Canon MAXIFY MB2750 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails

Ganz schlecht

Überhaupt nicht zu empfehlen.Ewigkeit bis er eine Seite gedruckt hat.Dann 10 Minuten lang Patronenreinigung und wieder warten bis die 2 Seite gedruckt wird.Service von Canon hält jemanden 2 Stunden am Telefon und hilft auch nicht weiter.Verbindung mit Internet oft nicht möglich.Ich bin kurz davor das Gerät aus dem Fenster zu werfen.Nie wieder Canon.

Das Gerät ist nicht zu empfehlen

Das ist der schlechteste Multifunktionsdrucker den ich bisher hat . Das Gerät braucht ewig bis es seinen Dienst erfüllt . Die Druckerpatronen sind schon nach kurzer Zeit leer , obwohl man nur wenig gedruckt hat . Ständiger Papierstau usw. .

Klasse Multifunktionsdrucker

Nach langer Zeit musste ich leider ein neues Multifunktionsgerät mir kaufen, da mein bisheriges Gerät leider nicht mehr funktionierte. Ich habe mich erneut für einen Canon Multifunktionsdrucker entschieden. Eine einfache und super Bedienung und dazu super schnelle Ausdrucke.

Technik super

Für den Hausgebrauch und den Preis ein top Gerät. Viele Funktionen und schneller Druck. Das macht Laune. Es stimmt, dass der Drucker immer eine Weile Vorlaufzeit braucht. Das waren wir schon von den Vorgängermodellen gewohnt. Man darf das nicht mit Profigeraeten vergleichen.

Toller Drucker

Der Drucker ist in der Handhabung einfach und war schnell installiert. Leider ist er etwas laut, was aber wohl daran liegt das das Papier im Drucker ist und erst raufgeholt werden muss. Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen da er schnell und sehr sauber druckt.

Perfekter Allrounder für zu Hause

Egal ob kopieren, drucken oder scannen, die Qualität ist super. Drucken letzter Zeit häufig und Farbpatrone ist immer noch nicht leer. Wer zu Hause in hoher Qualität, wie im Büro arbeiten möchte, dem kann ich die Anschaffung nur empfehlen!!

Für kleinere Büros perfekt

Geliefert wurde schnell. Der Drucker selbst war problemlos innerhalb kurzer Zeit installiert. Anfangs gab es Probleme beim Duplexdruck. Beim erneuten automatischen Einzug des Blattes zum Bedrucken der Rückseite verschmierte jedes mal der Druck der Vorderseite. Warum auch immer spuckte der Drucker anfangs zu viel Tinte aus ganz egal mit welchen Einstellungen. Nur durch Verlängerung der Trocknungszeiten ließ sich dem entgegensteuern, was den Drucker aber langsam machte. Eine wirkliche Abhilfe schaffte dann schließlich nur der Austausch der mitgelieferten Patronen gegen einen Satz neue. Jetzt tut der Drucker seit drei Monaten schnell und ohne weitere Probleme das was er soll. Alles in allem also ein positives Fazit. Einen Stern Abzug gibt es für die Probleme mit dem beiliegenden ersten Satz Patronen.

Hohe Zufriedenheit

Der Canon MAXIFI Multifunktionsdrucker hält was versprochen wurde. Super druckqualität. Wir drucken sehr viel Fotos und müssen sehr viel kopieren. Der Drucker schafft nach Monaten noch alles in der gleichen Qualität!

Toller Drucker

Das Druckergebnis ist sehr gut und die Druckgeschwindigkeit gegenüber einem Vormadell hat sich deutlich verbessert. Auch die Bedieung über das Touch-Screen-Bedienfeld ist bedeutend angenehmner als die vorherige mit dem Mäuseklavier.

Multifunktionsdrucker

Problemlose Einrichtung des Druckers. Der Drucker macht einen wertigen Eindruck und die Druckqualität ist bisher gut. Allerdings ist der Drucker recht groß und man benötigt, daher viel Abstellplatz.

nicht zu Empfehlen

Leider ist die Druckqualität sehr schlecht (schwarz), es muss vor jedem Ausdruck eine Druckkopfreinigung durchgeführt werden, damit der Druck so einigermaßen ok ist. Würde ich nicht mehr kaufen.

ein super Drucker der super druckt

Ich bin begeistert von diesem Drucker der super druckt, ich habe schon immer so einen haben wollen. Ich mag nur Canon. Ich hatte einen Epson nie wieder werde ich mir so einen kaufen. Danke Otto

Top Preisleistung !!!

