Canon MAXIFY MB5450 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Das Gerät ist wirklich gut. 1 Nachteil.

Sehr gut gefällt uns, dass man am Gerät das Scannen auf einen Standardordner auf dem verbundenen PC in gewünschter Auflösung als (Farb etc.-) PDF einstellen kann. Auch die Bauform und die Maße des Multidruckers überzeugen uns. Die Verarbeitungsqualität des Multidruckers ist gut. Der Drucker ist nicht unansehnlich. Die Scans gelingen in wirklich guter Qualität, vor allem aber schnell. Das Fax ist gut einstellbar und einfach zu programmieren. Die Faxqualität ist absolut ausreichend. Nachteil des Multidruckers: die Druckqualität auf Standardtintendruckpapier im schnellen Modus ist für jegliche Zwecke (außer interne Informationszwecke) ziemlich bescheiden. Natürlich ist die Druckqualität in den hochwertigen Modikombinationen dann wirklich gut genug für die geschäftliche Verwendung (wenn auch noch nicht wirklich brilliant), aber der Drucker braucht dann in den High Quality-Modi-Kombinationen gefühlt sehr lange für den Textdruck in S/W. Wir würden den Multidrucker wegen der momentan nach Registrierung bei Canon erhältlichen 3 Jahre Garantie bei insgesamt hoher bis sehr Leistung und guter bis sehr guter Nutzererfahrung wahrscheinlich daher noch ein zweites Mal kaufen bzw. weiterempfehlen, allerdings nur knapp. Keine Probleme mit dem fehlenden Randlosdruck, da der Drucker nie als Fotodrucker gedacht war und auch nicht als solcher beworben wird. Toll: er hat als Tintenstrahler zwei Papierfächer für zusammen 500 Blatt Vorrat. Das Display ist gut, richtig angeordnet (mittig) und vor allem auch nicht zu klein, auch wenn hier online klein aussieht. Insgesamt ein Gerät, was sowohl einfach zu bedienen ist, wenn man bereits einen Smart-TV bedienen kann, als auch in manchen Bereichen sehr interessante Feineinstellungen und Sondertwists bietet.

Tolles Produkt, toller Service

Mit dem Canon MB 5450 bin ich sehr zufrieden,- eine fantastische Steigerung zu meinem vorherigem HP Office Jet 6500 A,- der mir auch viele Jahre sehr gute Dienste erwiesen hat, aber leider hat HP nun Lieferschwierigkeiten und so bin ich umgestiegen auf Canon und das empfinde ich im Moment als einen Glücksfall, denn ich spare viel Geld durch den geringen Verbrauch und die Kosten für Tinte.

Kann nur empfehlen

Seit 3 Wochen im Einsatz das er zu laut sein soll kann ich nicht bestätigen, und er macht das was er soll Drucken, und das im super Zustand. Der Preis ist auch noch so Ok. Und Natürlich ist er etwas grösser als ein normaler Drucker das sollte man schon beachten.

Toller Drucker gute Qualität

Drucker wurde schnell geliefert. Das anschließen ging sehr einfach. Macht qualitativ einen guten Druck - Geschwindigkeit echt schnell für unsere kleine Firma Perfekt. Mit Original Canon-Kartuschen Superqualität. Würde ich wieder kaufen.

Ich bin absolut begeistert von diesem Drucker

Nach 8 Jahren habe ich mir einen neuen Drucker gekauft und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Der Drucker ist sehr groß und benötigt einen entsprechenden Stellplatz. Die Ersteinrichtung und Einbindung ins mein WLAN Netz ist umfangreich aber anhand der Anleitung gut zu erledigen. Die Bedienung am Gerät ist mittels Display einfach. Die Software benötigt Einarbeitungszeit. Kopieren und drucken geht sehr schnell und mit gutem Ergebnis. Mittels Smartphone App ist der Druck vom Handy möglich. Die Einrichtung der PC Software und der Smartphone App funktioniert sehr gut. Bislang bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und kann den Kauf empfehlen.

Da sich unser alter Drucker von Canon nun ...

Da sich unser alter Drucker von Canon nun nach vielen Jahren verabschiedet hat viel unsere Wahl auf dieses Gerät.da Preis,Leistung und Ausstattung passten haben wir ihn bestellt.Tolles Gerät würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Top Drucker

Wir sind sehr begeistert und zufrieden mit dem Drucker einziges Manko ist die dass der Drucker keine A3 Funktion hat aber ansonsten perfekt

Für Büroarbeiten bestens geeignet, wirklich ...

