LASCANA Bandeaukleid mit gesmoktem Oberteil im Alloverdruck, schulterfreies Sommerkleid

nichts für Frauen mit Größere Oberweite!

Ich bin 176 Groß und BH Größe 90 C. Leider war das Kleid nichts für mich. Es hat sich obenrum gerollt und meine Schultern wirkten noch breiter als es schon sind. Die länger fand ich sehr gut und es kaschierte gut meinen Bauch. Ich würde es sagen das es eh für Frauen mit wenig Oberweite ist. Der Stoff war sehr schön und sehr angenehm luftig. Super für warme Tage. Qualität wie immer Top !!! Leider ist der schnitt nichts für mich, deshalb ging es zurück. Ah so ich trage normalerweise Gr. 42 hab das Kleid aber in der Gr. 44 bestellt

Schönes Sommerkleid

Habe das Kleid für meine 15jährige Tochter bestellt - sitzt bei größerer Oberweite aber etwas gefährlich knapp - ohne Träger. Wir haben es deshalb zweckentfremdet und sie trägt es jetzt als Rock, da das Oberteil mit Gummizug versehen ist . . . Die Länge ist hierfür perfekt! Sitzt sehr schön und macht dabei eine schlanke Figur.

Blieb nicht da, wo es sollte

Das Kleid ging wieder zurück, es zog sich zwischen Busen und Bauch immer hoch. Da wäre ich nur am rumzuppeln. Schade, denn es hat sonst gepasst, (175cm, 73kg) Muster, Material und Länge waren top. Sollte man selbst ausprobieren.

Ideal, wenn man im Urlaub kurz zum Essen oder für einen Drink an die Poolbar geht, einfach Kleid drüberziehen und man ist richtig angezogen. Ethno-Muster sieht sehr schön aus, ist mal was anderes. Schnitt ideal, Unterteil fällt luftig und leicht, kaschiert auch kleinere Problemzonen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Kleid

Ein wirklich schönes Kleid mit einem tollen Muster, welches man mit schönen Schuhen kombinieren kann und abends im Sommer perfekt gekleidet ist. Einziges Manko ist der doch sehr eng geschnittene Gummizug. Es schneidet schon etwas stärker in die Haut (im Achselbereich) als notwendig. Dadurch zieht man dann immer wieder dran und versucht es zurechtzurücken (was nicht funktioniert, weil es dann wo anders drückt). Deswegen nur 4 Sterne, sonst aber top, Artikel behalten.

Sehr schönes, fast edles Kleid

Schönes Kleid in guter Qualität, wie fast immer von LASCANA. Super für Strand, zum Ausgehen aber auch mal im Büro mit Blazer zu tragen. Wirklich zu jeder Gelegenheit einsetzbar! Leider auch wieder sehr hochpreisig, vor allen Dingen dann ab Gr. 40, daher ein Stern Abzug.

Tolles Muster

Das Kleid hat ein tolles Muster. Ich mag es, dass es oben rum schön eng sitzt und alles gut sitzt. In der Regel trage ich Größe 36/38 bei der Größe von 1,67. In diesem Fall ist für mich Größe 36 die bessere Wahl. Allerdings hat mir der etwas „engere“ Schnitt unten rum nicht so gefallen. Daher ging das Kleid wieder zurück.

Locker, luftig, leicht - perfektes Standkleid

Das Kleid ist ein echter Hingucker! Das Bandeau sitzt nicht zu locker, nicht zu fest und dann fällt das Kleid locker über die Hüften. Das Muster ist auch schön und nicht zu aufdringlich. Das Beste ist aber das Tragegefühl: der Stoff ist so schön luftig und leicht, dass man kaum das Gefühl hat, etwas anzuhaben.

tolles Kleid

Tolles Kleid, habe mich sofort verliebt. Sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist super bequem. Einziger Nachteil sind die Nähte die sich lösen trotz Handwäsche. Habe das ohne Probleme bei Otto umtauschen können. Die haben sich sofort gekümmert und waren alle sehr freundlich zu mir.

tolles Strandkleid

sehr hübsches Muster, Kleid sieht edel aus, ideal für den Strand und Strandbar, schaut mit einem Jäckchen drüber elegant und angezogen aus. Größe 40 passt gut, hatte mich für die größere Nummer entschieden und damit alles richtig gemacht

Sehr schönes Sommerkleid

Sitzt perfekt, reicht bis oberhalb des Knies, geeignet auch für Frauen, die keine schlanken Beine haben. Wenn diese Kleid als Option Träger hätte, sodass man es mit und ohne tragen könnte, wäre es ideal. Trotzdem behalten.