Hervorragendes Druckbild. Patronen etwas teuer aber laut Hersteller langlebig. Über Tagesangebote im Internet sind diese zu moderaten Preisen erhältlich. Die Produktwahl fiel auf dieses Gerät nach einer guten Beratung im Einzelhandel (dort aber leider überteuert). Ich wollte ein Gerät für den Hausgebrauch, bei dem das ewige Wechseln der Patronen ein Ende hat. So wurde mir geraten ein professionelles Office Gerät zu kaufen. Patronen reichen bei Schwarzdruck bis zu 1500 Seiten. Mal schauen, ob das stimmt. Bis dato nichts auszusetzen, auch die Qualität stimmt. Absolut gut und sauber verarbeitet und Installation auch unter Linux möglich! Lieferung mit Hermes innerhalb von 48 Std. ohne Aufpreis. Damit hatte ich nicht gerechnet. Auch für die Lieferung volle 5 Sterne!!!

Guter Drucker...

Für unseren privaten Gebrauch ist der Drucker wirklich super. Leider nimmt er viel Platz weg und der Scannvorgang dauert ewig. Dennoch druckt er super und ist aufgrund der vielen Funktionen sehr preisgünstig.

Mit dem Drucker bin ich sehr Zufrieden es stimmt einfach alles der Preis ist sehr gut und auch die Patronen kosten weniger als wie bei meinen alten HP Drucker , kann ich nur Empfehlen.

Endlich ein guter Drucker

Habe lange nach einem gesucht der auch was taugt und es kompatible Patronen günstig gibt und da sah diesen hier mehr als zufrieden das teil ist echt cool und einfach zu bedienen

Praktisch und gut

Einfache Installation , einfache Handhabung und unheimlich Schnelles beidseitiges drucken. Keiner meiner vorhergehenden Drucker waren so schnell. (Canon, Epson und Brother)

Super Drucker mit günstigen Patronen !

Alles passt , sieht toll aus und macht seine Arbeit ! Schnell ausgepackt und eingerichtet . Lieferung wie immer, super schnell ! Das Scannen und das Drucken geht blitzschnell !

Nice 😊

Also besser haben wir uns diesen drucker nicht vorstellen können. Er druckt kopiert und scannt super schnell und mit super qualität. Nur weiter zuempfehlen!

Sehr guter Drucker

Wie immer sehr schnelle Lieferung. Drucker konnte sehr schnell im WLAN installiert werden. Funktioniert einwandfrei, ich würde den Drucker jederzeit wieder kaufen.

Wirklich super drucker

Super Drucker

Jeder Drucker ist ja ein Thema für sich! :) Ich bin mit diesem Drucker super zufrieden. Die Verbindung mit meinem Laptop hat schnell funktioniert. Auch die Verbindung mit dem Router klappt problemlos, so dass ich jetzt auch schnell über Wlan Dokumente vom PC oder Handy ausdrucken kann. Auch Scannen direkt auf den PC klappt ohne Probleme. Ich kann diesen Drucker nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Top Multifunktionsdrucker zum Top Preis

Hervorragender Drucker mit allen Funktionen, die man im "kleinen" Büro benötigt. Kleines Manko - die häufigen Druckkopfreinigungen....

Perfektes Gerät, aber

Ich bin im Grunde sehr zufrieden. Für meine Verhältnisse völlig okay. Nur das mit den Farben schluckt wie amerikanische Oldtimer..., grins

Guter Allrounder

4in1 ist ein guter Allround Drucker. Macht seine Arbeit sehr gut. Menüs sind manchmal ein bißchen kompliziert, bzw. unübersichtlich.

Toller Drucker

Schnelle Lieferung wie immer . Ein toller Drucker und war schnell und leicht installiert. Ich kann nur weiterempfehlen 👍

Artikel der erste Klasse.

Sehr intuitive Installierung. Gerät kam mit allem nötigen Anschlusskabel. Und die Blitzschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Beim Drucken einfach zu viele Fehlermeldungen

Wir haben den Drucker jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch, ich drucke eigentlich recht viel aus. Die Einstellungen sind manchmal etwas schwer zu verstehen z.B. Wenn ich von einer Englichen Seite drucken möchte get das nicht auf unser A4 Papier da möchte der Drucker auf Letter umgestellt werden. Auch gibt es immer Schwierigkeiten im Wlan, da muß man vor jedem druck den Drucker neu instalieren. Scanen ist auch nicht besonders schnell, also ich weiß nicht so genau was die TESTER da getestet haben. Ich würde den Drucker am liebsten wieder verkaufen.Obwohl Canon sonst eine sehr gute Firma ist. Aber davon bin ich sehr enttäuscht.