LASCANA Bandeaukleid mit gesmoktem Oberteil im Alloverdruck, schulterfreies Sommerkleid

Ein ganz toll aussehendes Kleid

wollte es aber nur für zu Hause im Garten, hatte es zur Auswahl bestellt, es hat gepasst, gab eigentlich keine Mängel, nur das es mir persönlich für den "Hausgebrauch" zu teuer war, habe mich für ein anderes schulterfreies Kleid für wesentlich weniger Euro's entschieden Es entspricht der Abbildung, sehr schick, habe bereits aus dieser Serie die Hose, auch toll

Süßes Sommerkleidchen

Diese Kleid ist total süß. Es passt sehr schön, die Länge stimmt, um es auch mal so in der Freizeit zu tragen. Bin 1,63m und das Kleid geht bis kurz vor die Knie. Habe auch schwarze Schnürsandalen dazu. Es sieht sehr schön aus! Das Muster und die Farbkombination schwarz/ ecrufarben sehen schick aus. Ist in natura wie auf dem Foto.

Sitzt perfekt

Als ich das Kleid anprobiert habe, war ich sofort begeistert. Es sitzt perfekt, ich muss das Kleid nicht ständig hochziehen (was ich eigentlich befürchtet hatte), es zaubert eine tolle Silhouette und hat für mich die optimale Länge! WunderbaR!

Wunderschönes Sommerkleid

Tolle Passform, passt perfekt und sieht richtig klasse aus. Die Farbe und das Muster kommen in echt richtig gut zur Geltung. Sehr angenehmer, luftiger Stoff der aber nicht durchsichtig ist. Perfekte Sommer/Strandkleid.

Schönes Kleid

Ich trage in Kleidern normalerweise 38. Habe aufgrund der Bewertungen 38 und 40 bestellt. 40 habe ich behalten, da es einfach an der Oberweite nicht ganz so eng saß (B-Körbchen). Sehr schönes Kleid.

Tolles leichtes Sommerkleid

Luftig, leicht, ein tolles Sommerkleid. Wenn man nicht so groß ist muss man beachten dass es dann etwas länger ist als abgebildet. Habe es gleich im Sommerurlaub getragen.

Ein sehr schönes Kleid

Sehr angenehmer Stoff. Super Schnitt. Betont die Oberweite und lenkt vom Bauch ab. Größe passt. Länge bis kurz über dem Knie. Ein wirklich sehr schönes Muster. :-)

Lascana eine Marke die Frauen versteht!

Gewohnte Lascana Qualität! Der Stoff ist sommerlich leicht und angenehm! Der Sitz ist ist toll, das Oberteil hält problemlos ohne Träger, obwohl ich mir selbst doch immer Träger bei solchen Kleidern annähe, da sie so noch etwas eleganter aussehen. Auf dem Kleid sehen die Aufdrucke größer aus, als sie tatsächlich sind! Der Druck ist viel dezenter, was das Kleid richtig edel wirken lässt. Ich liebe die Marke Lascana, nicht nur bei Kleidern.

Leider war es mir in 36 und 38 bisschen zu eng

Sitzt perfekt..

Ich war positiv überrascht, dass das Kleid so gut sitzt. Die Länge bis zum Knie ist perfekt, damit fühlt man sich wohl und gut angezogen. Der Stoff und das Muster haben mich begeistert . Auch ohne Träger hat man nicht das Gefühl, dass es rutschen könnte. Ein tolles Strandkleid.

Lieblingskleid für den Sommer!

Wunderschönes Kleid, toller Sitz und Stoff. Blickdicht, man sieht keine Schweißflecken und perfekt für den Sommer. Bei meiner Größe (1,58) und ca. 57 kg passte Größe 36 auch in der Länge perfekt. Auch für größere Oberweite geeignet.

Schönes Kleid für den Sommer

Ein Tolles Kleid, gefällt mir sehr gut. Sitzt auch mit ein paar Kilos zu viel gut und trägt nicht auf. Ein perfektes Kleid für den Sommer oder den Strand.

tolles Strandkleid...

...ideal für den Urlaub im Süden. Passt gut, lässt sich variieren. Und nimmt kaum Platz im Koffer weg.

