JURA Tassenwärmer Type 571, für alle JURA-Vollautomaten

Tolles Design,aber nicht dringend nötig!

Design ist hübsch. Tassenwärmer könnte größer sein wenn mal Besuch da ist. Nach ca 1 er Stunde sind die Tassen durchgewärmt, gerade so akzeptabel.Also mal eben spontan ne Tasse angewärmt ist nicht. Ich finde die Zeitschaltuhr zu umständlich. Das programmieren und deaktivieren müsste bei dem Preis einfacher gehen. Mit heißem Wasser schafft man günstiger und schneller Tassen zu erwärmen. Deshalb von mir nur knapp 3 Sterne.

Nützlich bei Besuch

Der Tassenwärmer ist zu empfehlen wenn man Expresso oder normaler Kaffee trinken ist. Die grösseren Tassen wie Cappuccino oder die Gläser für Lattemacchiato sind für die Schubladen zu groß.Die Wärmung oben drauf ist auch nicht dafür ausreichend.

Heisse Tassen,aber etwas Spielerei!!!!

Vorteil Heisse Tassen/Programmierbar 24 Stunden Nachteil Stromverbrauch,nicht beleuchtetes Display,Anzahl Tassen! Leider passen je Schacht nur 3 kleine Tassen oder auch 3 höhere,da nach oben Platz oder aber 8 Espresso Für 1 oder 2 Personen max bei 2 Kaffees geeignet! würde 4 Sterne geben,wenn das Dislplay beleuchtet wäre!!