Ticaa Hochbett Malte, Deal für begrenzte Zeit! mit Rollrost, Kiefer

Für den Preis super

Ich wollte kein Vermögen für ein Hochbett ausgeben und habe mich deshalb für dieses entschieden. Es kam früher als die angegebenen 3 Wochen und wurde unkompliziert per Hermes angeliefert in 2 Paketen. Ich habe es alleine aufgebaut, was möglich ist, empfehle aber 2 Personen zwecks Halten. Die Bretter waren unversehrt, alle Bohrungen vorhanden und alle Schrauben dabei. Für mein Empfinden steht es stabil, natürlich, ein Bett für den 3-fachen Preis würde einen Orkan überstehen - dieses nur einen normalen Sturm. Aber für den Preis ist es trotzdem sicher und völlig in Ordnung. Ach ja - es riecht nach HOLZ, weil es eben aus Holz ist 😉

Tolles einfaches Hochbett

Das Bett macht einen guten Eindruck. Der Aufbau war unkompliziert. Die Qualität des Holzes ist gut, die Verarbeitung kann besser sein. Ansonsten ist es völlig ausreichend.

super shones bet

das bet ist echt sehr schon und super gute losung fuhr kleines kinder zimmer.

Ist zu Empfehlen

Meine Tochter hat sich sehr gefreut es ist schön anzusehen.

Der Traum vom Hochbett wurde wahr

Die angegebene Lieferzeit für das Bett passte genau. Ein Bett,was Kinderherzen höher schlagen lässt. Nachdem alle Schrauben angezogen sind,steht es sehr stabil! Verbessernd wäre eine genauere / deutlichere Aufbauanleitung. Störend sind einige sichtbare Schäden (Macken/Knüffe) an ein paar Holzteilen. Zudem fehlten die Befestigungsschrauben für den Rollrost! Haben ehrlich gesagt für diesen Preis etwas mehr erwartet! Unserem Kind ist das egal,es ist happy endlich ein Hochbett zu haben!

Preisleistung stimmt und Kind glücklich!

Da man für 200€ kein mega stabiles Bett erwarten kann, bin ich trotzdem sehr zufrieden. Haben das Bett für unsere 4 Jährige gekauft und sie findet es super, genauso wie ich. Die Lackierung ist an manchen Stellen nicht so gut geworden, bei uns zum Glück keine sichtbaren Bretter. Die Aufbauanleitung finde ich etwas kompliziert, am Anfang hatten wir erstmal Fragezeichen in den Augen, aber nachher hat es gut geklappt und ging auch schnell.

Gutes Kinderbett

Das Bett ist zu empfehlen. Die Lieferzeit sollte 1 Monat betragen, aber es wurde bereits nach 2 Wochen geliefert. Leichter Aufbau, jedoch fehlten 2 Schrauben, die mein Mann zum Glück selbst ersetzen konnte.

Schönes Bett

Das Bett war schneller da als es angegeben war. Das war schon ein großer Pluspunkt. Auch die Höhe vom Bett ist ideal für unsere Tochter. Was mich stört ist das einige sichtbare Schäden an einzelnen Holzteilen waren. Aber da unsere Tochter das Bett so toll fand haben wir es behalten obwohl es mich stört. Die Anleitung für den Aufbau war uns keine große Hilfe. Wir haben es zu 2. In einer Stunde aufgebaut und als wir uns dann nicht mehr an dem Aufbauplan fest gehalten haben ging der Aufbau relativ schnell.

ETWAS WACKELIG

DAS GESTELL IST EIGENTLICH GANZ OK NUR NACH 2 MONATEN HAT ES ANGEFANGEN ZU KNARZEN ABER IST OK FÜR DEN PREIS

Leichtbau

Das Bett ist ganz einfach aufzubauen . Mit 2 Leuten kein Problem. Da ist man innerhalb von 90 min mit allem fertig

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Meine Tochter schläft wunderbar in den Bett. Für den Preis ist es auch vollkommen in Ordnung und man kann eben nicht zu viel erwarten, es sind ziemlich dünne Beine und dadurch etwas wackelig aber natürlich nicht so das man angst haben müsste. Meine Maus ist 8 Jahre und ist nicht grade vorsichtig, sie schmeißt sich auch mal ins Bett rein, aber das Bett hält es wunderbar aus. Also alles in allem super Preis Leistungsverhältnis

