JURA Tassenwärmer Type 571, für alle JURA-Vollautomaten

Sehr schöner Artikel

Nach ca. 15 Minuten ist es handwarm, nach 2 bis 3 Stunden so heiss, dass man beim ersten Anfassen zurückzuckt. Was kein Nachteil ist, da das übliche Porzellan die Wärme ja schnell wieder abgibt, insbesondere die - von mir - bevorzugten dickwandigen italienischen Cappuccionotassen. Man muss auch wissen, dass dieses Gerät neben den Tassen in eingeschobenen Fächern auch eine Auflage für 3 normale Tassen hat. Vergleichbar den Auflagen bei vielen Kaffeeautomaten. Tassen aus dieser Auflage werden, solange das Gerät angeschaltet ist, immer in angenehmer Temperatur gehalten. Vorausgesetzt man mag es, den Kaffee in warmen bzw. heißen Tassen zu servieren ist die Maschine die Anschaffung wert.

Schönes Design; nimmt wenig Platz ein; für ...

Schönes Design; nimmt wenig Platz ein; für einen guten Kaffee halte ich den Tassenwärmer nicht für unbedingt notwendig, aber ist praktisch, um Tassen oder Gläser direkt neben dem Kaffeeautomaten zu haben. Die Bedienung ist einfach. Die Heizung klappt gut und ist relativ schnell. Schön ist auch, dass die obere Ablage für mehr Tassen/Gläser beheizt ist. Rundum ein tolles Beistellgerät von JURA.

Wärmen Sie auch Sandwiches auf...!!

.... neben Gläsern und Keramikbechern! Die erreichte Temperatur liegt bei ca. 55°C, gut genug, um die Becher vor dem Gießen von Heißgetränken zu handhaben, auch die Oberseite der Einheit wird warm (ca. 40°C) und Sie können Milch für die Joghurtkultur aufwärmen!

Eine tolle Sache

Ich war ja eher skeptisch was den Tassenwärmer angeht. Aber einmal genutzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Mein Latte Macchiato schmeckt im vorgewärmten Glas einfach noch besser. Kann ich nur empfehlen.

.... neben Gläsern und Keramikbechern! Die ...

.... neben Gläsern und Keramikbechern! Die erreichte Temperatur liegt bei ca. 55°C, gut genug, um die Becher vor dem Gießen von Heißgetränken zu handhaben, auch die Oberseite der Einheit wird warm.

Gute Wahl

Hält was er verspricht, einzig die Erwärmung der Gläser obenauf könnte etwas besser sein. Wird aber wohl aus sicherheitstechnischen Gründen nicht wärmer. Die Tassen innen drin echt klasse.

Super klasse Teil

Jetzt schmeckt der Kaffee noch besser. Super 👍🏻 mit jetzt warmen Tassen und der Kaffee ist noch heißer und leckerer

Toller Tassenwärmer

Super Tassenwärmer! Er wärmt die Tassen hervorragend. Bloß für uns ein wenig zu groß trotz Platzmangel!

Ich liebe das Teil 🥰

Tassenwärmer sieht nicht nur gut aus neben unserer Jura sondern hält was er verspricht. Klare Kaufempfehlung..

Sehr luxuriös

Hält warm ist auf jedenfall empfählenswert Kauf es euch und genießt euren heißen Kaffee🥰

Haben den einem Bekannten geschenkt zur Geschäftsgründung und er ist sehr zufrieden mit dem Gerät.

Einfach nur Super

Wie von Jura gewohnt top Qualität. Funktioniert super schön immer Warme Tassen zu haben.

Endlich warmer Kaffe, aus warmer Tasse

Sonst lauwarmer Kaffe, aus kalter Tasse. Jetzt, heißer Kaffe aus warmer Tasse.

Perfekt ! Immer heißer Kaffee. Stauraum auch gut! Einfach super

Perfekt!

Alles bestens, wie von Jura erwartet:) Tassen schön heiß, Optik exklusiv :)

Überteuert,trotz guter Qualität

Jura Qualität,wenn auch nicht immer nötig.Juramact es eben immer wieder

Wowww

Hält was es verspricht. Bin zufrieden . Würde es wieder kaufen