Für Büroarbeiten bestens geeignet, wirklich zu empfehlen. Die Steuerung über die cloud ist super

Canon MAXIFY MB5450

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Drucker ,mit einer geringen Tintenmenge werden viele Seiten gedruckt

dieser drucker ist sehr empfehlenswert wenn ...

dieser drucker ist sehr empfehlenswert wenn man nicht gerade nur gelegentlich druckt

Ein super Drucker,kann ich sehr empfehlen. Sehr gute Druckqualität.

Super man kommt gut damit zurecht

Ist leicht erklärbar und funknuiert gut über Handy

Alles super

Perfekt

Sehr kompliziert

Selbst nach 3 Tagen einrichten und mehreren Telefonaten mit dem Support, war es.nicht möglich Mailprogramme zu nutzen. Selbst wenn es nach erneuter Einrichtung einmal funktioniert hat, spätestens nach dem ersten Standby ging nichts mehr. Schade. Ansonsten hat das Gerät einen guten Eindruck gemacht.

Super schöner Artikel macht was her.

Faxen, Drucken, Scannen und Kopieren funktioniert alles wunderbar. Die Einstelleungen sind nicht zu schwer und auch nicht sehr kompliziert. Alles wird durch das Display gut beschrieben. Ein schöner Drucker mit klaren Farben und total sauber in der Schrift. Es macht Spaß damit zu arbeiten.

Canon - Fan sagt ja!

Dieses Gerät ist super geeignet, um ein kleines Büro korrekt auszustatten. Die Installation des Druckers war einfach. Die Entscheidung für dieses Gerät war der Duplex-Druck und Duplex-Scan und beides macht er hervorragend. Die Qualität des Druckes ist okay und die beiden Papierkassetten finde ich super. Das Gerät ist sehr kompakt, hat viel zu bieten und trotzdem integriert er sich gut in das Gesamtbild eines Büros und nimmt nicht zu viel Fläche ein, wie manch anderer Drucker - den ich schon ausprobiert habe. Schade das kein USB-Kabel mitgeliefert wird.

Druckt toll mit original Tinte sonst nicht

Wir haben zwei Drucker gekauft weil wir die geschäftlich benutzen bis zu dem Zeitpunkt wo die Originaltinte drin war hat es super gedruckt. Nachdem die Originaltinte leer war, haben wir verschiedene Marken getestet jedoch druckte der Drucker öfters schlecht was dazu geführt hat das wir ständig eine Reinigung durchführen mussten. Diese Tinte ist Qualitative sehr gut weil wir die Tinte auch bei anderen Druckern verwendet haben also kann es nicht an die Tinte liegen. Ausserdem erkennt es nicht wenn die Nachbautinte leer ist was bedeutet Sie müssen die Kartusche durch Umwegen wechseln. Im Internet haben wir einen Weg gefunden die Kartuschen zu wechseln. Ich denke es ist von Canon nicht gewollt günstige Tinte zu verwenden sonst würde es diese Probleme nicht geben. Wenn die Drucker nicht mehr funktionsfähig sind dann werden wir wieder die Konkurrenz kaufen. Schade Canon für den Preis hätten Sie zulassen können das Fremdtinte funktioniert.

Dieser Canon gleich mein Lieblingsdrucker

Seit Jahren der beste Drucker für kleine bis mittelgroße Bürotätigkeiten, Doppelseitiger Scan in einem Scanvorgang ist spitze. Verbrauch der Tinten im Rahmen und einzelne Tintenbehälter sehr gut. Ist sehr zu empfehlen dieses Gerät. Auch aufgrund Wlan Fähigkeit usw.

Für privat schon beinahe etwas zuviel !!

Der Drucker macht einen soliden Eindruck. Vielfältige Funktionen erfordern aber doch den Blick in das "immens dicke" Online-Handbuch. Die Einrichtung dürfte für Laien nicht immer einfach sein. Die Qualität der Ausdrucke ist gut, die Geschwindigkeit hervorragend. Insgesamt ist das Gerät auch für kleinere Büros genau richtig. Gut gefallen mir die beiden Papierfächer für unterschiedliche Papiere (Druck/Foto) Ich selbst habe das Gerät noch nicht in allen Belangen ausprobiert: Der FAX-Versand steht noch an, ebenso die WiFi-Anbindung) hier also noch keine Bewertung. Der Versand ging zügig, die Verpackung war erstklassig. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel Spaß macht