Etwas kniffelig

Ich konnte das Bett allein aufbauen, nicht leicht aber möglich. Unbedingt eigenständige an den Beinen auf die Löchern für die Leiter achten!!! Es wird nicht extra in der Bild-anleitung erwähnt. Es haben nur 2 beine ein loch unten für die Verschraubung mit der Leiter. Es ist etwas wackelig beim hochklettern, sonst ok fällt nicht um :D Werde es noch irgendwie an der Wand fixieren. Preis/Leistung völlig in Ordnung.

schönes Bett...

Leider musste ich das Bett 2× bestellen weil es das erste mal einfach nicht an Land kam was sehr ärgerlich war bei 5 Wochen Wartezeit. An sich ein schönes Bett,aber der Aufbau war reinste Katastrophe. Ohne Aufbauanleitung ist man besser dran :D Wenn man auf eine Scheidung aus ist sollte man es unbedingt mit seinen Partner aufbauen :p

Gutes Hochbett

Mein Urenkel(4Jahre)hat das Bett sofort in Besitz genommen,es darf keiner zu nahe ran gehen.Der Aufbau ging schnell vonstatten,das Material(Kiefer)ist gut verarbeitet.Es ist stabil und hielt sogar seine Mutter aus ,als sie mit ihm kuschelte.

Ein schönes Bett ...

Es ist wirklich ein gutes Bett ! Der Aufbau war etwas schwierig aber es hat denoch gut funktioniert . Es steht stabiel und sicher . Für den Aufbau sollte mann ca .1 Stunde einplanen .

Kind freut sich

Tolles simples halbhohes Bett. Nicht mehr nicht weniger , der Aufbau geht relativ schnell, Lieferung auch top

Wirklich schöner Artikel

Das Bett lässt sich sehr einfach aufbauen und ist auch recht stabil, einziges Makel ist die Treppe, die etwas mehr aushalten könnte, ansonsten top.

Preiswert

Für diesen Preis, gute Ware. Anleitung konnte mehr verständlich sein. Trotzdem sehr schneller Aufbau! Und sehr schnelle Lieferung, nicht ganze zwei Wochen.

Für den Preis völlig in Ordnung

Wir verwenden dieses Bett für ein Kinderzimmer. Für den Preis ist das Bett völlig in Ordnung. Empfehlenswert für Kinder ab 4-11 Jahre.

das bett ist gut, aber einbisschen wackelig.

das bett ist gut,meine kinder sind begeistert, aber einbisschen wackelig, es wäre besser,das eibischen stabiler zu machen. insgesamt gut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Bett ist einfach aufzubauen, wenn man das erste Bild der Anleitung verstanden hat. Teilweise sind 3 Leute beim Aufbau hilfreich.

Schönes KInderbett

Ich wollte ein schlichtes Hochbett für meine Tochter. Es gefällt uns sehr gut und ich würde es jederzeit wiederkaufen.

einfaches und robustes Bett

Dieses Bett ist ideal fürs Kinderzimmer. Stabil und unverwüstlich, da aus Massivholz, würde ich immer wieder kaufen.

Das Bett ist super toll

Die Kinder haben sich über das Bett sehr gefreut beim aufbauen nicht so gut ansonsten ein schönes hochbett

Tolles Bett für den Preis

Das Bett hat etwasaus sich wartenlassen. Als es aber da war, war es leicht aufzubauen. Unser Sohn findet es toll.

Schneller Aufbau Ein wenig wackelig aber ...

Schneller Aufbau Ein wenig wackelig aber mit Winkel kann man das richten. Alles in allem Preis Leitung oky !

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Aufbau einfach, sah erst nicht so stabil aus aber es halt was es verspricht.

Preis geht Qualität ok

aufbau etwas zeitaufwendig trotz Anleitung lattung nicht zur vorgesehner Befestigung

Super artikel

Ich war überrascht von dem bett, einfach super, kann es nur weiterempfehlen

toller artikel schöne qualität.

der artikel ist für mein kleinen sohn der bekommt sein zimmer neu eingerichtet.