Bruno Banani T-Shirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Super look, top Qualität

Bin von Qualität begeistert, das T-Shirt wurde bestellt für meinen 15 jährigen Sohn, der besonders in tragecomfort, beim Stoff und labels Ansprüche stellt. Und alles hat bei dem gestimmt. Danke Otto! Wie immer voll zufrieden.

Einfach weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super T-Shirts

Sie sehen super aus, von der Qualität auch super. Habe sie für meinen Mann bestellt, von der Größe passen super. würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr toll und die Größe ist auch super sehr ...

Sehr toll und die Größe ist auch super sehr zufrieden

Gute Qualität....

Artikel hat eine super Qualität, er fällt allerdings leicht größer aus. Wer immer zwischen einer M und L schwankt, sollte lieber eine M nehmen.

Die Qualität der Tshirts ist hervorragend. Die Passform ist spitze. Der Preis ist unschlagbar. Mein Mann ist begeistert.

Super T-Shirts...

Super T-Shirts. Hab es für mich in der Größe XXL bestellt und der Sitz ist gut. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und das Shirt macht einen Wertigen Eindruck. Die Lieferung war wie gewohnt schnell. Pro: -hammer Preis -gutes trage Gefühl -gute Passform -schnell geliefert Kontra: -keins Fazit: Ein echt schönes T-Shirt zu einem echt klasse Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Stoff passt genau

ich finde die T Shirts sind echt super der Stoff gefällt mir und wrrden nicht kleiner nachdem Waschen. Habe mir die gleichen wieder Bestellt.

Sommerlich und luftig

Größe passt super und sieht dazu noch toll aus. Mein mann war mal zufrieden seit langer zeit mit den Sachen die ich raus gesucht habe

Gutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgut

Sehr schöne T-Shirts! Super Passform- super Qualität-super pflegeleicht! Kann man super zu allem kombinieren- Wir sind generell Fans von dieser Marke. Bis jetzt haben wir nur sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Preis Leistung ist absolut top. Überlegt nicht lange Mit diesen Outfit könnt Ihr Euch überall zeigen

Tshirts sind passgenau und schauen gut aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles shirt

I really loved the shirt. I don't know if it's original or not, but it certainly comes with all its brand labels and the quality is very good. The material looks good and breathes good, plus the back of the shirt has micro-holes that make it more air and cooler. As for the size I took the L, I measure 1.83 and weight 85 kg, of athletic build and the shirt is perfect and tight, although not under pressure, the sleeves are tight and not loose. Perfect. I liked it very much and I'll get more colors.

Modern Top und Sehr Gute Qualität wie man erwartet hat ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen passt Super 👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Shirts - gute Qualität!

Der Artikel ist genau wie beschrieben, die Farben sind genau so, wie auf dem Bild, die Größe (in meinem Fall wurde M bestellt) passt perfekt! Der Stoff greift sich sehr angenehm an, ist etwas dünner - was vor allem im Sommer sehr angenehm zu tragen ist. Mittlerweile wurden die T-Shirts schon mehrmals gewaschen - sehen immer noch gut aus.

Zu empfehlen

Schöne TShirts, sehr gutes Material und bequemer Sitz

Super Doppelpack :-)

Sehr schöne T-Shirts! Super Passform- super Qualität-super pflegeleicht! Kann man super zu allem kombinieren- Wir sind generell Fans von dieser Marke. Bis jetzt haben wir nur sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Preis Leistung ist absolut top. Überlegt nicht lange :-) Mit diesen Outfit könnt Ihr Euch überall zeigen :-)

Sehr schöne T-Shirts! Super Passform- super ...

Sehr schönes Material.. und die größe passt ...

Sehr schönes Material.. und die größe passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht auf den Bilder und vor allem auch in ...

Sieht auf den Bilder und vor allem auch in echt top aus. Dezentes, aber sehr edles/stylisches Design. Sehr angenehm zu tragen. Einen kleinen Abzug gibt's für den Schriftzug, der ist leider nur aufgedruckt und davon bin ich persönlich kein Freund. Für 5 Sterne reicht es trotzdem.

😆😆

Ich bin zu friden 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle T-Shirts

Die T-Shirts habem eine gute Qualität und sehen super aus. Ich hab auf Empfehlung der anderen Käufer auch eine Nummer kleiner bestellt, also anstatt "L" hab ich "M" bestellt und ich muss sagen sie passen super und fühlen sich angenehm an.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität t-shirts

Lieferung war sehr schnell danke erstmal an Otto sehr schöne t-SHIRT, habe Größe M genommen bei mein 1,70 Größe und es passt perfekt. Ist von der Qualität her sehr gut Preis Leistung stimmt auch kann ich jeden Empfehlen super.

Angenehmes Tragen

Mein Mann hat sich sehr gefreut endlich wieder etwas angenehmes und vor allem etwas längeres zu tragen. Auch beim Waschen ist es nicht eingelaufen und sitzt immer noch perfekt. Die Farbe ist auch nicht zu auffällig und daher sehr normal gehalten

Das sind zwei schöne T-Shirts von Bruno Banani, die nach dem waschen auch so bleiben und sich nicht verziehen. Mein Sohn hat sie schon mehrfach getragen und sie behalten auch ihre Farbe, trotz vielen waschens. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Mit Persönlich gefällt das Modell sehr gut das Tragegefühl einfach super, die Qualität wie immer Klasse, Der sitz bei diesem Modell ist etwas eng was ich aber super finde Größe genau passend. Preis leitungsverhätnis auch super.

Ein Toller Artikel.

So auf den ersten Blick ein Toller Stoff und gut Verarbeitet ,schön weich und Leicht. und von der Größe auch gleich das richtige erwischt . Bin schon wieder am Überlegen ob ich noch einige Bestelle,für das Geld Bestimmt kein Fehler.