näve Pendelleuchte Boho, ohne Leuchtmittel, E14 max. 40W, Textil (Polyester/Cotton), beige/braun, d: 35cm

Ein absoluter Blickfang

Die Montage war einfach Ja die Kabel sind gerollt und das sieht man nach dem aufhängen, aber ich war im Vorhinein fleißig und hab sie immer wieder lang gezogenen ( vorsichtig selbstverständlich ) Das Design ist der Hammer, sowas sieht man kaum noch und ich habe mich sofort verliebt. Ich habe über ein Jahr nach einer tollen Lampe gesucht, die zu mir und meiner Wohnung passt und hiermit habe ich einen Volltreffer gelandet. Die Lampe sieht genauso aus wie auf den Bildern, auch die Farbe stimmt überein Ich kann die Lampe nur weiterempfehlen

Für den Preis, mehr erwartet!

Diese Lampe sieht auf den Bildern besser aus als in Natur. Dadurch, dass die Kabeln zusammen gebunden waren, sind die Kabel wellig und nicht so schön gerade, wie auf den Bildern. Leider haben wir die Lampe zurück geschickt. Für den Preis hätten wir etwas hochwertigeres erwartet.

Schöne, nostalgische Lampe

Ich habe diese Lampe gesehen und musste sie haben. Obwohl sie, so finde ich, sehr teuer ist und leider schwarze Leitungen hat statt weiße, sieht sie aufgehangen toll aus. Sie strahlt Wärme und Gemütlichkit aus und gibt dm Raum eine besondere Note. Ich würde sie wieder kaufen.

Ein echter Blickfang

Die Pendelleuchte sieht in unserem Esszimmer einfach genial aus. Super verarbeitet und leicht anzubringen. Würde diesen Artikel wieder kaufen

Passt!

Lange gesucht und jetzt endlich gefunden! Genau die Farben, die exakt zu unserer Einrichtung und den Tapeten passen😊

sehr schicke Lampe

Schon als ich die Lampe entdeckt habe, war ich total begeistert davon und auch nach der Lieferung gefällt sie mir immer noch sehr gut! ;-) Sie ist dezent und dennoch etwas Besonderes. Über die Verarbeitung usw. kann ich mich nicht beschweren, ich würde sie wieder kaufen!

Dekorative Lampe

Haben Sie durch einen Umzug bereits in er. Räume aufgehängt und sieht überall gut aus, leichte Montage

Qualität wirklich schlecht für den Preis

Preis ist nicht gerechtfertigt. Es sind eigentlich nur Baustellenleuchten. Solche die man im Baumarkt für ein paar Euro bekommt, nur mit Schirmen daran. Und diese sind auch noch optisch schlecht, was auf den Bildern nicht zu sehen ist. Ist das Licht an, sieht man die Nahtstellen der Schirme. Die Kabel wirken viel zu massiv und glätten sich nicht aufgrund des geringen Gewicht. Solche Cluster-Leuchten gibt es es zum gleichen Preis weitaus hochwertiger verarbeitet. In den Bildern wurde wirklich das maximale herausgeholt. Die Leuchte hat Discounter Qualität, 69,- Euro ist diese nicht wert.

Schöne Lampe

...mal was anderes. Preis okay, aber beachten, dass 5x LED Leuchtmittel nicht dabei sind und auch nicht gerade günstig. Die Lampe hängt bei uns über dem Wohnzimmertisch und ist 5 flg. schon sehr hell, 3 hätten genügt, gibt es übrigens auch, aber ich wollte schwarze Kabel, weiß hätte so gar nicht gepasst.

Klasse Lampe

Ich habe diese Lampe fürs Esszimmer bestellt. Wollte gerne mal etwas anderes haben. Bin immer noch begeistert. Alle Gäste die zu mir kommen sind wie ich begeistert. Tolle moderne Lampe. Ich freue mich immer noch das ich mich dafür entschieden habe.

Ein echter Hingucker

Schöne Lampe, egal ob für Esszimmer oder Küche. Habe sie in der Küche überm Esstisch hängen. Das einzige was stört sind die Kabel die sich nach mehreren Wochen immer noch nicht richtig ausgehangen haben, weil die Schirme doch recht leicht sind.

