Ticaa Hochbett Malte, Deal für begrenzte Zeit! mit Rollrost, Kiefer

Sorry, aber nicht gut!

Der Aufbau ging recht fix. Aber... das Bett steht völlig wacklig da. Wenn man sich reinlegt knackst es überall. Eigentlich hätten wir es gerne zurückgeschickt, aber wieder abbauen und verpacken... Dafür sind 180€ echt zu schade, lieber noch was drauflegen und gleich was "Gscheites" kaufen. Ferner sind die Holzteile teilweise vermackt. Schade.

Absolut schlecht

Ich habe das Produkt bestellt. Es sollte auch relativ zeitnah zugestellt werden. Aufgrund eines logistischen Problems wie mir Otto mitteilte, ist die Sendung jedoch nie angekommen. Ich sollte es ein weiteres Mal bestellen. Diese Sendung kam zumindest im Verteilzentrum an, zur Auslieferung bereit. Ich war zu Hause, Hermes kam (mit einer anderen Sendung die ich bestellt hatte), aber ohne Bett. Zeitgleich bekam ich die Mitteilung, dass das Bett nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht zu Hause war. Sollte dann am Folgetag kommen, gleicher Fahrer, aber mit nur einem Paket, die Sendung besteht aber aus zwei Paketen. Er hatte die komplette Sendung wohl am Vortag schon im Auto, sollte diese, aus welchen Gründen auch immer nicht ausliefern. Zwei Mitarbeiter bestätigten mir, dass die Sendung am darauffolgenden Tag zu 99 % kommen würde, gab nur wieder ein logistisches Problem. Kurz um, auch diese Sendung kam nicht an. Sowohl Otto als auch Hermes sind an dieser Stelle komplett inkompetent!

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich schön aber leider habe ich die Erfahrung gemacht das ein Teil defekt war und die Farbe nicht wirklich gut aufgetragen wurde! Aber im geoßen und ganzen ist es sehr gut.

Der letzte Mist

Das Bett ist daß aller letzte mein Sohn ist mit der Freundin zusammen gekracht mit dem bett nicht zu empfehlen muss aber leider ein Stern vergeben weil's nicht anders geht

Keine gute Qualität

Ich bin sehr enttäuscht. Wegen der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Bett entschieden, war leider aber ein Fehler. Es ist sehr wacklig. Das Kind hat bei jeden kleinen Bewegung das Gefühl, es würde auseinander fallen. Am liebsten würde ich es zurückschicken.

Aufbaukathastrophe

Aufbau kaum möglich, da Schrauben fehlten und die die da waren , waren die Falschen.Die Aufbauanleitung gehörte zu einem anderen Bett. Wir haben dann improvisiert. Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Der Artikel kam beschädigt an. Außerdem wurden falsche Bretter geliefert .. somit war das Bett unbrauchbar.