INOSIGN Schuhbank

Für meine Zwecke genau richtig

Es war gar nicht so einfach ein Schuhregal zu finden, welches schick und in meine kleine Ecke im Flur passt. Diese Schuhbank passt perfekt! Schade ist, dass die Beine aus Alu sind und beim Festschrauben sich das Alu ein wenig einzieht. Dennoch diese Schuhbank ist stabil und erfüllt seinen Zweck, nur darauf setzten darf man sich nicht, dass ist für mich ok, da ich meine große Handtasche einfach darauf plazieren, dann passe ich eh nicht mehr drauf :-). Alles hat seinen Platz, es sieht wirklich gut aus, klare Kaufempfehlung!

sieht gut aus

sehr praktisch, wenn man seine Schuhe lieber im sitzen anzieht. Außerdem gute Ausführung und leichter zusammenbaz.

schöner Artikel

schöner Artikel, leicht aufzubauen, gute Sitzhöhe und bequem zum Schuhe anziehen

sehr gute Qualität stabil , gut zum ...

sehr gute Qualität stabil , gut zum hinsetzen geeignet Preis -Leistung I.O

Sabil und schick

Bin doch sehr erstaunt und äußerst zufrieden. Die Qualität passt. Die Schuhbank ist sehe stabil und einfach schön.

Eine Bank, die tut was sie soll

Der Aufbau alleine kann sich ein klein wenig schwierig gestalten, da die Stäbe nur lose eingesteckt werden und dann das Seitenteil drauf gefriemelt werden muss. Alles in allem eine kleine Schuhbank, die genau das macht was sie soll. Es passen 4 Paar Schuhe ins Regal. Wenn man die Schuhpaare gut stapelt, kann man sogar mehr rein bekommen.

Keın Geld dıeser Welt ıst dıeser Produkt ...

Keın Geld dıeser Welt ıst dıeser Produkt 100€ Wert ıch hab es bestellt und bın mehr als enttäuscht kleiner als erwartet optisch gesehen sehr schön aber keın bisschen praktisch oder Qualitätssicherung als TIPP finger weg von.

für den Preis okay

für den Preis okay, ist im Grunde leicht zu montieren, jedoch ist das Festschrauben der Sitzfläche äußerst umständlich, da man mit dem Akkuschrauber nicht und mit dem Schraubenzieher nur schwer dran kommt. Hier hat jemand definitiv nicht mitgemacht...

Schön klein, wenn nicht viel Platz ist

Passt gut in meinen kleinen Flur. Der Lederbezug ist gut. Insgesamt robust. Allerdings ist das Material Metall für das Gestell wegen des Lärms beim Schuhe abstellen ungünstig. Gute kleine Holzbänke gibt's aber leider nicht.

Soweit gut...

Es erfüllt seinen Zweck. Aufbau leicht, bis auf dass die Sitzfläche unten nicht vorgebohrt oder sonstiges ist. Unter einen Fuß haben wir jetzt Filz drunter weil das Teil sonst wackelt, auch nach neujustierung.

Sieht gut aus

Passt hervorragend in meinen kleinen Flur. Endlich die Schuhecke aufgeräumt. Sieht gut aus. Und nun kann man sich zum Schuhe binden hinsetzen. Passt perfekt und der Aufbau ist selbst erklärend.

Sieht gut aus

Ich habe nur ein kleines Schuhregal gebraucht, da ist das genau richtig und sieht gut aus. Durch das Chromfarbig sieht es auch wertig aus.

Schöne Schuhbank

Es ist eine sehr schöne Schuhbank, die ihren Zweck erfüllt. Nur der Aufbau ist nicht einfach. Hierzu benötigt man auf jeden Fall eine zweite Person.

Schuhbank mit Pep!

Toller Hingucker, stylisch für den Flur, ging aber leider zurück da die anderen Flurmöbel nicht dazu gepasst hatten.

Sieht super aus

Beim Zusammenbauen hatte ich als nicht handwerklich begabte Frau ein paar Probleme, aber jetzt steht sie und sieht gut aus.

Guter Kauf

Die Qualität , der Preis und die schnelle Lieferung sind sehr gut. Die Bank sieht aufgebaut sehr gut aus.

schön aber teuer

zwar sehr schön aber bissi teuer aber werde ihn behalten da ich in der größe nichts gefunden habe

Sehr schöner wertiger Schuhschrank

Sehr gut verpackt, sauber verarbeitet und sehr stabil! Es passen max. 6Paar Schuhe darunter! Absolut praktisch!

toller und schöner Artikel

schöner Blickfang im Eingangsbereich, stabile Ausführung, gute Verarbeitung - gerne wieder!

Prima

Genau wie abgebildet. Preis Leistung stimmt total, sehr modern und schön

Ein sehr schönes Artikel!

Es passt sehr gut zum unseren Windfang! Schön und praktisch.

als Regal ok

Leider war das Leder auf der Sitzfläche schon beschädigt!