Sehr schöne Leuchte

Habe diese in meinem Schlafzimmer hängen...sieht einfach toll aus. Ich kann die Kommentare bezüglich des "Aushängens" der Kabel nicht verstehen...einfach vor dem aufhängen einige male mit der Hand "glatt" ziehen, dann geht das

Rein optisch sehr schön

Rein optisch sehr schön aber es sah über unserem Esstisch einfach zu mickrig aus. Kann mir bei Grössenangaben immer schlecht vorstellen wie es dann wirklich wirkt. Für die Größe war mir die Lampe auch zu Teuerung deshalb ging sie zurück.

Toller Artikel!

Genau wie auf dem Bild. Hängt etwas tiefer und passt daher perfekt über den Couchtisch. Sehr schön sind auch die verschieden-farbigen Lampenschirme, die in sich sehr harmonisch sind. Eine tolle Lampe mit angenehmen Licht.

Leider wieder zurück

Auf dem Foto sieht die Lampe sehr gut aus. Leider musste ich diese wieder zurückschicken, da die Lampe sehr billig verarbeitet ist. Außerdem hängen die Schirme nicht gerade herunter sondern sind total verdreht. Schade

Schöne Lampe

Die Lampe hängt über dem Esstisch und macht genug Licht. Wer es ganz hell mag sollte allerdings was anderes aussuchen. Stil ist wie abgebildet, keine Abweichungen. Schade, dass keine Leuchtmittel enthalten sind.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, habe sie überm Esstisch hängen. Das einzige was stört sind die Kabel die sich nach mehreren Wochen immer noch nicht richtig ausgehangen haben, weil die Schirme doch recht leicht sind.

Einfach super!!!

Lange haben wir nach eine ausgefallene stylische Lampe gesucht und dann auch endlich gefunden ! Die Mischung aus alt und neu ist einfach genial !!!immer wieder würde ich diese Lampe kaufen !

Eine origenelle Pendelleuchte

Die Pendelleuchte sieht origenell aus und hat warme Farben, die sich praktisch in fast allen Wohnräumen gut anpassen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Lampe

Optisch sieht die Lampe schön aus. Die Kabel muss man leider sehr lange versuchen glatt zu ziehen damit die Lampe schön hängt.

Sehr hübsche leuchte

Die Pendelleuchte sieht super aus. Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Jedoch war ich etwas von dem Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht.

Witzig, mal was anderes!

Ich habe diese witzige Lampe gesehen und fand sie ziemlich ausgefallen. Sie hängt nun auch bei uns und sieht wirklich ausgefallen aus.

Schöne Farben, gut verarbeitet, hat mir aber ...

Schöne Farben, gut verarbeitet, hat mir aber ein bisschen wenig Umfang als Leuchte über dem Esstisch. Geht deshalb zurück.

Schöne Lampe

Lampe leicht anzubringen, aber wir drehen immer von den 2 weißen Schirmen die Glühbirne raus, da es sonst zu hell wird

Eine sehr schöne Lampe

haben lange nach einer Lampe zu unserem Esstisch gesucht,ein tolles Stück,hat was besonderes,würde Sie noch mal kaufen.

Sooo schön 😍

Ich liebe diese Lampe! Ein echter Hingucker & hellt das Zimmer super auf, würde diese Lampe immer wieder kaufen!!

Farblich sehr schön abgestimmte Lampe

Habe diese Lampe in meinem Schlafzimmer, super zusammen mit der passenden Stehlampe und war so einfach zu montieren.

Nette helle Atmosphäre.

Wir haben sie als Tischleuchte über unserem Esstisch. Nettes helles, aber auch warmes Licht. Einfach zu montieren.

Bei uns als Esstisch Beleuchtung mit Vintage LED s. Gute Qualität und für diesen Preis vollkommen gerecht.

Einfach schön

Alles wie angegeben. Sehr schöne Lampenschirme. Passt sehr gut ins Esszimmer und bereitet jeden Tag Freude.