Bruno Banani T-Shirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Tragen sich gut, Stoff ist nicht all zu dünn. Kann man gut zum Sport o.ä. anziehen. Etwas störend finde ich, dass der Kragen von vorneherein etwas ausgeleiert erscheint. Aber vielleicht trägt man das auch so - Geschmackssache. Und sie fallen nicht besonders lang aus (unten am Bund).

Schicke Herren T-Shirts

Die T-Shirts sind nicht sehr lang geschnitten, also wer einen langen Oberkörper hat, dem könnte es etwas hochrutschen. Ansonsten sitzen sie locker bei einem graden Schnitt. Schwarz und weiß sind sowieso Farben, die zu allem passen.

Schönes Design

Die T-Shirts sind von der Qualität und der Optik sehr gut ausgefallen. Einziges Manko war, dass sie sehr klein ausgefallen sind. Hatte vorsorglich Größe XXL bestellt. Artikel musste leider zurückgesandt werden.

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Größe und Qualität sind so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ein schöner Artikel für auch für junge Leute - gute Kombimöglichkeiten, da kein übertrieben buntes Motiv, zeitlos auch noch nach ein paar Jährchen zu tragen

Preis /Leistung super

Das schwarze Shirt ist super,das weiße mit dem Druck ist Geschmacksache. Da der Preis super ist für zwei Shirts habe ich beide behalten. Passform stimmt.

Sportshirt

Habe die Shirts wieder zurückgesendet. Nicht weil sie mir nicht gefallen hätten. Wollte sie aber für den Alltag anziehen. Es sind aber mehr Sportshirts. Die Qualität war allerdings für diesen Preis nicht schlecht.

Toller Artikel@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gute Qualität zum guten Preis

Die T-shirts haben gut gepasst und hatten eine gute Passform. Die Qualität war ebenfalls zufriedenstellend und der Preis ist ebenfalls gut für 2 T-Shirts kann die beiden T-shirts nur weiterempfehlen.

Qualität Top

Die Qualität der Shirts ist super. Aber ziemlich eng, das heißt für sehr schmale Personen. Da es nicht in der Beschreibung steht gibt es nur 4 von 5 Sterne.

Gut♡♡♡◇◇◇◇♡♡♡♡♡♡♡◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇♡♡♡♡♡♡♡♡♡◇◇◇◇◇◇◇◇ ...

Gut♡♡♡◇◇◇◇♡♡♡♡♡♡♡◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇♡♡♡♡♡♡♡♡♡◇◇◇◇◇◇◇◇■■■■■■gut

Schöner Artikel

Das schwarze Shirt sieht im Design super aus und trägt sich auch toll. Beim weißen Shirt könnte der Druck etwas kräftiger sein aber auch gute Tragekompfort.

Schicke Shirts

Ein toller Artikel, Material super. Leider fällt es etwas zu knapp aus, muss die Shirts deshalb zurück schicken.

Geschmackssache

Für den Preis 2 gute Shirts, allerdings gefällt mir der Schnitt nicht da mir die Ärmel zu weit sind, wer auch nur dickere Oberarme hat sollte damit aber kein Problem haben.

Qualität super!

Artikel entspricht den beschriebenen Angaben und lässt sich gut tragen, da das Material schon gut ist. Weiterempfehlung ist gegeben.

Schöne Unterzieh T-Shirt´s

Ein Doppelpack das auch günstig ist und mein Mann kann die Shirt´s unter die Pullover mit Ausschnitt gut tragen. Passform und Qualität entsprechen der Marke.

Schaut gut aus, Qualität aber naja!

T-shirt an sich ist ganz gut. Bisschen breit geschnitten. Nicht geeignet für größere Menschen. Nach dem ersten Waschgang ist bei einem Ärmel die Naht aufplatzt.

leicht und bequem

Tolle T-Shirts. In Größe XXL bestellt und sitzen gut. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Lieferung war wie gewohnt schnell.

Einwandfrei… Ist eindeutig weiter zu empfehlen. Passgenauigkeit und die Verarbeitung sind wunderbar. Ein Freund von mir hat sich die gleichen auch bestellt

Sommerlich TEE

Größe passt gut, Verarbeitung wertig, Farbe find ich sehr gut! Für den heißen Sommer sehr gut, dank kurzen Ärmeln! Gefällt mir!!! BB Qualitätet

Super-Shirts!

Diesen Doppelpack von Bruno Banani habe ich für meinen Mann bestellt. Er war total begeistert. Die Passform ist super. Dürfte aber nicht kleiner sein.

Tolle Shirts

Toller Stoff und schönes Tragegefühl. Habe sie mittlerweile oft angehabt und auch nach einigen Waschvorgängen alles in Ordnung

Alles Bestens, prima Preis-Leistungs-Verhältnis, Größe passt nicht zu 100%, ist etwas kürzer als andere T-Shirts in dieser Größe aber noch gut

eine gute Wahl...

Die T-Shirts sind vom Material und Trage Komfort her in Ordnung , Nach der ersten Wäsche keine Probleme mit Form und Material.

Schöne Pass genaue shirts

Wie den Anzug muss ich bei den T-Shirts die zweite Wäsche abwarten. Fühlen sich gut auf der Haut an und sind bequem. Nähte sehen auch gut aus!

Zufrieden

Bin mit den beiden T-Shirts zufrieden, aber das schwarze Shirt ist schon sehr schlicht, aber man muss ja auch nicht immer auffallen.

Sehr schön und gute Materialien

Ich werde nochmals bei BB bestellen das ist sehr schön und passen gut Achtung wenn ihre große M hast bestell lieber L

Toll, toll, toll 👌👌👌👍👍👍😃😃😃 Mein Mann ist sehr zufrieden.

super Tshirts

super material und verarbeitung tolles tragegefühl sehr angenehm auf der Haut sieht sehr gut aus und vom Preis her super

Markenware

Wer auf Markenklamotten steht , ein absolutes Muß. Einfach gemacht aber sehr gutes Tragegefühl

Tolle Shirts

Tolle Shirts zum unschlagbarem Preis. Für den Sommer perfekt. Fallen größer aus. Daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.