LASCANA Bandeaukleid mit gesmoktem Oberteil im Alloverdruck, schulterfreies Sommerkleid

Stoffqualität naja.

Vom Bild her hat es mir gefallen, es sah jedoch in echt nicht so schön aus. Zudem hat sich der Stoff recht billig angefühlt. Andere Kleider von Lascana haben mich in der Vergangenheit qualitativ mehr überzeugt.

Leider nicht meins

Ich habe mir etwas anders vorgestellt.an der Modell sitzt anders. Habe Größe 44 bestellt.sieht leider ein wenig wurstig aus.trotz normalen proportionen.eventuell Nummer größer nehmen

Viel zu kurz!

Leider für mich mit Größe 1,70m viel zu kurz und ehrlich gesagt ist die Qualität dem Preis nicht entsprechend. Leider! Deshalb zurück!

schlechte Stoffqualität

Nach ein paar Wäschen ist der Stoff schon ausgewaschen und hat deutlich Peeling. Das Kleid ist den Preis nicht wert. Keine Kaufempfehlung!

Sieht gut aus aber für 44 nicht lang genug

Der Stoff war ok ,das Kleid sieht gut aus aber es ist viel kürzer als wie es auf dem Bild abgebildet ist ,von daher für mich nicht passend.

Sieht nicht so schön aus wie auf den Bild

Mein Geschmack ist es nicht. es passt aber das Material ist nicht so angenehm und das Muster sieht aus wie von einen Vorhang.

leider nicht zufrieden

Das Kleid sieht wirklich schön aus und sehr bequem. ABER nach einem Waschgang gehen die Nähte auf. Sehr schade!

Kleid ist farblich wie auf dem Foto. Aber ...

Kleid ist farblich wie auf dem Foto. Aber leider ist es viel zu groß und sehr sackartig geschnitten.

Kleid einfach

Die Farben haben mich nicht überzeugt. Das Kleid sitzt nicht perfekt. Preis viel zu hoch.

Kürzer als abgebildet

Leider hatte es nicht die Länge die ich bräuchte. Ansonsten schönes Strandkleid.

Qualität besser erwartet

Der Stoff ist sehr dünn und mir war das Kleid insgesamt zu kurz (bei 1,70m).

Naja

Es sieht mehr aus wie ein Nachthemd. Nicht so meins daher ging Es zurück