leuchtmittel, E14 max. 40W, Textil (Polyester/Cotton), beige/braun, d: 35cm

Ein absoluter Blickfang

Die Montage war einfach Ja die Kabel sind gerollt und das sieht man nach dem aufhängen, aber ich war im Vorhinein fleißig und hab sie immer wieder lang gezogenen ( vorsichtig selbstverständlich ) Das Design ist der Hammer, sowas sieht man kaum noch und ich habe mich sofort verliebt. Ich habe über ein Jahr nach einer tollen Lampe gesucht, die zu mir und meiner Wohnung passt und hiermit habe ich einen Volltreffer gelandet. Die Lampe sieht genauso aus wie auf den Bildern, auch die Farbe stimmt überein Ich kann die Lampe nur weiterempfehlen

Schöne, nostalgische Lampe

Ich habe diese Lampe gesehen und musste sie haben. Obwohl sie, so finde ich, sehr teuer ist und leider schwarze Leitungen hat statt weiße, sieht sie aufgehangen toll aus. Sie strahlt Wärme und Gemütlichkit aus und gibt dm Raum eine besondere Note. Ich würde sie wieder kaufen.

Ein echter Blickfang

Die Pendelleuchte sieht in unserem Esszimmer einfach genial aus. Super verarbeitet und leicht anzubringen. Würde diesen Artikel wieder kaufen

Passt!

Lange gesucht und jetzt endlich gefunden! Genau die Farben, die exakt zu unserer Einrichtung und den Tapeten passen😊

sehr schicke Lampe

Schon als ich die Lampe entdeckt habe, war ich total begeistert davon und auch nach der Lieferung gefällt sie mir immer noch sehr gut! ;-) Sie ist dezent und dennoch etwas Besonderes. Über die Verarbeitung usw. kann ich mich nicht beschweren, ich würde sie wieder kaufen!

Dekorative Lampe

Haben Sie durch einen Umzug bereits in er. Räume aufgehängt und sieht überall gut aus, leichte Montage

Klasse Lampe

Ich habe diese Lampe fürs Esszimmer bestellt. Wollte gerne mal etwas anderes haben. Bin immer noch begeistert. Alle Gäste die zu mir kommen sind wie ich begeistert. Tolle moderne Lampe. Ich freue mich immer noch das ich mich dafür entschieden habe.

Ein echter Hingucker

Schöne Lampe, egal ob für Esszimmer oder Küche. Habe sie in der Küche überm Esstisch hängen. Das einzige was stört sind die Kabel die sich nach mehreren Wochen immer noch nicht richtig ausgehangen haben, weil die Schirme doch recht leicht sind.

Toller Artikel!

Genau wie auf dem Bild. Hängt etwas tiefer und passt daher perfekt über den Couchtisch. Sehr schön sind auch die verschieden-farbigen Lampenschirme, die in sich sehr harmonisch sind. Eine tolle Lampe mit angenehmen Licht.

Einfach super!!!

Lange haben wir nach eine ausgefallene stylische Lampe gesucht und dann auch endlich gefunden ! Die Mischung aus alt und neu ist einfach genial !!!immer wieder würde ich diese Lampe kaufen !

Eine origenelle Pendelleuchte

Die Pendelleuchte sieht origenell aus und hat warme Farben, die sich praktisch in fast allen Wohnräumen gut anpassen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Eine sehr schöne Lampe

haben lange nach einer Lampe zu unserem Esstisch gesucht,ein tolles Stück,hat was besonderes,würde Sie noch mal kaufen.

Sooo schön 😍

Ich liebe diese Lampe! Ein echter Hingucker & hellt das Zimmer super auf, würde diese Lampe immer wieder kaufen!!

Farblich sehr schön abgestimmte Lampe

Habe diese Lampe in meinem Schlafzimmer, super zusammen mit der passenden Stehlampe und war so einfach zu montieren.

Nette helle Atmosphäre.

Wir haben sie als Tischleuchte über unserem Esstisch. Nettes helles, aber auch warmes Licht. Einfach zu montieren.

Bei uns als Esstisch Beleuchtung mit Vintage LED s. Gute Qualität und für diesen Preis vollkommen gerecht.

Einfach schön

Alles wie angegeben. Sehr schöne Lampenschirme. Passt sehr gut ins Esszimmer und bereitet jeden Tag Freude.

Tolle Lampe!

Wunderschöne Lampe. Sie hängt bei uns im Schlafzimmer und sieht richtig gut aus.

Schöne Lampe

Sehr schöne Leuchte, Original wie auf dem Bild, kann man Individuell kürzen.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe, einfach zum aufhängen, gibt trotz Schirmchen, viel Licht.

Habe sie für meine Frau bestellt und sie ist begeistert

Super Qualität passt perfekt würde gerne nochmal bestellen