Ticaa Hochbett Malte, Deal für begrenzte Zeit! mit Rollrost, Kiefer

Eigentlich ein gutes Bett

Ich habe dieses Bett bestellt weil es vom Preis-Leistungs Verhältnis gut ist. Allerdings beim auspacken einige Mängel festgestellt. An einem Brett war das Holz total abgesplittert, und 3 weitere Bretter haben Spannungsrisse im Lack. Sehr ärgerlich.

Schlechtes Bett

Ich ärgere mich dieses Bett gekauft zu haben. Eine sehr schlechte Aufbauanleitung und zu viel Bretter. Die Qualität ist schlecht!

Nicht zufrieden

Es fehlen Schrauben,das Holz war kaputt da die vom Werk die Schrauben zu fest rein gedreht haben,bei dem Vorgang war ein Loch drin.Also ich bin für den Preis wirklich enttäuscht.

Leider eine große Enttäuschung

Die Einzelteile des Bettes sind mangelhaft: -Risse im Lack und Brett, -keine ausführliche Montageanleitung, lediglich zwei Bilder, mit beschrifteten Schrauben und Bretter, schade nur, dass die Schrauben auch falsch beschriftet snd - die Lackierung ist an mehreren Stellen abgeplatzt und das Holz (durch Lieferung vermutlich) an den Kanten beschädigt - die Lieferung über Hermes klappte leider auch nicht einwandfrei, da es keine Ankündigung der Lieferung gab und wir dadurch nicht zu Hause waren, das Paket(24,5 kg) wurde dann einfach bei unseren Nachbarn abgegeben -die Leiter steht an einer Seite ab so sollte das bestimmt nicht sein. Wir bereuen dieses Bett gekauft zu haben.

zu billiges Material

Das Bett war grundsätzlich schon eine halbe Katastrophe aufzubauen. Die Beschreibung viel zu schlecht, viel zu viele verschiedene Bohrungen. Das Lattenrost ist eine bodenlose Frechheit! Die Bohrungen passten überhaupt nicht und nach nun gut 4 Wochen Gebrauch sind schon Bretter gebrochen, und mein Kind wiegt grade mal 15 kg! Weiterempfehlen kann ich es definitiv nicht. Bin sehr enttäuscht.

Falsche Teile - Nichts für Kinder

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Jedoch finde ich das Bett für Kinder nicht geeignet, dann man kann sich ganz leicht Sprießen einfangen, da die Bretter unsauber geschnitten sind! Leider waren auch zwei falsche Latten dabei! Als Unterbau für einen Meerschweinchenstall ist es geeignet.

Trotz neue Aufbau gehört man immer ein ...

Trotz neue Aufbau gehört man immer ein Geräus sehr nervig..Unten von Rollrost steht einfach nichts!Hängend Rollrost mit matratzen ohne Sicherheit!!200euro war zu viel...