Super Schnitt für Standkleid

Das Kleid sitzt sehr gut. Ich kann es sehr empfehlen.

So schön!

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich 1.76m groß bin und kurze Strandkleider häufig sehr kurz sind. Allerdings muss ich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war. Das Kleid ist traumhaft schön und hat auch für größere Frauen eine tolle Länge. Material ist super angenehm zu tragen

Tolles Kleid

Superschönes Kleid! Ich mag das Muster, die Qualität und ich habe bereits 1-2 Kleider von Lascana mit dem gleichen Schnitt und ich liebe sie einfach. Macht eine schöne Figur und rutscht oben gar nicht. Sehr zu empfehlen!

Super schönes Kleid

Das Strandkleid hat eine tolle Qualität und sitzt prima. Es ist vielseitig wandelbar und eignet sich mit Blazer für das Büro ebenso wie für den Strand

Lascana

Tolles Kleid super Qualität nur etwas kürzer wie auf dem Bild abgebildet aber habe es behalten weil es super sitzt kein wunder ist halt von Lascana

Ein toller Artikel der Spass macht.

Das Kleid war qualitativ sehr gut.Nur leider konnte ich mich nicht damit anfreunden ,das es keine Träger hatte .Daher leider zurück geschickt.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid sieht genauso schön aus wie auf der Abbildung. Es sitzt super und fällt sehr gut. Tolles Muster

Sehr schönes Kleid

Ein super tolles und leichtes Sommerkleid. Perfekt für den bevorstehenden Urlaub. Passt perfekt!

Sehr schönes Sommerkleid

Tolle Länge, nicht zu kurz, sitzt super und sieht toll aus. Passt zu allen Gelegenheiten

Ein Muss für den Sommer

Mein absolutes Lieblingskleid - schöner Stoff und sitzt perfekt.

Strandkleid

Ein wunderschönes Strandkleid. Fällt sehr schön und trägt nicht auf.

TRAUMHAFT

Habe es so oft wie es geht getragen, sitzt hervorragend, drückt nicht, ist schnell angezogen und kombiniert, passt zu vielen Anlässen und gibt einfach ein super tolles freies Gefühl! Selbst die Brustform sieht darin nich komisch aus wie es ja bei manchen der Fall ist. Egal ob große oder kleine, ich denke es sitzt so gut das es bei allen Größen hält (ohne das man ständig dran rumzupft oder hochziehen muss)

Schönes Kleid

Ein tolles Kleid. Allerdings finde ich den Preis ganz schön überteuert für die Qualität. Dennoch habe ich das Kleid behalten, es war gerade im Angebot und daher um einiges günstiger und 10% Rabatt gab es auch noch dazu. Eine Nummer kleiner trage sich bestimmt auch super. Ich mag es jedoch wenn es am Po und über den Knien locker ist.

Sitzt

Das Kleid sitzt perfekt und sieht unglaublich gut aus. Vom Bild her hätte ich das nie vermutet. Hatte mir einige zur Auswahl bestellt. Dieses Kleid eher widerwillig aber es ist das Schönst. Alle anderen habe ich zurück geschickt. Schade, dass es das Kleid nicht noch in anderen Farben gibt.

Tolles Bandeaukleid!

Bin ganz begeistert von diesem Bandeaukleid! Für den Strand oder an heissen Sommertagen einfach perfekt! Schönes Muster und angenehmer leichter Stoff. Das gesmokte Oberteil sitzt fest genug, so dass man es nicht ständig hochziehen muss, weil man das Gefühl hat, es rutscht runter. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Sommerkleid

Dieses Sommerkleid habe ich mir eigentlich für den anstehenden Urlaub gekauft. Seit die Bestellung bei mir eingetroffen ist, möchte ich das Kleid am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Der Stoff fühlt sich gut an und die Passform ist perfekt. Auch das Muster ist super schön. Alles in allem das perfekte Sommerkleid.

Habe das Kleid in der Größe 40 bestellt. War leider um die Brust zu weit. Ging deshalb zurück. Da es für mich aber ein perfektes Strandkleid ist wird es nochmal eine Nummer kleiner bestellt.