Sieht wirklich gut aus

Ich bin 1,60 m und habe gehofft, dass es länger ausfällt. Leider nein. Knielang. Ich mag es gerne länger. Ansonsten ist der Stoff sehr schön leicht und angenehm auf der Haut. Auch die Farben sehen genauso aus.

Tolles luftiges Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Richtig schön luftig für den Sommer. Die Farbe und das Muster tragen nicht so auf. Für meinen Babybauch ist das für den Sommer genau das Richtig!

Schönes Kleid, Stoff leider etwas dünn

Grundsätzlich finde ich das Kleid total niedlich, für mein Empfinden könnte der Stoff - auch wenn es ein Strandkleid ist - etwas dicker sein. Also wirklich eher was für den Strand oder zuhause.

Strandkleid

Ein nettes Strandkleid, der Stoff ist leicht und das Kleid fällt bei mir ein bisschen kürzer aus als auf dem Foto. Die Stoffqualität ist bicht die hochwertigste - deswegen nur 4 Sterne.

Hübsches Sommerkleid

Dieses Kleid ist wirklich hübsch, hat eine schöne Länge ( knielang bei 162 cm). Es sitzt gut. Nur am Bauch fällt es nicht ganz perfekt. Daher der eine Punkt Abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Schönes Sommerkleid

Leider war mir das Kleid im Brustbereich zu eng. Musste ich daher zurückschicken. Bestelle es mir eine Nummer größer. Für die Sommertage wirklich ein schönes Kleid.

Hübsches Kleid :-)

Ein wunderschönes Strandkleid, habe es leider zurückschicken müssen. Da ich mit 163cm etwas kleiner bin und es mir fast bis zum knie ging. Mir wäre es etwas kürzer lieber gewesen.

Schön

Leider war mir das Oberteil insgesamt zu lang. Ich bin 1,60m und da fand ich den gerafften oberen Teil des Kleides anteimäßig zu lang für meinen Oberkörper. Ansonsten sehr schön.

schönes Strandkleid

Ein super schönes Sommerkleid. Die Passform ist normal und es sitzt super. Leider war das Muster anders als auf den Bildern und das gefiel mir nicht. Deswegen ging es leider zurück.

strandfein

Sehr schönes Kleidchen für den Urlaub ( Strand oder Pool). Sitz dank des gesmokten Oberteils sehr gut. Mir leider ein wenig zu eng, werde es mir aber in einer Nr. grösser bestellen

Schönes Kleid , aber .........

Schönes luftiges und gut zu tragendes Strandkleid , aber nach dem ersten mal waschen bzw nach 2 mal tragen lösten sich im Bandau die Gummifäden ab... Trotzdem super Kleid....

edles Strandkleid, gute Qualität

ich trage 36/38 ,habe dieses Kleid in Größe 38 bestellt , es passte gut, habe es trotzdem zurückgeschickt, weil ich die Farbe auf den Fotos als blau erkannt habe, er ist schwarz

Schönes Sommerkleid

Das Kleid passt bei mir richtig gut. Die Farbe und das Muster entsprechen meinen Erwartungen. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Dabei ist dieser schön luftig.

perfekt für den Strand

Sehr schönes Muster, Kleid fällt sehr leicht und trägt sich somit sehr angenehm. Bestimmt an heißen Tagen im Urlaub über dem Bikini einfach toll und dazu noch praktisch.

figuerschmeichelnd

passt super, da sich das breite Bummiband angenehm dehnt ohne einzuengen....also weder zu klein noch zuweit oben rum und ab unter der Brust eh schön luftig und kaschierend

Schönes Sommerkleid

Total bequemes und trotzdem schickes Sommerkleid. Das Kleid ist oben sehr eng und fällt locker nach unten. Obwohl es oben sehr eng ist, spürt man kaum etwas beim Tragen.

Schönes Kleid

Das Kleid hält durch den Gummizug sehr gut und passt sich dem Körper perfekt an. Für meinen Geschmack dürfte es ein wenig länger sein, aber das ist Geschmackssache.

Ein schickes sommerkleid

Das kleid trägt sich sehr leicht, hat guten halt und sieht sehr schick aus. Qualität ist wie von lascana gewohnt gut. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen

Ein schönes Kleid für die heissen Sommertage, ein Stern Abzug da ich oben das Gummi nicht so toll finde. Für Frauen mit großer Oberweite nicht geeignet