Alles gut sehr praktisch süper

Ein Faszinierender Multifunktionsdrucker

Der Canon MAXIFY MB5450 Multifunktionsdrucker mit WLAN (Wi-Fi)&LAN (Ethernet) ist ein Faszinierender Multifunktionsdrucker der nicht nur Drucken tuht sonder er Fertigt auch Kopien an , Scannt und zudem kann Mann & Frau mit dem Richtigen(Haus Telefon)auch Faxen-(Komunikations Anbieter Richtlinien Beachten) Die W-LAN Funksion ermöglicht es dem Nutzer oder der Nutzerin Problemlos mit ein zwei klicks Über Mobiltelefone,Tablet oder Laptop&Pc mit Top Speed&Qualität Dokumente,Photos&Emails auszudrucken Die Einrichtung ist sehr Angenehm & auch Benutzerfreundlich, was Nerven Belastung und Haarausfall vermeidet. Mein Fazit: Top Canon Produkt auf einem guten Level mit einem Top Preis Leistungs Verhältnis. Ich Empfehle diesen Artikel weiter 👍👍👍👍👍 MEIN DANK AN OTTO , HERMES UND CANON

Ein wunderbarer Drucker mit sehr viel Spaß

Seit 2011 arbeitete ich mit meinem Canon PIXMA MX410 ohne Problem und jetzt habe ich mir einen neuen Drucker Canon MAXIFY MB5450 gekauft und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Der Drucker ist sehr groß und benötigt einen entsprechenden Stellplatz. Die Ersteinrichtung und Einbindung ins mein WLAN Netz ist umfangreich aber anhand der Anleitung gut zu erledigen. Die Bedienung am Gerät ist mittels Display sehr einfach. Die Software benötigt Einarbeitungszeit. Kopieren und drucken geht sehr schnell und mit gutem Ergebnis. Beideseite drucken ohne die Paper umzudrehen finde ich super. Mittels Smartphone App ist der Druck vom Handy und Tablet möglich. Die Einrichtung der PC Software und der Smartphone App funktioniert sehr gut. Ich mag sehr gern die Canon-Produkte. Bislang bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und kann den Kauf empfehlen.

Warum braucht dieser Drucker 15 Minuten ?

Bis 1 Seite aus dem Drucker kommt, vergehen unglaubliche 15 Minuten. Mein erster Nadeldrucker vor 40 Jahren hat 100 mal schneller gedruckt !

Ein super Drucker für gutes Geld.

Vorweg ein Lob an Otto für die sehr schnelle Lieferung. Mein alter Drucker hat den 👻 aufgegeben. Am Sonntag bestellt, am Dienstag klingelt Hermes und bringt mir meinen neuen Drucker. Was Otto in diesem Fall geleistet hat, war einfach super. Ich bedanke mich nochmals für die superschnelle Lieferung liebes Otto-Team. Der Drucker tut was er soll. Die Einrichtung war unkompliziert und schnell erledigt. Die Druckergebnisse sind gut bis sehr gut. Das der Drucker über zwei Papierkassetten verfügt, ist wirklich Klasse. Da ich oft auf DIN A5 und DIN A4 drucke, ist das eine enorme Hilfe das ich beide Kassetten mit beiden Papiergrößen füllen kann, ohne vorher die Kassette leeren zu müssen. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Selten so eine Fehlentscheidung wie diesen,...

Papierkassetten zu klein, für A4 fehlen in der Länge ca. 3 cm, nach 5 Kopien meldet der Drucken Papierstau, wo weit und breit kein Papier zu finden ist. Liebe Ottomanen, seid so fech und nehmt diesen teuren Schrott aus dem Angebot, oder bin ich hier der Erste, der mit diesem Teil zu kämpfen hatte.

Ein Drucker der Spass macht

In allen Bereichen ein empfehlenswertes Gerät. Kleines Manko war ein Garantiefall im Bereich Druckkopf. Die Behebung beim Service-Unternehmen war unproblematisch und schnell erledigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis der Druckerpatronen (Kapazität bis 2.500 Blatt) ist in Ordnung. Druckqualität ist sehr gut. Einrichtung unproblematisch.

Multitalent

Die Einrichtung war problemlos in wenigen Minuten erledigt. Alles funktioniert einwandfrei und schnell. Über den ADF kann man mit einem Durchgang doppelseitig scannen, das zweite Papierfach kann man mit Firmenpapier bestücken. Kurz: alles was man für das Homeoffice braucht. Klare Kaufempfehlung!

Positiv überrascht :-)

Bei der Installation etwas umständlich, aber ansonsten absolut empfehlenswerter Drucker. Ich habe lange nach einem geeigneten Nachfolger meines in die Jahre gekommenen Brothers gesucht und bin endlich fündig geworden. Danke Canon...

Preis Leistung top

Preis Leistung top, jedoch sind die originalen Patronen etwas teurer

Sehr Sehr zufrieden!!!!

Ich hatte schonmal einen Canon und bin wieder begeistert. Sparsam, tolle Qualität, schnell und die Patronen sind auch recht günstig. Ein Drucker der alles kann. Sehr empfehlenswert. Weiter so Canon !!! :-)